3.0 in AUSSICHT- Euer Rat gefragt

!!!KaVaR!!!

Fahrer
Hallo an alle ich bin erst seit kurzem hier angemeldet.

Ich habe mir viele interessante Themen in den Foren durchgelesen und darauf geachtet was an einem Z4 alles dran sein sollte und was nicht.

Habe jetzt bei meinem BMW PARTNER einen Z4 3.0 gefunden.

Daten: EZ: 04
Km: 12700
erste Hand
Leder Schwarz
Saphirschwarz Metallic

dann ein paar Extras die ich unbedingt wollte:

M-Sportfahrwerk
M- Sportsitze Fahrer- Beifahrer
Aerodynamik Paket
Verdeckbetätigung Vollautomatisch
Sitzheizung Fahrer- Beifahrer
Klimaautomatik
6- Gang Schaltgetriebe
Fahrdynamik Control

Der Rest ist die normale Ausstattung:

Fernbedienung mit Zentralverrieglung
Außenspiegelpaket
El. Fensterheber
Interieur Anthrazit
Bordcomputer
DSC, ABS

Preis ist 30.500€

• Was haltet ihr von der Ausstattung und dem Preis?
  • Hat jemand eine ähnliche Ausstattung?
Danke für Antworten und Meinungen;)

AW: 3.0 in AUSSICHT- Euer Rat gefragt

Finde ich zu teuer. Selbst mit Navi Pro + Hifi Pro wäre der Preis nicht gerade günstig.
Gruß
Ale

Ich würde das Xenon vermissen. Die Farbkombi ist auch nicht unbedingt sehr Farbreich. Aber wenn jemand auf Schwarz steht, warum nicht. Ist doch immer sehr zeitlos.
M-FW und Sitze hingegen sprechen absolut für das Auto. Aber wo bitte stand das Auto über die Jahre immer? 12700Km sind ja ein Witz. Preis find ich akzeptabel, wenn ich die Daten bei Moblie mal mit vergleich. Ansonsten wär mir noch wichtig das er weiße Blinker rundrum hat.

Cheers

T

ein herzliches hallo von ffm nach ffm !!

ausstattung nicht vollständig (mir würde fehlen: xenon, cd, m-lenkrad, gute räder (?) ..... )

km-stand nicht soooooo wichtig...... lieber einen für 5.000,- weniger mit von mir aus 40.000 km drauf.

preis wäre mir zu üppig für einen drei alten ZZZZ

Lieber bereit sein, mal durch die Republik zu reisen und woanders zu kaufen (NL Ffm ist eh der Hammer mit ihren gebrauchtwagenpreisen !!!)

Grüße Tanino q:

Hi Tourist, ich sehe gerade, Du wohnst ja schon in Dreieich, dann bist Du sicher öfter mal dort !!
Also Auswahl haben sie ja, das muß man ihnen wirklich lassen, aber unter 25.000,- steht ja wirklich kaum was da, es sei denn 4 Jahre alt und 110.000 km drauf oder so....

Ist ein bischen überzogen, was die machen !!!

Ein NoGo wäre für mich, dass er kein Xenon hat und die Farbkombi schwarz/schwarz...die gegällt mir persönlich nicht so gut!
Der Preis ist echt gesalzen...q:

Hi Tourist, ich sehe gerade, Du wohnst ja schon in Dreieich, dann bist Du sicher öfter mal dort !!
Also Auswahl haben sie ja, das muß man ihnen wirklich lassen, aber unter 25.000,- steht ja wirklich kaum was da, es sei denn 4 Jahre alt und 110.000 km drauf oder so....

Ja, richtig... deswegen bin ich ja nach Darmstadt zum :) gefahren...

Spass beiseite, die geheoeren ja auch zur NL Ffm.....

War jetzt schon laenger nicht mehr in Dreieich, kann miach aber erinnern, dass die vor ca. 3 Monaten keinen Gebrauchten - mit welcher Motorisierung auch immer - unter TEUR 25 stehen hatten...

Gruss

Bert

für nur 2kilo mehr hättest du meinen weiss/schwarzen haben können. mit
zusätzlich hifi pro DSP, automatisch abblendene spiegel (innen/aussen), bi-
xenon, ein ganzes jahr jünger und 1.500km weniger. nur zum vergleich...

mfg

Hatte vor paar Monaten mal bei den Zettis geschaut. Alter Schwede!!!! Die sind da aber echt von der knallharten Sorte. Da standen gurken rum BJ 03 für knapp unter 30T. Die ham aber mal nen Rad ab was das angeht.:j Kann ja auf Wunsch die Tage mal vorbei fahrn und schaun ob die was gutes da ham oder nicht.:w

Gruß

Mit M-Sitzen und Aeropaket???
Der preis ist wirklich nicht gerade günstig aber er hat die Extras, die Dir wichtig sind. Wenn das Fahrzeug sonst ok ist versuche noch zu handeln und schlage zu.
Mir wären M-Sitze auch wichtiger als Xenon:X . Schwarz Schwarz ist zwar nicht selten aber}( .

xenon hat er...hab ich total vergessen:-)
Mir persönlich ist navi nicht wichtig, nicht einmal sitzheizung brauch ich, für was auch?
Sommer Car, im Winter in die Garage und abmelden.

Der Preis ist schon hoch aber wie ihr schon gesagt habt im Rhein Main Gebiet
ist es wirklich teuer. Alle Z4 nur knapp unter 30.000€

Ich finde die Kombi schwarz/schwarz extrem geil. Die Felgen sind von BBS 19Zoll
sieht sehr sportlich aus, nur halt keine weißen Blinker, aber das ist kein Thema
kann ich ja einbauen lassen...vorne bischen zu teuer...

M Sitze sind sehr selten, woran liegt das? ist doch für den 3.0 genau das richtige!

Danke für eure Antworten

Finde ich auch zu teuer, ich hatte für meinen damals 36000€ bezahlt, der war etwas älter als 1 Jahr und hatte einen Neupreis von 54000€.
Hast du mal bei BMW auf die Seite geschaut?
Die Karre ist ja schon 3 Jahre alt.

M Sitze sind sehr selten, woran liegt das? ist doch für den 3.0 genau das richtige!
Mag halt nicht jeder, ich finde die Seriensitze wesentlich stilvoller. Genauso sehe ich es mit dem dick gepolsterten Lenkrad.Nicht jeder ZZZZ Fahrer teilt den Geschmack, der in diesem Forum tendenziell vorherrscht.
Wenn es Dir aber auf 19 Zoll, Aero, M-Sitze ankommt, tja, dann wird die Auswahl nicht so riesig werden. Moser doch mal an den Sitzen, oder den Spoilern oder den 19 Zöllern, die ja nun kein RFT mehr sind, rum. Vielleicht kommt er Dir mit dem Preis entgegen. Mußt ihm ja nicht zu verstehen geben, dass das Deine Wunschkombi ist. Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, der Normalkunde kauft den eher nicht, mit anderen Worten, er steht tendenziell länger auf dem Hof. (Es sei denn, es kommt gerade einer mit Deinem Geschmack)
Gruß
Ale

Welchen Monat ist denn EZ??? Weil in 2004 gabs ein paar Änderungen, wie Türschlösser, MP3 Radio und so &:

Also wenn Baujahr nach 10.2004 würde ich für knapp unter 30 zuschlagen :t

Leckeres Teil :t :t ! Und nen 1000er runterhandeln wird sicher drin sein. Und die Schlösser kann man ja wechseln lassen (ich hol schon mal Popcorn :d :d :d ):t :b

ich hab hier einen Z4 3.0 gefunden, sieht sehr sportlich aus aber hat leider kein Aerodynamik Paket, das ist für mich sehr wichtig. Macht die Optik nochmal einen Tick sportlicher. Das er jetzt keine M Sitze hat ist akzeptabel

Link:

Autohaus Langbehn GmbH Fahrzeuge

ich hab hier einen Z4 3.0 gefunden, sieht sehr sportlich aus aber hat leider kein Aerodynamik Paket, das ist für mich sehr wichtig. Macht die Optik nochmal einen Tick sportlicher. Das er jetzt keine M Sitze hat ist akzeptabel

Link:

Autohaus Langbehn GmbH Fahrzeuge
Schöner Zetti und mit gutem Sound(DSP) höre auch bei über 200 noch alle Höhen und Bässe.

Aber auch sehr teuer. So bei 25 k wäre er für mich OK.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche

Bei dem Preis müßte auf jeden Fall noch Xenon dabei sein und selbst dann würd
ich das Geld nicht bezahlen...

beide haben Xenon, ich hab heute angerufen und mal nachgefargt wie das mit dem Preis ist..... ich war erstaunt. nur noch 29.950, also 1000€weniger in nur 3 Tagen...mmh? (Rede vom Ersten Z4)

Jetzt könnte ich vieleicht bis auf 28.900 handeln das wärs dann:-)

schöööner Z4, aber MEINER Meinung zu viel KM (obwohl es ja wenig sind) aber ich such etwas ab 10.000 bis max 20.000

Zurück
Oben Unten