Wer kann das toppen?

magicgeorge

macht Rennlizenz
Also in nächster Zeit muss ich nicht tanken...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 421
AW: Wer kann das toppen?

Beim nächsten Tankstopp nehm ich den Foto mit. Hab aber das Problem, dass die Fotos welche ich hochladen will, in der Dateigröße immer zu groß sind- und dann darf ich nicht :# :# :#

Dann mach sie halt kleiner, das muss jeder hier machen, wenn die Bilder nicht grad mit ner Handy Cam geschossen worden sind :s

Zum Beispiel mit diesem Programm, das verkleinert extrem gut fast ohne Qualitätseinbußen und geht schnell und simpel :t

IrfanView - Freeware Graphic Viewer

Was macht ihr mit eueren Autos??? Bei mir steht da was von 420 km wenn ich gerade getankt habe &:

Kann mir einer helfen? Was mache ich falsch? :b :d

Was hast Du denn für einen Durchschnittsverbrauch, dass der BC so eine REichweite anzeigt ?

Bei mir sind es nach einer Tankfüllung ca. 420km :-)

@Dezento: Zwei Dumme - Ein Gedanke :-)
Haben ja beide synchron um 19:00 Uhr gepostet !

MfG
Kamran

@Kamran: Wir machen bestimmt nichts falsch :t Das passt schon so.

Ich kann mich da Dezento und Kamran nur anschließen! :t

Wenn´s mal ruhiger zuging bin ich maximal bei 500!

Ich kann mich da Dezento und Kamran nur anschließen! :t

Wenn´s mal ruhiger zuging bin ich maximal bei 500!

500 km schaffe ich vielleicht wenn ich auf der AB den Tempomat bei 140 anschmeisse und dann meinen rechten Fuß zwinge vom Gas zu bleiben :d

Hey Jungs, ist ja mal ein lustiger Thread.

Also meine Topreichweite was ich bisher mit einer Tankfüllung geschafft habe waren 714 km bei nem Durschnittsverbrauch von 6,9l :7

Jetzt bitte keine Kommentare von wegen *Schläfst du ein beim Fahren und wie fährst du den mit deinem Zetti* *g*

Fahrt einfach mal 5 Tage von Karlsruhe nach Stuttgart hin und zurück auf der A8, dann schafft ihr das alle locker bei der dummen AB kann man in den Baustellen immer nur 80 fahren,ansonsten max. 120, weil sonst eh immer Stau ist :t

Nächstes mal mach ich ein Foto als Beweis *g*

Nach 40000 km Durchnittsverbrauch 9,5 l.:t :t

Hast du den selbst errechnet, oder zeigt dir das dein BC an?

Meiner lügt nämlich: er zeigt nach 4000 gefahrenen km einen Wert von 6,9 an. :g

Gruß
nobbo

Bei mir stehen nach dem tanken immer so 650km drauf, nur soweit bin ich irgendwie mit nem tank noch nie gekommen, naja ich tanke auch so noch 500km immer wieder auf. Nach meinen nun schon 13000km seit Januar steht ein Verbrauch von 8,6l im BC, real sind knapp unter 9. Fahre 5 mal die Woche Strasbourg-Karlsruhe-Strasbourg mit in der Regel 130-140 auf der Bahn (schneller lässt der Berufsverkehr ned zu). Am Woend könnens aber auch schonmal locker 12-13 l auf 100km werden.

Hast du den selbst errechnet, oder zeigt dir das dein BC an?

Meiner lügt nämlich: er zeigt nach 4000 gefahrenen km einen Wert von 6,9 an. :g

Gruß
nobbo

Der BC lügt bei mir um ca. 1 Liter b:

Bei sparsamer Fahrweise komme ich mit meinem 2.2i ca. 550km, bis ich tanke... und dann stehen meistens noch ca. 50 km Restreichweite im Bordcomputer, das entspricht dann einem Durchschnittsverbrauch von 8,5 Liter.

Allerdings steht, wenn ich vollgetankt habe, eine Reichweite von 660km im Bordcomputer :M

Ausschlaggebend ist alleine der Durchschnittsverbrauch, nicht jeder hat Lust mit dem letzten Milliliter an die Tanke zu fahren :s

Da freuen wir uns doch, dass man(n) mit unseren Zettis auch sparsam fahren kann bei den heutigen Spritpreisen! :M

Allerdings hat mir der Trip zur Nordsee vor zwei Wochen nen bisl mehr Spass gemacht, als die sparsamen Autobahnberufsfahrten ( da hat er sich dann ca. 17L genehmigt )! :s

Ich hab vor 5.000 km das letzte Mal dieses nach benzin riechende Zeug getankt :curtain: :crown: :11smugz:

Mein BC zeigt 8,7l/100km und das stimmt auch !
Fahre allerdings fast keine Autobahn, wenig Stadt, aber viel Landstrasse.

Gruß
Michael

Mein BC zeigt 8,7l/100km und das stimmt auch !
Fahre allerdings fast keine Autobahn, wenig Stadt, aber viel Landstrasse.

Gruß
Michael

Also ich muß ganz ehrlich den Hut vor allen ZZZZ-Fahrern ziehen. Ich komme maximal 320 km weit und ab 280 auf dem Zähler fange ich schon an zu schwitzen. Fortschritt scheint doch tatsächlich auch den einen oder anderen Vorteil mit sich zu bringen &: ;(

Zurück
Oben Unten