Brillenfach von Smart für Z4 !?

Z4umsteiger

Fahrer
Was haltet Ihr von dieser Lösung ?

Man müsste nur einen Platz dafür finden. &:

Gruß M.

Heute hol ich mein ZZZZ ab !!!

Anhänge

• Brillenfach.jpg
    Brillenfach.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 310
AW: Brillenfach von Smart für Z4 !?

Mir gefällt so ein Brillenfach nicht wirklich.
Aber trotzdem viel Spass beim Abholen deines Zettis:t

Ich finde diese Lösung ganz akzeptabel. Vor allem hab ich keinen Nerv mehr, die Brille immer aus der Mittelkonsole zu ziehen. Noch ne andere gute Möglichkeit is mir bis jetzt auch net eingefallen.. &:

Moin,

irgendein schlauer Kopf ist mal auf die Idee gekommen, dass der Verbandkasten auch unter den Fahrersitz passt.

Das Teil kostet nicht die Welt und ist schnell eingebaut. Das Kreuz kann man abkratzen und den Kasten innen mit Schaumstoff oder ähnlichem auskleben, dann klappert die Brille auch nicht.

Hatte ich damals selbst bei meinem 3.0i und den Standartsitzen. War echt gut.

Ich weiß leider nicht wie es bei den M-Sitzen aussieht....

Gruß,
Karsten

Moin,

irgendein schlauer Kopf ist mal auf die Idee gekommen, dass der Verbandkasten auch unter den Fahrersitz passt.

Das Teil kostet nicht die Welt und ist schnell eingebaut. Das Kreuz kann man abkratzen und den Kasten innen mit Schaumstoff oder ähnlichem auskleben, dann klappert die Brille auch nicht.

Hatte ich damals selbst bei meinem 3.0i und den Standartsitzen. War echt gut.

Ich weiß leider nicht wie es bei den M-Sitzen aussieht....

Gruß,
Karsten

Soll laut anderem Thread genauso gehen, ich habs gestern bestellt und bau es am WE ein.
Wenns nicht geht sag ich Bescheid ;)

Hab ich auch schon überlegt. Hätte aber im das schlechte Gefühl, dass die Kiste aufgehen könnte (ist ja gute Z4-typische Wertarbeit :d ) und irgendwas unter das Bremspedal rutschen könnte oder so :#

Hab ich auch schon überlegt. Hätte aber im das schlechte Gefühl, dass die Kiste aufgehen könnte (ist ja gute Z4-typische Wertarbeit :d ) und irgendwas unter das Bremspedal rutschen könnte oder so :#
Tüvig ist das sicher nicht. Ich hab da immer so Sachen wie die Warnweste und Strassenkarten drin gehabt. D.h. nur leichte Sachen, und nur Sachen die fest drin lagen und nicht rumrutschen. Durch Schaumstoff unten und Warnweste oben konnte sich da nix bewegen, selbst wenn man es
versehentlich aufgemacht hätte.

Ich hatte es in meinem alten bei Abgabe vergessen, und meinem Händler hat es so gut gefallen, dass er es drin gelassen hat, obwohl ich ihn darauf hingewiesen hab ( so muss ich mir jetzt ein neues kaufen, aber meine Ehre verbot es auch, da darauf zu bestehen ;) ).
Im Prinzip kann Dir auch was aus den seitlichen Ablagen fallen , dann hast Du es auch im Fussraum ...

Tüvig ist das sicher nicht. Ich hab da immer so Sachen wie die Warnweste und Strassenkarten drin gehabt. D.h. nur leichte Sachen, und nur Sachen die fest drin lagen und nicht rumrutschen. Durch Schaumstoff unten und Warnweste oben konnte sich da nix bewegen, selbst wenn man es
versehentlich aufgemacht hätte.
.

Jaaa, ich bin da wahrscheinlich ein bißchen übervorsichtig. Wo ich jetzt drüber nachdenke... Mein Brillenetui liegt im Seitenfach der Fahrertür. Das das da mal rausfliegt dürfte auch nicht ganz unwahrscheinlichs ein ;)

Zurück
Oben Unten