Benötige Distanzscheiben --- Nur welche Dimensionen *grübel*

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&: also hinten kannste locker 20er nehmen und vorn würde ich so wenig wie möglich nehmen.
Wirkt sich nicht so gut auf die Spur aus, wenn man vorne so dicke Teile zwischenschraubt.

Vielleicht 5mm, die hatte ich bei meinen Winterfelgen drauf. Bei ET 47 (sind die Styl.44 ja auch) ging da auch nicht mehr, weil sie sonst am Kotflügel schleifen...wenn ich keine 5mm draufgemacht hätte, dann wäre der Stoßdämpfer im Weg gewesen...war also haarscharf :s
Mit dem Serienfahrwerk dürftest du da aber keine Probleme haben...
 
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Also am Besten 20mm pro Achse (10mm pro Rad) auf die HA drauschrauben und gut ist?

Die Reifen stehen eben arg weit drinnen. Habe auch noch das Serienfahrwerk drin und das wird erst nächste Saisson wohl gewechselt....
 
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Nee, 20mm pro Seite, aber nur auf der Hinterachse :M
Hab ich momentan auch bei den Sommerrädern.

Vorne musst du probieren, die haben glaub ich die gleiche ET wie hinten oder?
 
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Die Alus auf der VA haben dieselben Dimensionen wie die auf der HA, also 8x17.
Klappt das auch alles locker mit der Tüv Eintragung und benötigt man dann auch längere Radbolzen als die Seriendinger?

Dann werde ich nach 40mm Distanzen mal Ausschau halten :)
 
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Längere Radbolzen brauchst du natürlich!
Die sind aber soweit ich weiß dann auch gleich dabei!
Hol dir halt welche von namhaften Firmen und da ist dann auch ne ABE dabei...
 
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Gut, dann denke ich das H&R net schlecht wären.

Gibt es bei Distanzscheiben so große Unterschiede bezüglich der Qualität??? :O
 
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Weiß nicht!
Anscheinend schon.... :d
Ich hatte mal auf meinem 320i hinten 10mm auf jeder Seite und die Räder haben gewackelt wie ein Kuhschwanz (hat zumindest so ausgesehen, wenn man beim Fahren in den Spiegel geschaut hat)
Hatte die zwei Tage drauf und mir ist beim Fahren nix aufgefallen bis hinter mir ein Herr wie wild Lichthupe machte, mich anhielt und meinte: Junge Frau! Ihre Hinterräder sind locker!!! :O
Die waren zwar nicht locker, aber die Distanzen hatten wohl ne Unwucht :s

Naja...hab die Dinger dann gleich runtergeschmissen und welche von H&R draufgemacht, damit gab´s keine Probleme.
 
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Sind FK auch bei Distanzen schlecht?

Für die zahlt man 50 Euro und für die H&R locker über 100 Euro :O
 
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Sind FK auch bei Distanzen schlecht?

Für die zahlt man 50 Euro und für die H&R locker über 100 Euro :O

100 €? Wo denn das? Ich habe immer nur ca. 60 € gezahlt für H+R (15 mm)

Schrauben sind normal nicht dabei, sind aber auch nicht so teuer.
Achte darauf, daß es hochfeste Schrauben sind (müsste mMn 9.1 draufstehen).
 
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Thema ist gegessen, hab von einem Freund für ein paar Euro seine 25mm Platten bekommen und montiere sie mal morgen.

Bin gespannt ob das was schleift :X
 
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Hier mal paar Pics (sorry für die schlechte Qualität vom N73)
 

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sieht top aus !!!
ich bräuchte auch 30 mm h&r (pro achse), woher am günstigsten beziehen ?

viele grüße andy
 
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Hab sie super günstig von einem Freund gekauft der sie rumliegen hatte.

Waren früher bei ihm auf der "VA" verbaut gewesen für seine Biturbo Bremse :)
 
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Hab sie super günstig von einem Freund gekauft der sie rumliegen hatte.

Waren früher bei ihm auf der "VA" verbaut gewesen für seine Biturbo Bremse :)

25mm an der VA. Na super.... sowas wird fahrtechnisch nicht der Hammer sein!
 
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