Ne Frage an die Preisexperten, und an alle anderen

Grüne Hölle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi @ all,
hab mich ja schon mal kurz als Neuer vorgestellt. Zwar noch als Nicht-Z4-Fahrer, aber das wird sich definitiv ändern. :D
Jetzt mal die Frage: was haltet ihr davon:

Z4 3.0i, EZ 06/04, 33T km, Sterlinggraumet. ,Leder Oregon Schwarz, Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Chrom-Line Interieur, BMW LM-Rad Sternspeiche 108 mit Mischbereifung 225-40-18 vo und 255-35-18 hi, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Fußmatten in Velours, Innen/Außenspiegel autom. abblendend, Spiegel elektr. anklapbar, Ablagepaket, Sitzheizung, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht, Hardtop in Wagenfarbe (!!!!!!), Open Air Paket: Hardtop Vorbereitung, Windschutz, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Klimaautomatik, Rado BMW Business CD, HiFi Lautsprechersystem, 1.Hand, unfallfrei, scheckheftgepflegt.
Das Ganze für 26900,- €.

Bin das Auto heute mal Probe gefahren und bin begeistert. Top gepflegt, von nem älteren Herren gefahren, steht aber beim Händler, also auch Garantie bzw. Gewährleistung.
Was sagt ihr dazu?

PS: mein 320d steht schon bei Mobile drin... falls noch jemand sowas sucht oder jemand kennt der wo...

AW: Ne Frage an die Preisexperten, und an alle anderen

Sehr geil! :t

Preis ist echt ok!

Die Frage ist nur ob Du das Hardtop überhaupt brauchst... bei dem Winter dieses Jahr ganz sicher nicht, und wenn Du ne Garage hast auch nicht...
Das kannste ja noch verticken...

Sehr geil! :t

Preis ist echt ok!

Die Frage ist nur ob Du das Hardtop überhaupt brauchst... bei dem Winter dieses Jahr ganz sicher nicht, und wenn Du ne Garage hast auch nicht...
Das kannste ja noch verticken...

Tja, in der Eifel könnte das Hardtop schon von Vorteil sein. Und wenn es nur dafür genutzt wird um dem Wagen mal ein etwas anderes Aussehen zu geben. Und wenn es nur rumliegt... dann wirds verkauft, wie du schon gesagt hast.

Klingt gut, Hardtop kannste für 1200.- vertickern und M-Sitze reinholen, greif zu :t

Sehr jutes Angebot..vor allem, wenn er zudem noch so gepflegt ist. Mir würde nur das M-Fahrwerk und das Navi-Pro fehlen. Aber Mann kann nicht alles haben ;) Das Hardtop kannste dann irgendwann mal an mich verticken. Wollte mir auf jeden Fall mal eins zulegen, und die Farbe würde ja passen... :)

Danke schonmal für die Antworten. Da war meine Einschätzung doch nicht so schlecht. War bei 3 :) gucken und die waren entweder preislich sehr hoch oder hatten nur Neu- bzw. Vorführer da.
Die M-Sitze brauch ich nicht unbedingt. Finde das man in den normalen schon gut sitzt. Und das Navi brauch ich auch nicht, da kommt eh mein Alpine Monoreciever rein.

Servus!

Ich sehe mich momentan auch nach nem 3.0er in sterlinggrau um...

Der Preis ist okay (weil er von 04 ist), aber wegen fehlendem Navi Prof und DSP nicht der Hammer... Für mich sind das "Must-Have"-Extras, wenn Du sie nicht brauchst - warum nicht. Vorgeschichte scheint okay zu sein, und mit Garantie kann ja kaum was schiefgehen...

Keep us informed!

Ciao, Martin

Ich finde den Preis auch voll OK.

Dann hoffentlich bald viel Spaß mit deinem ZZZetIII

Danke schonmal für die Antworten. Da war meine Einschätzung doch nicht so schlecht. War bei 3 :) gucken und die waren entweder preislich sehr hoch oder hatten nur Neu- bzw. Vorführer da.
Die M-Sitze brauch ich nicht unbedingt. Finde das man in den normalen schon gut sitzt. Und das Navi brauch ich auch nicht, da kommt eh mein Alpine Monoreciever rein.

wenn ich deinen Nickname richtig deute wirst du die schnell vermissen :X :s :t

wenn ich deinen Nickname richtig deute wirst du die schnell vermissen :X :s :t

Hehe... der ist gut. Richtig gedeutet, aber ich fahr auf der NOS eh weniger rum in letzter Zeit. Das ging ganz schön ins Geld... :#
Bin beide Sitze mal Probe gefahren und für mich reichen die "normalen", die sind schon fast so gut wie die M-Sitze in meinem E46 (wo sich die ersten Interessenten melden... also läuft die Sache gut an).

@ MadMartin: DSP ist drin. Hab extra einen ohne Navi-Pro gesucht, denn das Navi ist wie gesagt nicht wichtig, mein Alpine kann so ziemlich alles besser als das original BMW-Teil und da ich das dann einbaue paßt es schon. Sonst hät ich ja den Navi-Monitor umsonst drin. :s

Na wenn dein Alpine so (ziemlich) alles besser kann, als das BMW-Navi, kanns ja nicht so dolle sein.:b
Weil Abstürzen kann das BMW-Ding schon recht gut.:d :d

(Oder das ziemlich bezog sich gerade daruf, dass nicht :w )

Preis ist wirklich sehr gut !!!
Du hast den Wagen selbst gesehen und bist sogar schon Probe gefahren.
Wäre für mich von der Ausstattung her vollkommen ausreichend.

Hat der eigentlich weiße Blinker?
Die Umrüstung ist nicht ganz billig... gerade bei Xenon.
Die orangen Blinker verschandeln den Wagen m.E. ein bisschen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Gruß
Toralf Z.

@ Brummbrumm: aus meiner bisherigen Erfahrung würd ich mal sagen das es wohl doch noch was gibt wo die BMW-Teile besser sind... im Abstürzen.:d

@ Toralf Z.: nee, hat leider noch die gelben Blinker vorne, seitlich und hinten. Aber es gibt schlimmeres. Bei dem dunklen Grau sieht der Kontrast gar nicht so verkehrt aus. Und vielleicht gibts mal irgendwann ne Möglichkeit zum Umrüsten (seitlich und hinten scheint ja nicht so teuer zu sein...).

Schon komisch, ich hab den Zetti noch nicht, aber mach mir schon Gedanken wegen der Umrüstung... :M Die Sache mit dem Fach unterm Fahrersitz gefällt mir auch schon gut... nicht so teuer und vor allem sehr praktisch!

Werde gleich mal mit dem Händler telefonieren...

Zurück
Oben Unten