Tourifahrten 15. April

AW: Tourifahrten 15. April

set-72157600079433236
http://www.flickr.com/photos/49955871@N00/460112956/in/set-72157600079433236/
ist das die Biederman ?? oder sollte man die kennen?

Voll, aber irgendwie nix los (auf der Strecke) :w

Wir waren so gegen 16 Uhr nach ner kleinen aber feinen Eifeltour dort und ich musste auch Staunen wie leer die Strecke war:#
Aber genug Engländer waren ja da b:wie man an den sauberen Toiletten sehen konnte:d:d

cu
gamp04

na dann ma ein paar Rennfahrer-pics für die Öffentlichkeit :
20070415_0985.jpg

20070415_0986.jpg

20070415_0987.jpg

20070415_0988.jpg

wobei,........
das Blau von den Handschuhen beißt sich ein wenig mit der Wagenfarbe

hehehe...

ich wart ja noch auf nen Kommentar vom Nitro ...:b :t

"Tristan, bist du gerade wirklich gefahren ? Ich stand hier am Hocheichen und hab eurer Kaffee ... nee das war keine Kaffee sondern eine Coffeefahrt :d"

Wir waren so gegen 16 Uhr nach ner kleinen aber feinen Eifeltour dort und ich musste auch Staunen wie leer die Strecke war:#
Aber genug Engländer waren ja da b:wie man an den sauberen Toiletten sehen konnte:d:d

Ach. Wart ihr mit ca. 4 Z4's unterwegs? Gegen Mittag standen auf einem Parkplatz an der Straße nämlich einige rum. Oben auf so nem Berg? &:

Da hatten wohl noch mehr aus dem Forum die Idee:

3700

Hallo!

Schade, daß ich nicht da sein konnte!!!

Sieht aus, als hätte Günter DAS Gerät auch im Coupé ausprobiert... Hast du mal einige Zahlen von euch beiden für mich zur Hand?

Grüße Viktor

Hallo!

Schade, daß ich nicht da sein konnte!!!

Sieht aus, als hätte Günter DAS Gerät auch im Coupé ausprobiert... Hast du mal einige Zahlen von euch beiden für mich zur Hand?

Grüße Viktor

132 KW am Rad / Günter (Gesamtgewicht nur geschätzt)

Rundenzeiten BTG per PN

Ja, war schade. Wir hatten viel Spaß.
Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß
Bernhard

hehehe...

ich wart ja noch auf nen Kommentar vom Nitro ...:b :t

"Tristan, bist du gerade wirklich gefahren ? Ich stand hier am Hocheichen und hab eurer Kaffee ... nee das war keine Kaffee sondern eine Coffeefahrt :d"

Tristan,
ich antworte jetzt erst, da ich noch ganz Benebelt bin von deiner Fahrt:d :b , immer diese Drogen:d :b .
Habe ja jetzt neue Reifen drauf, dann können wir ja noch mal zusammen fahren.

Aloha,

sind ja ein paar schöne Fotos dabei! Ich war gestern Morgen mit Benny am Ring. Sind um eins schon wieder los und haben mal ne neue Strecke über Landstrasse ausgetestet! :t Nen Teil der Strecke sollte der Tristan auch noch kennen! Aber an dem Tag hast Du dich wohl mehr auf deine Beifahrerin konzentriert, als auf die geile Strecke...:d :d :d :d

Gruß Holger

Zurück
Oben Unten