4 Rohr ESD von Reuter

morcalavin

Testfahrer
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nochmal das Thema 4-Rohr ESD.
Ich habe gestern mal unter meinen "Z4-in-spe" :9 drunter geschaut und dabei auf der rechten Seite den Kunststoffkasten bemerkt, der vermutlich die Batterie enthält. Da stellte sich mir dann doch die Frage:
Wo kommen die rechten Rohre und das "Querrohr" hin ?
Passt das bei jedem Z4, bzw. gibt es ZZZZ bei denen eine 4 Rohr Eisenmann/Reuter nicht drunter passt ?
Wird das Rohr in der Stossstange verlegt &:, wie sieht es da mit der Hitzeentwicklung aus ?

In der Bilderstory siehts zwar so aus, aber ich wollte dann doch noch auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank + Grüße
Joachim

AW: 4 Rohr ESD von Reuter

Hallo liebe Forumsmitglieder,
nochmal das Thema 4-Rohr ESD.
Ich habe gestern mal unter meinen "Z4-in-spe" :9 drunter geschaut und dabei auf der rechten Seite den Kunststoffkasten bemerkt, der vermutlich die Batterie enthält. Da stellte sich mir dann doch die Frage:
Wo kommen die rechten Rohre und das "Querrohr" hin ?
Passt das bei jedem Z4, bzw. gibt es ZZZZ bei denen eine 4 Rohr Eisenmann/Reuter nicht drunter passt ?
Wird das Rohr in der Stossstange verlegt &:, wie sieht es da mit der Hitzeentwicklung aus ?

In der Bilderstory siehts zwar so aus, aber ich wollte dann doch noch auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank + Grüße
Joachim

Das passt schon. Ne 4-Rohr geht da locker drunter! Und wg. der Hitzeentwicklung brauchst dir auch keine Gedanken zu machen :M ! Bei meinem Stüber ist die Stoßstange auch nicht abgebrannt :b :b :b !

Zurück
Oben Unten