Bridgestone Potenza RSC

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
suche dringens'd einen gebrauchten Bridgestone Potenza 255/35/18 RSC,(sollte noch ca 4-5mmm Profil haben), muss meinen ZZZZ in 2 Wochen zurueckgeben und moechte natuerlich keinen neuen Reifen mehr montieren.
Ich weiss, ich weiss das Biete/Suche Forum..... aber das liest ja keine S..:s :s Wenn jamand einen oder auch zwei guenstig zu verkaufen hat, bitte schicke eine PN.

AW: Bridgestone Potenza RSC

Mein Tip: schau mal regelmäßig bei ebay rein. Mein Hinterreifen waren jetzt total unten und da ich meinen Z auch in 3 Wochen abgebe, wollte ich nicht mehr neue Hinterreifen montieren (mit den bekannten Problemen, die eine Mischung von nagelneuen und zu 50% abgefahrenen Reifen mit sich bringen kann). Zufällig habe ich auf ebay genau den richtigen Reifen gefunden mit 50% Restprofil - und das für weniger als die Hälfte des Preises von Neureifen!

Gruß

M.

Mein Tip: schau mal regelmäßig bei ebay rein. Mein Hinterreifen waren jetzt total unten und da ich meinen Z auch in 3 Wochen abgebe, wollte ich nicht mehr neue Hinterreifen montieren (mit den bekannten Problemen, die eine Mischung von nagelneuen und zu 50% abgefahrenen Reifen mit sich bringen kann). Zufällig habe ich auf ebay genau den richtigen Reifen gefunden mit 50% Restprofil - und das für weniger als die Hälfte des Preises von Neureifen!

Gruß

M.

Mach ich, bin laufend am schauen, ist aber im Moment nichts dabei, Sch.......

Jo, der Anbieter hat nicht reingeschrieben, ob es Runflat-Reifen sind. Würde aber nachfragen (auch wenn er des Deutschen nicht unbedingt mächtig zu sein scheint). Bei der Auktion, bei der ich meine Potenzas erworben habe, stand es auch nicht drin...

Reifendimension stimmt jedenfalls. Tragfähigkeits- und Geschwindigkeitsindex müsste man nochmal checken, passen aber m.E. auch.

Gruß

M.

Zurück
Oben Unten