Dödel-Inflation !

pestl

macht Rennlizenz
Nanu, was ist denn da los, gestern hatte ich noch vier dunkelgrüne
und heute hab ich 7 dunkle und einen hellen ?

Umstellung, lustiger Algorithmus oder Bug ?

Btw: Ich geb keinen aus ;) .

AW: Dödel-Inflation !

schon passiert...:w

paß aber auf, daß jetzt nicht noch ein Dritter folgt, sonst muß ich wieder platzen... :rolleyes: :w :X

Vielleicht biste schon ein DDD (DreidödelDieter) und weisst es bloss noch nicht &: :s

EDIT spricht: Ja Dieter, Du Exi Du, lässt Deine Dödeln wieder raushängen :t

EDIT spricht nochamal: schon wieder weg :-(

Mir gehen die Pollen im Moment mächtig auf den "Dödel" b: b: b: ! Da macht das Fahren mit dem Zetti nicht viel Spaß! Gegen einen nächtlichen kräftigen Regenschauer hätte ich nichts einzuwenden :t !

Mir gehen die Pollen im Moment mächtig auf den "Dödel" b: b: b: ! Da macht das Fahren mit dem Zetti nicht viel Spaß! Gegen einen nächtlichen kräftigen Regenschauer hätte ich nichts einzuwenden :t !

Also das Pollen einem auf Schleimhäute und sonst was gehen und die anschwellen lassen hab ich ja schon gehört, aber auf den Dödel :O (Die Glückliche :b )

Auch ich hab bis morgen Abend sturmfrei :X

Dann will ich mal hoffen, dass der Sturm keine Orkanstärke erreicht :w :w :w !
Ich werde ab Mittwoch vor meiner Wohnung Abreißkärtchen wie bei der Zulassungsstelle für die Frauen aufhängen. Dann kommt nämlich Iceman zu mir. Am Donnerstag fahren wir dann zu Stüber zum Einbau der neuen Auspuffanlage :s :M !

Dann will ich mal hoffen, dass der Sturm keine Orkanstärke erreicht :w :w :w !
Ich werde ab Mittwoch vor meiner Wohnung Abreißkärtchen wie bei der Zulassungsstelle für die Frauen aufhängen. Dann kommt nämlich Iceman zu mir. Am Donnerstag fahren wir dann zu Stüber zum Einbau der neuen Auspuffanlage :s :M !

Dödelholareiduliöhhh!!! Das wird was werden, viel Spass Euch Zweien :t :t :t :d

Dödelholareiduliöhhh!!! Das wird was werden, viel Spass Euch Zweien :t :t :t :d

Man dankt Käpt´n :t :t ! Wird bestimmt ein riesiger Spaß :s ! Ich hau mich in die Falle. Ich muss ab 08.00 Uhr wieder was für die Verbesserung der PISA-Studie in Deutschland tun :t :b !

Schönen Abend bzw. Nacht wünsch ich noch!

**** schrieb:
:O :O :O ui und da kann man sehen, dass ich nicht an der Wunderlampe gerieben habe :b sonst hätte ich gewusst, dass da noch ein zweiter folgt :wm

Du und platzen &: ganz was Neues, kenne Dich nur als die Ruhe selbst :M
So kenne ich mich auch, aber etliche, die mich noch nie gesehen haben, kennen mich offensichtlich besser... :rolleyes: :d :w

Zurück
Oben Unten