Kommt das nicht ein wenig spät?

AW: Kommt das nicht ein wenig spät?

Ja dass hab ich auch gedacht. Aber möglicherweise möchte BMW seine Werbung geheimhalten.
Ich habe nämlich erst von dem Shooting erfahren (hier im Forum), als es schon vorbei war.
Keine Anzeige in der Presse oder so. Na was solls.

Ja, das kommt ein gutes halbes Jahr zu spät - aber besser spät als nie ;).
Die Aktion läuft wohl auf Druck der Händler, weil bisher zu wenig Werbung für´s QP gemacht wurde (Meinung Händler).

Bei einem BMW Händler oder einer BMW Niederlassung startend, werden an vier aufeinanderfolgenden Wochenenden jeweils fünf Fahrzeuge im Konvoi durch den Stadtverkehr fahren

was ist das denn für ein quatsch ? :d

ähnliches gab es doch schon mal im spätsommer 2006 von dortmund aus startend - allerdings mit der doppelten anzahl an Z4 coupé :b und die fahrer kamen alle aus diesem forum B;

gruß
rolf

Bei einem BMW Händler oder einer BMW Niederlassung startend, werden an vier aufeinanderfolgenden Wochenenden jeweils fünf Fahrzeuge im Konvoi durch den Stadtverkehr fahren

was ist das denn für ein quatsch ? :d

ähnliches gab es doch schon mal im spätsommer 2006 von dortmund aus startend - allerdings mit der doppelten anzahl an Z4 coupé :b und die fahrer kamen alle aus diesem forum B;

gruß
rolf

:b :b

Ja denke auch, da sollten wir aus dem Forum mal denen von BMW zeigen, wie so ein "richtiger" Corso geht.
Nur peinlich für BMW, wenn die Resonanz besser wäre.

schickt doch die bilder mal an bmw und deutet an, das ihr die rechte daran verkaufen würdet. für ein leben lang freien service oder sowas :s :d

anbei nochmal ein foto auf dem man schön erkennen kann, welcher der tollste war. ich möchte anmerken dass der schwarze in der mitte der schönste von allen war. zufällig ist das meiner :M

DSCN9963.jpg

anbei nochmal ein foto auf dem man schön erkennen kann, welcher der tollste war. ich möchte anmerken dass der schwarze in der mitte der schönste von allen war. zufällig ist das meiner :M

DSCN9963.jpg
Danke für die auflösung des rätsels :d ich hatte echt probleme den schönsten ausfindig zu machen :d :d :d :X

Hi Leute,

zwar gehörts nicht zum Thema aber hat jemand einen Link wo noch mehr Bilder des treffens drauf sind? Ist ja total toll, so viele schöne QPs auf einem Haufen :t

Grüße

Daniel

zwar gehörts nicht zum Thema aber hat jemand einen Link wo noch mehr Bilder des treffens drauf sind? Ist ja total toll, so viele schöne QPs auf einem Haufen :t

hin daniel,

ich weiß nicht, ob da irgenwo ein link existiert. ich habe allerdings jede menge pics auf meinem pc.

so sehen übrigens z4qp-fahrer aus:

dortmund 4.jpg

gruß
rolf

hin daniel,

ich weiß nicht, ob da irgenwo ein link existiert. ich habe allerdings jede menge pics auf meinem pc.

Anhang anzeigen 38465

gruß
rolf
Ich wär auch für ein QP treffen und ich hoffe es kommt ein M in saphirschwarz metallic der gern eine 3.0si Moterhaube gegen seine Tauscht:g
Warum hatte mein :) kein M rumstehen &: so mit roter Lederausstattung :s

Genau! Die ist schon beinahe überfällig :t

Gruß
Thomas

joooooo.....das wäre doch mal nett !

Aber das als Gegenveranstaltung zu BMW ??!?

Vielleicht kann man mal mit einem Händler sprechen bei dem so eine von BMW organisierte Foto-Shooting-Tour startet, ob man da nicht mit n paar mehr antreten soll...

oder einfach hinterher fahren ?! &:

Gruß,
Seppi

Jo das wär mal ne Sache. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die von BMW das nicht so doll finden.
Von wegen, dass man denen zeigen muss, wie man "richtig2 Werbung macht und nicht nur mit popligen 5 Wagen (Also poplig auf die Anzahl bezogen).
Wenn da wirkliches Interesse wäre, würde man sich seitens BMW nicht zuletzt in solchen Foren tummeln (meinetwegen inkognito) und einfach mehr präsent sein.

hin daniel,

Anhang anzeigen 38465

gruß
rolf

ja war schon klasse damals. heute hatte ich wieder ne kleine Rundfahrt mit dem M Coupé von jxb (hier ausm Forum). Konnte erstmals dann mal meinen kurz gegen den M tauschen. Ist schon klasse der M. Aber wirklich erst obenrum richtig zu merken.
Aber es hat immer wieder was "tolles" wenn man zu 2./3./4./...11. durch die gegend fährt mit dem selben tollen auto :t

SO'ne Tour würde mich auch reizen! Vor allem, wenn's weiter im Norden ist.

Zurück
Oben Unten