Bilder Z4 Roaster grau mit 135er Felge

Thomas_Magnum

Fahrer
Servus Gemeinde,

hat jemand Bilder von einem Sterling grauen Z4 Roadster mit der 135 Felge parat?

Habe die Suche schon benutzt, aber nichts gefunden.

Kann mich nicht entscheiden, welche Felge ich drauf machen soll! :g

Gruß Thomas

AW: Bilder Z4 Roaster grau mit 135er Felge

Kann mich nicht erinnern je einen sterlinggrauen mit den 135ern gesehen zu haben, ist echt ne seltene Kombi &:

Habe zwar kein Bild, aber kenne diese Kombi.
Also, mir gefällts:t

Dann will ich den beiden Laberern :d mal ein Bild folgen lassen:

Anhänge

• CH-2006-031-100.jpg
    CH-2006-031-100.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 37

Ich danke dir Kinofan!!!

Ist das deiner? Eine traumhafte Kombi!!!

Ist der tiefer oder breiter???

Gibts da noch mehr Bilder???

Danke schonmal.

Thomas

Wieso tiefer?? Sieht eher aus wie im Gebirge => also höher:d .
Die 135er passen immer gut zum Z4.

Kann das daran liegen, daß Sterlinggrau eine Vor-FL-Farbe ist und die 135er erst ab dem FL für den Z4 angeboten wurden?

Nene, die 135er gabs auch für das Vor FL! Ich denke dass liegt evtl daran, dass die 135er nun bei dem M-Paket (das gibts erst seit dem FL) dabei ist und das recht häufig gewählt wird &:

Nene, die 135er gabs auch für das Vor FL!

Echt? Das wußte ich nicht. In meinem Uralt-Katalog von 2002 ist sie nicht drin, da gab's als 18-Zöller nur die 108er und die 107er.

Ich denke dass liegt evtl daran, dass die 135er nun bei dem M-Paket (das gibts erst seit dem FL) dabei ist und das recht häufig gewählt wird &:

Das ist einleuchtend, so bin ich nämlich auch zur 135er gekommen. :B

Ich danke dir Kinofan!!!

Ist das deiner? Eine traumhafte Kombi!!!

Ist der tiefer oder breiter???

Gibts da noch mehr Bilder???

Danke schonmal.

Thomas

Jepp, ist meiner. Übrigens mein zweiter. Der erste war in schwarz und IMMER dreckig! Deshald dieser in sterlinggrau. ;)

Ist tiefer gelegt mit Eibachfedern und rundum 15er Distanzscheiben, zumindest zum Zeitpunkt des Fotos.

Heute sind hinten 20er Scheiben und die Schlechtwegescheiben verbaut. Dadurch kommt er hinten wieder etwas höher, was in der Gesamtoptik besser aussieht.

Jepp, ist meiner. Übrigens mein zweiter. Der erste war in schwarz und IMMER dreckig! Deshald dieser in sterlinggrau. ;)

Ist tiefer gelegt mit Eibachfedern und rundum 15er Distanzscheiben, zumindest zum Zeitpunkt des Fotos.

Heute sind hinten 20er Scheiben und die Schlechtwegescheiben verbaut. Dadurch kommt er hinten wieder etwas höher, was in der Gesamtoptik besser aussieht.

Dann rück halt mal mit ein paar Bildern raus, Du Knicksack :X :b

Zurück
Oben Unten