A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....das ist in meinen Augen kein Manko, sondern ein SegenZ4 Topster von AC Schnitzer - Test | Motorvision
"....Bleibt ein großes Manko: denn zu kaufen wird es diesen einmaligen Paradiesvogel niemals geben...."
Ich find ihn schick![]()
Ich find ihn schick![]()
die möchte ich sehen...In 9,2 sec von 0-200 km/h ???
Das ist ja echt ein Spitzenwert![]()
Hallo Zusammen,
sorry, aber ich finden den einfach nur grottenhässlich !!
Die Mischung zwischen modernem & retro Design geht ja gar nicht...
tja...Den V8 hätte ich aber gern...
Hallo Zusammen,
sorry, aber ich finden den einfach nur grottenhässlich !!
Die Mischung zwischen modernem & retro Design geht ja gar nicht...
Den V8 hätte ich aber gern...
Nee las mal stecken - es sei denn Du gibst das 6-Gang Getriebe auch mit - das wäre zu gebrauchen!Ich gebe meinen 3.0 dann auch an einen 2.0 2.2 oder 2.5 weiter![]()
.
Sehr geil!![]()
![]()
![]()
Wenn der Zetti vor der Tür schon meiner wäre, würd ich mich nnach nem Gebrauchten M5 umschauen und den Umbau selbst machen. So schwer kann das gar nicht sein?!![]()
Ich nicht ... das Mehrgewicht käme zwei Sack Estrich-Beton gleich - die hatte ich letzten Sommer häufiger mal im Kofferraum - kein schönes Fahren. Unter der Haube werden die sicher nicht angenehmen zu fahren seinDen V8 hätte ich aber gern...
hören sich aber besser an...Ich nicht ... das Mehrgewicht käme zwei Sack Estrich-Beton gleich - die hatte ich letzten Sommer häufiger mal im Kofferraum - kein schönes Fahren. Unter der Haube werden die sicher nicht angenehmen zu fahren sein![]()
Nun, ich kann beim Fahren meine 8 Zylinder hören.Hörst Du noch oder fährst Du schon?![]()
![]()
frei nach clarkson: HOW HARD CAN IT BE??
:)
gruss
nicola