Bin ich in der Midlife Crisis ????

boskoops-klaus

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Das war auf jeden Fall der einzigste Komentar von meiner :K als ich gestern Abend mit dem Teil nach Hause gekommen bin :d :d
Naja, wenn`s so ist, ist das doch ne geile Zeit :t :b . nach 300 km Landstrasse durch den Westerwald hab ich zwar etwas Rücken aber egal.... morgen kommt die Eifel dran :s :b %:
Montag freu ich mich aber auch wieder auf meinen ZZZ, für ein Wochenende ist so ein Caterham das ultimative Spassmobil ( 165 PS / 600 kg ) aber auf Dauer doch zu nah am Motorrad .
20070428_2256.jpg

20070428_2258.jpg

20070428_2270.jpg
ist schon cool, was ??

20070428_2278.jpg

20070428_2281.jpg

AW: Bin ich in der Midlife Crisis ????

Das war auf jeden Fall der einzigste Komentar von meiner :K als ich gestern Abend mit dem Teil nach Hause gekommen bin :d :d
Naja, wenn`s so ist, ist das doch ne geile Zeit :t :b . nach 300 km Landstrasse durch den Westerwald hab ich zwar etwas Rücken aber egal.... morgen kommt die Eifel dran :s :b %:
Montag freu ich mich aber auch wieder auf meinen ZZZ, für ein Wochenende ist so ein Caterham das ultimative Spassmobil ( 165 PS / 600 kg ) aber auf Dauer doch zu nah am Motorrad .
ist schon cool, was ??

ein echt heißer Ofen !!! :O :M :t :t :t :t :t
viel Spaß noch damit morgen !!!
und der Rücken erfängt sich auch irgendwann wieder ... :w %:

Das Spaßmobil schaut teuflisch böse aus! :b

Und das mit dem Rücken wird schon wieder - das ist halt ein Extra Massagesitz ohne Aufpreis! :d

ist schon cool, was ??

Hallo Klaus :t NATÜRLICH und das ist doch schööööööööööööööön :w
wegen dem kreuz -> am montag um kur ansuchen :s :d

Schön ist er nicht, aber bestimmt sehr spaßig zu fahren :)

Wünsche Dir viel Spaß in der Eifel :t :t

Geil! Ich will auch so'ne midlife crisis. :9

Ist doch affengeil mal ein WE Roadster-pur zu genießen:t :t
Dann eine schöne Massage von der:K und alles ist BESTENS:w

Nette Erfahrung, Klaus. Werde demnächst mal eine 111R Elli für 1x WE anmieten. Die Halbschalen werden vermutlich noch puristischer sein. Arme LWS, egal. Muss unbedingt ein bisserl fremdeln... :w %:

Hm, 7Cars baut den Seven für 2m-Leute um. Hab mich da vor 3 oder 4 Jahren mal schlau gemacht :w :t Auf jeden Fall ein absolut geiles Atuo.

Nette Erfahrung, Klaus. Werde demnächst mal eine 111R Elli für 1x WE anmieten. Die Halbschalen werden vermutlich noch puristischer sein. Arme LWS, egal. Muss unbedingt ein bisserl fremdeln... :w %:
Bei dem Mietpreis ist in der Regel ein Rezept für 5 Massagen dabei:w :w
Natürlich nur für ältere Herren, ich bräuchte das natürlich nicht:P :P

Midlife Crisis ists erst, wenn Du so ein Auto kaufst.
Mieten zählt noch nicht ...

Hallo Klaus,

tolles Gerät, viel Spaß damit :t :t

Ich bin einmal eine Runde NS mitgefahren. Ohne Helm zieht Dir der Wind das Gehirn durch die Nase raus...:# :O

das war mir schon klar ;) das "Häh" war auch mehr eine Anspielung auf das Gehirn :y
ich möchte jetzt nicht im Detail darauf eingehen, was da alles herausgezogen wurde, aber das Gehirn war sicherlich dabei, sonst würde ich doch hier nicht so viel Unsinn schreiben, oder? :w %:

hihi :M geiler Tag in der Eifel :w
das Problem mit dem Gehirn stellt sich bei mir erst garnicht, seit ich mich hier in dem Forum angemeldet hab wird das immer weniger :d :X
aber das Teil ist definitiv kein Zetti-Ersatz, höchstens noch zusätzlich obendrauf als 4.-Auto :t :b
witzig war gestern Abend nach dem Duschen noch die tägl. Ohrreinigung :d
ich hab mein ganzes Leben noch nie so dreckige schwarze Ohren vom Gummiabrieb/Staub gehabt wie nach 3 Std. Caterham %: %: :d :t

@ future-one : Seven Cars & Parts

Zurück
Oben Unten