Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon gesehen undcheck mal das...
=
genialer Song und sehr intensives Video.
also heute war ich etwas im netz unterwegs und bin auf diesen Song gestoßen den wohl jeder von U2 kennt.
Ist jetzt mein persönlicher Ohrwurm hab ich jetzt schon 50 mal angehört ich finde den richtig Klasse.
Nee das sind Bruhn & Besler - die machen nur Spotlange Werbesongs u.a. auch den coolen der Audi A8 Werbung (Vater & Sohn)... gibts also leider nicht als Song!Ich bin noch auf der suche nach diesen Song
Eardrum Studios
Ich denke das ist auch Johnny Cash oder ?
DANKE für die Hilfe.Nee das sind Bruhn & Besler - die machen nur Spotlange Werbesongs u.a. auch den coolen der Audi A8 Werbung (Vater & Sohn)... gibts also leider nicht als Song!
Aber wenn Du die Richtung magst schau mal unter:
- Leonard Cohen
- The Devastations
- Lambchop
DANKE für die Hilfe.
schade das es den Song nicht in 3:34 gibtb:
JA SUPER DANKE FÜR DEN TIPwenn Dir (vielleicht neuerdings) Johnny Cash gefällt, solltest Du Dir "The man comes around" mal anhören !!
Johnny Cash hat da einige Titel gecovered (jawohl ER !!), die sich hören lassen können ...![]()
![]()
![]()
u.a. "Personal Jesus" von Depeche Mode ...![]()
![]()