Welche Navi DVD?

anjuwe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Guten Morgen zusammen,

habe ma ne Frage. Welche DVD benutzt ihr beim Navi Prof. für Deutschland und Europa. Habe jetzt ne alte von 2003 und nur Deutschland. Es gibt so viele - ich komme nicht zurecht. Vielleicht hat ihr ja auch ne Teile- oder Bestell-Nr.;)

Danke im voraus

LG
Anja:7

AW: Welche Navi DVD?

Guten Morgen zusammen,

habe ma ne Frage. Welche DVD benutzt ihr beim Navi Prof. für Deutschland und Europa. Habe jetzt ne alte von 2003 und nur Deutschland. Es gibt so viele - ich komme nicht zurecht. Vielleicht hat ihr ja auch ne Teile- oder Bestell-Nr.;)

Danke im voraus

LG
Anja:7

Bist du dir sicher, nur Deutschland?
Ich meine eine DVD wo nur Deutschland drauf ist gibt es garnicht.

Auf dem Cover steht Deutschland drauf - ist aber auch schon von 2003 - deshalb hätte ich gerne ne Neue.

Und Danke

LG
Anja

&: Oh Mann oh Mann jetzt ist aber alles doppelt.:g Sorry - wie kann ich einen eigenen Beitrag denn löschen - oder geht das nicht.

LG
Anja

Bist Du sicher, daß Du im Augenblick eine DVD hast? 2003 wurden die ersten Zettis noch mit CD ausgeliefert, aber alle Zettis haben ein DVD-Laufwerk, obwohl das in den ersten Verkaufsunterlagen anders beschrieben war. Auf der CD ist wirklich nur Deutschland drauf, eine DVD von 2003 enthält zumindest Österreich und die Schweiz detaillierter, bei anderen Ländern weiß ich's nicht, da war ich nicht.

Grundsätzlich brauchst Du die "Road Map Europe High", wie Tron schon geschrieben hat. Alle anderen Versionen laufen im Z4 nicht.

Hallo Berndi,

du hast recht ist noch ne CD:g - hab natürlich auch DVD. Weisst du wo man die preiswert bekommt? Kann man die im E-Bay wirklich kaufen? Ich hab mal gehört, das da viele Kopien gehandelt werden.:-(

LG
Anja

Hallo Berndi,

du hast recht ist noch ne CD:g - hab natürlich auch DVD. Weisst du wo man die preiswert bekommt? Kann man die im E-Bay wirklich kaufen? Ich hab mal gehört, das da viele Kopien gehandelt werden.:-(

LG
Anja
Nun wenn da "Original BMW Navi DVD" dransteht, wird wohl auch eine "Original BMW Navi DVD" drin sein...
... und wenn die sich davon illegalerweise eine Kopie für den Selbstgebrauch machen ist das ja nicht Dein Problem oder?

Du kannst Sie natürlich auch direkt bei BMW für mehr als das dreifache kaufen - bleibt alles Deine Entscheidung! ;)

z.B. hier für 250 €: BMW DVD Road Map Europe High 2007

Weisst du wo man die preiswert bekommt? Kann man die im E-Bay wirklich kaufen? Ich hab mal gehört, das da viele Kopien gehandelt werden.:-(

Ich hab mal eine bei Ebay gekauft, die machte einen ziemlich originalen Eindruck, war sogar noch eingeschweißt. Wo der Verkäufer die her hatte, weiß ich nicht, aber ich denke, die war schon original. Vielleicht war sie geklaut, dann wäre das durchaus ein Problem, aber bei mir hat sich keiner gemeldet, der sie zurück wollte.

Wie man sonst legal an günstige DVDs kommt, weiß ich nicht. Allzu häufig lohnt sich der Kauf meines Erachtens sowieso nicht, denn selbst die neueste Version kennt häufig Straßen oder Kreisverkehre nicht, die es schon seit über einem Jahr gibt.

Fazit: Entweder BMW für teuer Geld, wie Tron schrieb, oder Ebay bei einem soliden Verkäufer für weniger Geld. Andere Varianten, an eine Navi-DVD zu kommen, kann man in einem öffentlichen Forum nicht nennen. :b

Für den Z4 stets die RoadMap HIGH. Nur diese, keine andere, und egal, welches Navi-System verbaut ist. Der Navi-Rechner ist der gleiche, egal ob Business oder Professional-Navi.

Hi Leutz,

vielen Dank für die vielen Antworten. Habe gestern die Road Map High 2007 bei Ebay gekauft.:7

Wenn Se wirklich neu und original ist dann denke ich habe ich günstig gekauft.
h020.gif

Gruzzzz

Anja

Und wenn du es so machst wie die anderen, für dich eine Kopie und die originale CD wieder verkaufen wird es noch günstiger.

Zurück
Oben Unten