Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich!

keo83

Fahrer
Hallo Zetti's,

dem ein oder anderen werde ich schon auf den nerv gehen....so auch meinem verkäufer, seiner disponentin meiner :K und allen um mich rum......

hab mir nen 2.5i bestellt......und der is schon in der "Rohbaueinplanung" wird quasi gestanzt.....

eigentlich sollte man sich freuen.....aber ich bereu dass ich kein 2.5si genommen hab!
Als ich mich dafür entschied, war's zu spät zum ändern....und jetzt hab ich schlaflose nächte und bauchschmerzen......

bitte helft......und sagt mir dass meine entscheidung mit dem 2.5i richtig war

AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich!

Deine Wahl war die richtige, es spricht nichts , aber auch gar nichts gegen einen 2,5i.

Oder möchtest du lieber mit einem 3.0si oder M in der Stadt mit 30 bzw. auf der

Landstraße mit 80Km/h fahren.

Denk an deinen Geldbeutel, an der Tankstelle, Du brauchst im schnitt 1,5Liter weniger.

Mein 2.5i macht mir ne Menge Spass und du hast auch noch nen 6 Gang der mir hin und wieder fehlt! Also freu dich bald in nem schönen Roadster bei dem schönen Wetter offen durch die Kurven fahren zu können ;)

Deine Entscheidung war falsch, du hättest den 3,0si nehmen sollen}(.

Hallo,
ich habe auch den 2.5i bestellt, wollte am Anfang auch erst 2.5si haben. Ich denke es war die richtige Entscheidung. Fahre ja z.Z. noch den 2.2i und hatte vor der Bestellung des 2.5 i diesen auch Probe gefahren, und muss sagen der geht viel besser als der 2.2. Der neue 2.5i hat ungefaehr die Fahrwerte des alten 2.5i mit 192PS. So gesehen sind mir die Fahrleistungen voellig ausreichend. Ich kenne natuerlich nicht Deine Ansprueche an einem Auto, denke aber das Du dir keine schlaflosen Naechte haben musst. Der 2.5i ist ein klasse Auto mit voll ausreichenden Fahrleistungen. Auch wenn Du einen 3.0 si haettest, es kommt immer wieder ein schnellerer.:g :g
Freu Dich auf Dein neues Spielgefaehrt:t :t

Deine Entscheidung war nicht falsch :t

Sicher es giebt immer eine Steigerung, stand auch vor der Entscheidung und habe den 2.5i genommen!
Er reicht völligst aus zum Spazierenfahren und auf der Autobahn ( wenn du mal dreimal im Jahr dort fährst ) kannste ihn auch nicht lange ausfahren weil du eh überall fast nur noch 120 fahren darfst, und wenn du mal 230 fährst ist dir 1 Km weiter wieder einer mit 130 im Wege :s
sicher kann man mit einem 3.0 auf der Landstrasse besser überhohlen aber nur bis zur nächsten Ampel :b ! Und das bischen was du an Sprit sparst machen die vielen Kiloeuronen an mehr Preis nicht wet !

Also viel Spass mit deinem 2.5i und du wirst feststellen das das du dich richtig entschieden hast !
Gruß Frank !

Also ich hätt mir auch lieber nen M als nen 3.0si bestellt, aber irgendwo muss jeder doch für sich selbst sehn was am besten zu einem passt. Der Z4 ist zumal für mich der Kurvenräuber schlechthin. Da kommts dann auch nicht auf die Leistung an.;)
Keine Angst, der wird dir garantiert auch ohne s Spaß machen.:t

Hallo Zetti's,

dem ein oder anderen werde ich schon auf den nerv gehen....so auch meinem verkäufer, seiner disponentin meiner :K und allen um mich rum......

hab mir nen 2.5i bestellt......und der is schon in der "Rohbaueinplanung" wird quasi gestanzt.....

eigentlich sollte man sich freuen.....aber ich bereu dass ich kein 2.5si genommen hab!
Als ich mich dafür entschied, war's zu spät zum ändern....und jetzt hab ich schlaflose nächte und bauchschmerzen......

bitte helft......und sagt mir dass meine entscheidung mit dem 2.5i richtig war

Mach Dir keinen Kopp! Der 2,5i ist mit knapp 200PS als Einstieg allemal ausreichend und die Überlegung i oder si wirst Du nach den ersten Tagen vergessen haben. Der 2,5i wird Dir jede Menge Freude bereiten.

Wie hier schon mal jemand schrieb: leg das gesparte Geld gut an und / oder verwende es getreu der Theorie des abnehmenden Grenznutzens für was ganz anderes.

Und wenn Du dann mal in ein paar Jährchen doch upgraden willst, kannst Du das immer noch tun!

so wie du hier rumheulst, haettest du dir gar keinen Z4 bestellen sollen.
leute wie du sind daran schuld, dass der Z4 teilweise als girly car verrufen ist ;-)
...spass beiseite. die 17xPS werden dir erstmal reichen. und falls du doch mehr willst, kannst du ja fuer 2-3keuro deinen 2,5i zum 2,5si hochruesten. is doch kein problem...

Es gibt doch noch die Tausche Sektion;) . Auf einen Versuch kann man es doch anlegen:s . Der 2.5 ist top. Also höre auf zu jammern.:X Du hast ein Z4:t Du hast ein BMW Six Pack:t Du hast ein flottes Auto:t und Du hast ein Auto das nicht zu teuer ist. :t
Wenn Du etwas später bremst und etwas früher beschleunigst wird Dir kein 2.5 si davon fahren (ohne Infinitas etc).

:o na das ging ja ratz fatz mit den antworten!

danke für so viel zustimmung! :) jetzt gehts mir auf jedenfall besser! Im Prinzip habt ihr ja alle recht!

ich denke ich kann mich wieder auf meinen kleinen freuen!

Ja, ja hast nen tollen Wagen... zum Cruisen! :X
Ne, ne - hast schon nen tollen Wagen - fehlt halt nur der Bums! :b

P.S. Nein ich hab kein schlechtes Gewissen - Sehe es mal als Abhärtungsmaßname - Du wirst Dir hier im Forum nämlich mit der Zeit noch ganz andere Sachen von den paar 3L Fahrern anhören müssen! :d

Also ich hätt mir auch lieber nen M als nen 3.0si bestellt, aber irgendwo muss jeder doch für sich selbst sehn was am besten zu einem passt. Der Z4 ist zumal für mich der Kurvenräuber schlechthin. Da kommts dann auch nicht auf die Leistung an.;)
Keine Angst, der wird dir garantiert auch ohne s Spaß machen.:t

1. Stimmt, wichtg ist was Dir zusagt.
2. Doch, es kommt auf die Leistung an, es gibt auch ein leben vor der Kurve und nach der Kurve. Ach ja, und mit dem M stell ich fest, dass man auf deutschen Autobahnen durchaus auch250 fahren kann, da man sauschnell da droben ist...
3. Ob 2.5i oder 2.5si sollte Dir echt keine schlaflosen Nächte machen, so mega sind die
Unterschiede wirklich nicht ( falls überhaupt spürbar)

Ich hatte mir damals den 3.0i z.B. ausschließlich deswegen gekauft, weil der unten rum besser zog.
Die nackte Leistung ist beim 2.5.i auch schon dicke... *tröst*

Deine Wahl war die richtige, es spricht nichts , aber auch gar nichts gegen einen 2,5i.

Oder möchtest du lieber mit einem 3.0si oder M in der Stadt mit 30 bzw. auf der

Landstraße mit 80Km/h fahren.

Denk an deinen Geldbeutel, an der Tankstelle, Du brauchst im schnitt 1,5Liter weniger.

hehe ihr seid echt die geilsten, da fahrt ihr autos für zig-tausen-euro und jammert wegen 1,5liter sprit. jungs kauft euch smart :w :w :w :w :w :w :w
fehlt nurnoch dass du die billigsten reifen drauf hast, weil anständige ja viel zu teuer wären :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

ich persönlich finde so nen 2,5i total untermotorisiert, da kannst ja nichtmal die wurst vom brot ziehn. :b :b :b :b :b :b %:

Ja, ja hast nen tollen Wagen... zum Cruisen! :X
Ne, ne - hast schon nen tollen Wagen - fehlt halt nur der Bums! :b

P.S. Nein ich hab kein schlechtes Gewissen - Sehe es mal als Abhärtungsmaßname - Du wirst Dir hier im Forum nämlich mit der Zeit noch ganz andere Sachen von den paar 3L Fahrern anhören müssen! :d

wieso? alles unter 3l fällt doch sowieso unter die kategorie dreirad :X

Also, grad von Dir hätte ich da etwas mehr Zuspruch für den Kollegen erwartet. Mit dem 2.2er ist man doch Diskriminierung gewohnt, oder :b :d :t .

*nicht haun, Scherzle gmacht*

Aber weniger von der M-Fahrern, sondern die Dreiliter Fraktion stichelt gerne :M

Apropos, wo bleibt Fips &: :b :d

;(;(

ich glaube ich war die längste Zeit hier im Forum...:#...bevor ich hier gelandet bin, war ich mit meiner 2.5i - Wahl zufrieden......

ich bin aber auch wie ein Kind :g:g:g
ich bekomm ein eis, und seh das der dickere junge neben mir ne kugel mehr hat....also was will ich? genau......2 kugeln mehr!!!

aber ganz ohne euch wär ich auch aufgeschmissen.....beinahe hätte ich auf's sportfahrwerk verzichtet :)

wobei.....ich frage mich gerade....was ich will ich mit dem MFW........&:

Zurück
Oben Unten