Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon passiert...**** schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
auweia...jetzt bekomme ich niemals den 2. hellgrünen![]()

Ich überlege wirklich gerade, wie viele Posts von Dir ich negativ bewerten müßte, um Dich wieder auf einen dunkelgrünen zu schießen...Manche tragen Ihre Dödeln offen, andere verstecken dieselben![]()

schon passiert...![]()
paß aber auf, daß jetzt nicht noch ein Dritter folgt, sonst muß ich wieder platzen...![]()
![]()
![]()

Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich komme mit zweien ganz gut zurecht. Drei halte ich eher für ungewöhnlich...Vielleicht biste schon ein DDD (DreidödelDieter) und weisst es bloss noch nicht![]()
![]()

Mir gehen die Pollen im Moment mächtig auf den "Dödel" b: b: b: ! Da macht das Fahren mit dem Zetti nicht viel Spaß! Gegen einen nächtlichen kräftigen Regenschauer hätte ich nichts einzuwenden!
(Die Glückliche
)Also das Pollen einem auf Schleimhäute und sonst was gehen und die anschwellen lassen hab ich ja schon gehört, aber auf den Dödel(Die Glückliche
)
!
weilt bis Samstag im Robinson-Club! Jetzt weiß ich warum du 3 hellgrüne Dödel hast
!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Dann kannst ja mein Problem nachvollziehen.weilt bis Samstag im Robinson-Club! Jetzt weiß ich warum du 3 hellgrüne Dödel hast
![]()
![]()
!

Auch ich hab bis morgen Abend sturmfrei![]()
!
!Dann will ich mal hoffen, dass der Sturm keine Orkanstärke erreicht![]()
![]()
!
Ich werde ab Mittwoch vor meiner Wohnung Abreißkärtchen wie bei der Zulassungsstelle für die Frauen aufhängen. Dann kommt nämlich Iceman zu mir. Am Donnerstag fahren wir dann zu Stüber zum Einbau der neuen Auspuffanlage![]()
!

Dödelholareiduliöhhh!!! Das wird was werden, viel Spass Euch Zweien![]()
![]()
![]()
![]()
! Ich hau mich in die Falle. Ich muss ab 08.00 Uhr wieder was für die Verbesserung der PISA-Studie in Deutschland tun
!

Dem wage ich zu widersprechen, und von meinem Säckchen läßt Du besser die Finger...Der ARME Dieter hat keine Dödel mehr!!!
Wir sollten zum Sammeln mal das Säckchen rumgehen lassen!

So kenne ich mich auch, aber etliche, die mich noch nie gesehen haben, kennen mich offensichtlich besser...**** schrieb:![]()
![]()
ui und da kann man sehen, dass ich nicht an der Wunderlampe gerieben habe
sonst hätte ich gewusst, dass da noch ein zweiter folgt
![]()
Du und platzenganz was Neues, kenne Dich nur als die Ruhe selbst
![]()

So kenne ich mich auch, aber etliche, die mich noch nie gesehen haben, kennen mich offensichtlich besser...![]()
![]()
![]()

So ist es.**** schrieb:Trotzdem arbeite ich lieber mit echten Erfahrungswerten, als mit der Glaskugel![]()

mein Säckchen halte ich schon unter Verschluß, keine Sorge...wegen dem säckchen![]()
![]()
![]()
![]()

mein Säckchen halte ich schon unter Verschluß, keine Sorge...![]()
![]()

*aufkleberrunterkratz*wer hat den schlüssel
*wegflitz*

*aufkleberrunterkratz*![]()
![]()
da gibt es keinen Schlüssel, nur Zauberworte...![]()

Fips schrieb:

nee, da müssen vorher andere Dinge passieren, zum Beispiel, wenn Du einem Kölner das Bier austrinkst oder so...simsalabim ... oder war das nun das mit dem "wo ist datt metz?"
*zappzarappschnippschnapp*

nee, da müssen vorher andere Dinge passieren, zum Beispiel, wenn Du einem Kölner das Bier austrinkst oder so...![]()
![]()

gut, damit würdest Du Dir in Köln keine Feinde machen...never ever ... es sei denn er trinkt ein jever![]()