Und noch ein BMW-Narr und Z4 QP-Freak On-Board!

Agimar

Fahrer
Hallo!

Ich wollte mich auch kurz mal hier vorstellen.

Bin quasi von Geburt an BMW-Fan und seit März nun auch Z4 QP-Fahrer und damit auch überglücklich.

Bevor ich mir aber die Zeit nehme, mich und meinen BMW genauer vorzustellen, erlaubt mir, auf meine für die 1.Mai im Norddeutschen Raum geplante Tour hinzuweisen für sportliche Zetti-Fahrer:

Sporttour-Nord - BMW-Voten-Forum der Treffpunkt vieler BMW-Fans aller Baureihen.

Richtig, sie ist im BMW-Voten-Forum, wo ich seit einiger Zeit registriert bin.

Aber keine Angst, ich bin nicht nur hier, um dafür zu werben, sondern werde mich auch hier ein wenig umsehen. ;)

AW: Und noch ein BMW-Narr und Z4 QP-Freak On-Board!

"Vorzugsweise Zettis ab 2,5 Liter Hubraum..."

Nett, das ist also Voten, naja... :T

:d :d :d :d ! Vielleicht sollte unser Käpt´n mal mitfahren. Mal schauen ob die Zettis vorzugsweise ab 2,5l mithalten können :d :d :d :d !

Interessant ist ja auch dass ein 2,5l FL mit 177PS mit darf, ein 2,2l mit 170PS aber aussen vor bleiben muss &:

Naja, muss ich und will ich ned verstehn :P

Interessant ist ja auch dass ein 2,5l FL mit 177PS mit darf, ein 2,2l mit 170PS aber aussen vor bleiben muss &:

Naja, muss ich und will ich ned verstehn :P

Nicht denken Käpt´n......sondern wundern..... :T :T B; B;
Was nütz ein 2,5 oder 3,0 wenn ich die Teile nicht so bewegen kann wie eine nen 2,2 oder 2,0 :j !

Da bin ich doch froh, dass in unserem Forum alle Zettis willkommen sind :t :t !

Hallo Leute,

also wirklich!

1. Steht da deutlich "vorzugsweise" und dahinter, daß grundsätzlich jeder willkommen ist!

2. Ist das NICHT BMW-Voten, sondern meine persönliche Initiative. Voten stellt lediglich das Forum. Wenn Ihr mich nicht wollt, dann zieht wenigstens nicht gleich das Forum auch noch mit runter! b:

3. Begrüßt Ihr hier alle Neuen so? b:

@Admins

Schönen Dank für diese Aufnahme. Mein Account und dieser Thread können am besten gleich wieder gelöscht werden. Anderswo sind BMW-Fahrer wenigstens Kumpels und da werden Neue freundlich begrüßt und Engagement JEGLICHER Art wird geschätzt. Hier wird einem ja anscheinend alles negativ ausgelegt, wenn es denn gerade so passt. VIELEN DANK.

Hallo Leute,

also wirklich!

1. Steht da deutlich "vorzugsweise" und dahinter, daß grundsätzlich jeder willkommen ist!

2. Ist das NICHT BMW-Voten, sondern meine persönliche Initiative. Voten stellt lediglich das Forum. Wenn Ihr mich nicht wollt, dann zieht wenigstens nicht gleich das Forum auch noch mit runter! b:

@Admins

Schönen Dank für diese Aufnahme. Mein Account und dieser Thread können am besten gleich wieder gelöscht werden. Anderswo sind BMW-Fahrer wenigstens Kumpels und da werden Neue freundlich begrüßt und Ennagmeent JEGLICHER Art wird geschätzt. Hier wird einem ja anscheinend alles negativ ausgelegt, wenn es denn gerade so passt. VIELEN DANK.

Moment:s !
Wir sind sehr wohl hilfsbereit! Ich helf dir auch!
So schreibt man Engagement!
Und dieser Hinweis ist völlig kostenlos obwohl ich erst wieder am Montag unterrichten muss :b :b :b !

Schön, dass du meine Hilfe direkt in die Tat umgesetzt hast :t :b q: !

Schön, dass du meine Hilfe direkt in die Tat umgesetzt hast :t :b q: !

Tja, nur leider nimmst Du wohl irgendwelche Mittelchen, die Deine Zeitwahrnehmung stark verzerren, denn als Dein Post da stand, habe ich es schon längst selbst korrigiert. Und so jemand unterrichtet... Kein Wunder, daß die Gesellschaft den Bach runtergeht, wenn alle Unterrichtenden diese Wahrnehmungsfähigkeit und Unhöflichkeit an den Tag legen.

Hallo Leute,

also wirklich!

@Admins

Schönen Dank für diese Aufnahme. Mein Account und dieser Thread können am besten gleich wieder gelöscht werden. Anderswo sind BMW-Fahrer wenigstens Kumpels und da werden Neue freundlich begrüßt und Engagement JEGLICHER Art wird geschätzt. Hier wird einem ja anscheinend alles negativ ausgelegt, wenn es denn gerade so passt. VIELEN DANK.

1. Ich werde ungerne unvorzugsweise eingeladen b:
2. Du hast Dich mit einem Link aus Voten vorgestellt b:
3. Nein, hier werden Neue, die nicht von vornherein andere Zettifahrer diskriminieren immer freundlich begrüsst :M
4. Hier gibts überhaupt nur einen Admin :t
5. Hier hat jeder eine zweite Chance :s

1. Ich werde ungerne unvorzugsweise eingeladen b:
2. Du hast Dich mit einem Link aus Voten vorgestellt b:
3. Nein, hier werden Neue, die nicht von vornherein andere Zettifahrer diskriminieren immer freundlich begrüsst :M
4. Hier gibts überhaupt nur einen Admin :t
5. Hier hat jeder eine zweite Chance :s

Sehr freundlich, diese "Aufklärung". Das hätte man in freundlicher Art und Weise als Erstes machen können. Dann hätte es auch etwas genutzt.

1. Wie soll ein Neuer denn wissen, was genehm ist und was nicht?
2. Gibt es hier einen "Krieg der Foren"? Man kann sich doch Forenübergreifend austauschen. Hier wird keiner abgeworben. Wir leben in einem freien Land.
3. Mir ist die Lust hier wirklich vergangen. Wozu da noch eine 2. Chance? Ihr habt von Anfang nur dumpf rumgehackt und damit habt Ihr erreicht, daß ich wirklich keine Lust mehr auf Euch habe.
4. Was den Hubraum angeht: wäre halt blöd, wenn die Gruppe auseinander gerissen wird. Neben der Bereitschaft, flott zu fahren, sollte von daher auch etwas Leistung dabei sein. Sonst wird es halt weniger sportlich und es nunmal das erklärte Ziel dieser Tour, in einer kleinen Gruppe sehr sportlich zu fahren. Es ist halt keine "gewöhnliche" Tour (gewöhnlich sind m.E. nach aber gar keine BMW/Zetti-Touren, sondern etwas ganz Einmaliges und Tolles!). Wenn es also eben keine SPORTLICHE Toru werden soll(te), dann hätte ich dieses Forumulierung auch ganz logisch ersatzlos gestrichen.

Tja, nur leider nimmst Du wohl irgendwelche Mittelchen, die Deine Zeitwahrnehmung stark verzerren, denn als Dein Post da stand, habe ich es schon längst selbst korrigiert. Und so jemand unterrichtet... Kein Wunder, daß die Gesellschaft den Bach runtergeht, wenn alle Unterrichtenden diese Wahrnehmungsfähigkeit und Unhöflichkeit an den Tag legen.

Och. Da leb ich locker mit. Hab ja schon bald wieder 6 1/2 Wochen Ferien. Da kann ich mich von deinem Geschwätz erholen :d :d :d :d :d !

Ach ja, ich werde wohl nicht mehr weiter hier am Meinungsaustausch teilnehmen, da ich mich zum Ausgehen begebe und ich erwarte, daß Morgen mein Account bereits gelöscht sein wird. Gute Nacht und Tschüss!

Ach ja, ich werde wohl nicht mehr weiter hier am Meinungsaustausch teilnehmen, da ich mich zum Ausgehen begebe und ich erwarte, daß Morgen mein Account bereits gelöscht sein wird. Gute Nacht und Tschüss!

Echt??? Mit dir geht jemand aus??? Hast nen Hund????:b :b :b

Time to say goodbye? &:

Sehr freundlich, diese "Aufklärung". Das hätte man in freundlicher Art und Weise als Erstes machen können. Dann hätte es auch etwas genutzt.

1. Wie soll ein Neuer denn wissen, was genehm ist und was nicht?
2. Gibt es hier einen "Krieg der Foren"? Man kann sich doch Forenübergreifend austauschen. Hier wird keiner abgeworben. Wir leben in einem freien Land.
3. Mir ist die Lust hier wirklich vergangen. Wozu da noch eine 2. Chance? Ihr habt von Anfang nur dumpf rumgehackt und damit habt Ihr erreicht, daß ich wirklich keine Lust mehr auf Euch habe.
4. Was den Hubraum angeht: wäre halt blöd, wenn die Gruppe auseinander gerissen wird. Neben der Bereitschaft, flott zu fahren, sollte von daher auch etwas Leistung dabei sein. Sonst wird es halt weniger sportlich und es nunmal das erklärte Ziel dieser Tour, in einer kleinen Gruppe sehr sportlich zu fahren. Es ist halt keine "gewöhnliche" Tour (gewöhnlich sind m.E. nach aber gar keine BMW/Zetti-Touren, sondern etwas ganz Einmaliges und Tolles!). Wenn es also eben keine SPORTLICHE Toru werden soll(te), dann hätte ich dieses Forumulierung auch ganz logisch ersatzlos gestrichen.

Was erwartest Du denn, wenn Du reinkommst wie ein *piep*, mit : ich begrüsse alle die mindestens 2,5l Hubraum haben!? Vielleicht solltest Dich mal an Deine eigene Nase fassen, oder wenn Du schon so machomässig auftrittst, nicht ganz so empfindlich sein, Du Mädchen :K :*

Hi Agimar!

Glückwunsch zum Z4QP - klasse Wahl :t

Aber...

im ersten Posting direkt auf ein anderes Forum zu verweisen und Fahrer bestimmter Motorisierungen nach Möglichkeit auszuschließen, ist mindestens etwas unglücklich...

Gruß
Thomas

Grüssle aus Vissel Herr Nachbar !
Leider bin ich am 1. Mai am Bodensee !
sonst wäre ich gern evtl dabei gewesen !

Kannst mich mal per mail kontakten zukünftig !

Wow!
Das war wohl der "unglücklichste" und vermutlich auch einer der kürzesten Auftritte hier im Forum.
:o :o

Zurück
Oben Unten