Z4 M-Paket!!

!!!KaVaR!!!

Fahrer
Wunderschönen Tag wünsch ich euch, :b

würd mich mal interessieren wer von euch einen Z4 mit M-Paket hat?
Also das Aerodynamik Paket....? (mit Bild)

Könnt ihr mir auch eure Daten sagen und wie viel ihr euren geliebten z4 bezahlt habt?
Hab große Interesse mit einen zu kaufen }(

Freu mich auf die Bilder

:t

AW: Z4 M-Paket!!

Ist zwar Pre-FL aber die Front und die Schweller sind eh gleich

Anhänge

• 1753156.jpg
    1753156.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 484
  • kfz_29520_5301.jpg
    kfz_29520_5301.jpg
    28 KB · Aufrufe: 486
  • kfz_29520_2630.jpg
    kfz_29520_2630.jpg
    24 KB · Aufrufe: 477
  • image001.jpg
    image001.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 16

Doch, da es offiziell von der M-GmbH hergestellt wird:M

Das M-Paket ist eine aktuelle Ausstattungsvariante der Z4 und umfasst die M-Sitze, M-Lenkrad, MFW und die 135M Felgen.

Beim M-Paket handelt es sich nicht um das Aerodynamikpaket, nicht alles was die M-GmbH herstellt heisst zwangsläufig M-Paket.

Das M-Paket ist eine aktuelle Ausstattungsvariante der Z4 und umfasst die M-Sitze, M-Lenkrad, MFW und die 135M Felgen.

Beim M-Paket handelt es sich nicht um das Aerodynamikpaket, nicht alles was die M-GmbH herstellt heisst zwangsläufig M-Paket.

Es ist das M-aerodynamikPAKET--Kurz..M-Paket:b

Fips schrieb:
Du darfst das Aero-Paket ausnahmsweise M-Paket nennen ...
s34.gif

Danke dir:M

hallo

daglfinger hat (wie fast immer) völlig Recht. Ich hab das M-Paket und das hat wirklich nichts mit dem Aero-Paket zu tun. Es ist wie schon erwähnt das M-Lenkrad, das M-Fahrwerk, die 135-M Felgen und die M-Sitze. Diese Ausstattungsvariante wurde bei BMW von Anfang an mitbestellt und nicht bei der M-GmbH geordert.

Karl

hallo

daglfinger hat (wie fast immer) völlig Recht. Ich hab das M-Paket und das hat wirklich nichts mit dem Aero-Paket zu tun. Es ist wie schon erwähnt das M-Lenkrad, das M-Fahrwerk, die 135-M Felgen und die M-Sitze. Diese Ausstattungsvariante wurde bei BMW von Anfang an mitbestellt und nicht bei der M-GmbH geordert.

Karl
daglfinger und zzzkarl haben schon recht:t :t :t

Falsch, Leute.
Das von euch erwähnte M-Paket heisst offiziell im Carkonfigarator "Sportpaket" !
Da andere ist das Aeropaket.
Gruss
Dietmar

Zurück
Oben Unten