Bilderhommage an Z und neue Felge 216! Cool :)

pino72

Fahrer
N'Abend,

bei diesem unglaublichen Traumwetter und dem Umstand dass ich endlich meine Winterschlappen runterbekommen habe und neue 216er 18" den kleinen richtig cool aussehen lassen hab ich mal im Grünen ein paar Fotos geschossen. Hoffe sie gefallen Euch, eure Meinung ist gefragt....wir haben schon ein traumhaft schönes Wägelchen :B .

Anhänge

• Z4_1.jpg
    Z4_1.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 51
  • Z4_2.jpg
    Z4_2.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 36
  • Z4_3.jpg
    Z4_3.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 35
  • Z4_4.jpg
    Z4_4.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 32
  • Z4_5.jpg
    Z4_5.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 46
AW: Bilderhommage an Z und neue Felge 216! Cool :)

Trifft voll meinen Geschmack der Abroller :-) Kostenpunkt?

und weiter gehts, ich hoffe ich langweile euch nicht :s

Anhänge

• Z4_7.jpg
    Z4_7.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 27
  • Z4_6.jpg
    Z4_6.jpg
    165 KB · Aufrufe: 32
  • Z4_8.jpg
    Z4_8.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 26
  • Z4_9.jpg
    Z4_9.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 26
  • Z4_10.jpg
    Z4_10.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 38

und nun das Finale...uff.:d

Anhänge

• Z4_11.jpg
    Z4_11.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 33
  • Z4_12.jpg
    Z4_12.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 30
  • Z4_13.jpg
    Z4_13.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 30

Sieht gut aus mit den Felgen.:t
Habe 108 und 135 M und wechsle ab und zu.

Ja die Felge schaut sauber aus aber der Zetti sollte noch tiefer. Also Eibach's rein und gut ist. Aber man soll ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt ^^

Kurze Zwischenfrage: Hat jemand mal schon den ZZZZ mit ner 230er Felge gesehen. Finde auf dem e92 schaut sie einfach nur genial aus.

Das erste ist voller Kalkflecken :X , beim zweiten ist der Lack rund um den Z4-Schriftzug dreggelig :X , aber sonst sind die Fotos echt ok :t . Schön auch das mit dem Löwenzahn :t
Habe 108 und 135 M und wechsle ab und zu.
Also das finde ich auch mal nicht schlecht :b :t , wer hat, der hat :b :t ...

Schöne Closeups :) und die Felgen sind echt schick ! Kannte ich noch gar nicht !

Aber ich muss den anderen Recht geben: Eibach muss auf jeden Fall noch, erst dann sieht es richtig stimmig aus.

MfG
Kamran

Das erste ist voller Kalkflecken :X , beim zweiten ist der Lack rund um den Z4-Schriftzug dreggelig :X , aber sonst sind die Fotos echt ok :t . Schön auch das mit dem Löwenzahn :t
Also das finde ich auch mal nicht schlecht :b :t , wer hat, der hat :b :t ...
Geht nur so einfach, da unser 2.KFZ E46 T selbe Mischbereifung hat und der Tausch somit nur Arbeitsaufwand ist:t :t
Wobei die 108 auf dem E46 nicht wirklich gut wirkt:#

sehr schöne pics haste da gemacht! :)

hi pino,

wollte die Felgen auch auf meinen Z4 haben, aber der Freundliche sagte die sind nicht zu gelassen, wie war das bei Dir ?? Bitte schon leicht sauer auf meinen Freundlichen, hab dann die 135 er genommen. Die Preisdifferenz wäre nur 350 Euro gewesen.

hi pino,

wollte die Felgen auch auf meinen Z4 haben, aber der Freundliche sagte die sind nicht zu gelassen, wie war das bei Dir ?? Bitte schon leicht sauer auf meinen Freundlichen, hab dann die 135 er genommen. Die Preisdifferenz wäre nur 350 Euro gewesen.

Muss noch beim TÜV eintragen lassen, Tragfähigkeitsgutachten von BMW dann sollte das klappen.

Sind keine Kalkflecken sondern Wasser, Auto hatte ich gerade gewaschen, bei dem schönen Wetter hab ich halt die Zeit ins Fahren und nicht ins pingelputzen gesteckt!:X

Schöne Closeups :) und die Felgen sind echt schick ! Kannte ich noch gar nicht !

Aber ich muss den anderen Recht geben: Eibach muss auf jeden Fall noch, erst dann sieht es richtig stimmig aus.

MfG
Kamran

Waren die Eibach mit ABE und somit ohne TÜV gerangel? Finde das M-FW schon ganz ordentlich, muss jetzt schon höllisch bei den dämlichen 30iger Zonenhuckel aufpassen hier in MUC....:j Wie viele mm runter eurer Meinung nach?

Waren die Eibach mit ABE und somit ohne TÜV gerangel? Finde das M-FW schon ganz ordentlich, muss jetzt schon höllisch bei den dämlichen 30iger Zonenhuckel aufpassen hier in MUC....:j Wie viele mm runter eurer Meinung nach?

Mit den Eibach kommste vom Serien FW 30mm und von MFW 15mm runter. Ich hab die Eibach, und mit ein bisserl Vorsicht in MUC gehts schon :t

Tüven musste die Eibach schon ...

Geht nur so einfach, da unser 2.KFZ E46 T selbe Mischbereifung hat und der Tausch somit nur Arbeitsaufwand ist:t :t
Wobei die 108 auf dem E46 nicht wirklich gut wirkt:#

Hi Martin,

die 108er wirkt nicht aufm e46 ?? das wundert mich....
habs allerdings auch noch nie gesehen !!!!

Gruß tanino q:

Schönsten BMW Felgen für den Z4!!! GEIL!!! Und natürlich sehr schöne Fotos!

Also Spasshalber könntest du ja mal die 108 auf deinem e46 zeigen @z-fan.
Sofern du die beim Reifentausch draufmachst.

Muss noch beim TÜV eintragen lassen, Tragfähigkeitsgutachten von BMW dann sollte das klappen.

Hi pino72,

das mit dem Gutachten habe ich mal für eine andere Felge von meinem 3er für nen 1er versucht. Die haben das Gutachten mit der Tragfähigkeit nicht rausgerückt. War nix zu machen. Nächtse Woche bin ich mit dem X3 von meiner Frau zum Diesel-Kat umrüsten beim Freundlichen, dem werde ich mal auf den Zahn fühlen. Ich hätte zugerne die 216er auf meinem Z4 gehabt. Hat er aber nicht getan. b: b:

Zurück
Oben Unten