Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ElferNaja, das mit dem Kinderwagen KÖNNTE knapp werden und im Unterhalt ist so ein alter Elfer auch nicht gerade zweitwagentauglich
Mini ist ausgeschlossen, da du explizit fragst, was "MANN" fahren kann![]()
Spaß ohne Ende? Platz für mindestens drei Personen? Platz für den Hund? Da fällt mir spontan der Wagen meiner besseren Hälfte ein: Klick!
Also an den "hatte " ich in letzter Zeit auch öfter gedacht.....aber nicht in "blau".....
mal sehen habe ja "Zeit".........
Der wär´s gewesen, Dodge Charger V8 725 PS....
Auktion leider schon beedet, zum Schnäppchenpreis![]()
![]()
eBay Motors: Dodge : Charger (item 250108256198 end time May-04-07 10:02:36 PDT)
Ja, der schaut sehr spassbringend aus...Absolut cooles Auto
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Lancia"Delta HF Integr. 16V,"Pkw,"
Allerdings ist die Technik sehr anfällig und wie Franz auch schon geschrieben hat sind gut erhaltene Exemplare erstens sehr teuer und dann fast zu schade um Spaß damit zu haben
Aber trotzdem eine sehr gelungene, Spaß bringende italienische Diva![]()
MINI ist o.k, aber als Cabrio: volle Zustimmung! Ganz, ganz schlimm. Als Tortentranporter gerade noch akzeptabel, aber ein richtiger Mann nimmt da lieber ein Taxi![]()
Ich hab mir so ein Mini Cabrio bestellt... Cooper S Sidewalk mit Works-Kit
Da willst Du keine Torte reinstellen... die wird Rührkuchen wenn ich fahre :)
Und ein RICHTIGER Mann kann fahren was er will, er bleibt ein Mann... auf alle Fälle im Mini Cabrio, zur Not auch im pinken Beetle *urgh*!
Hallo,
Cooper S und dann als Works: gute Wahl, beste Basis - da gibts richtig steile Teile.
Aber der Mini hat wie alle nachträglich zum Cabrio geöffneten Erfolgsmodelle den Makel nicht mehr passender Proportionen.
Die Verkaufszahlen strafen diese, meine Meinung natürlich Lügen!
Trotz allem: viel Spaß damit, langweilig wirds Dir bestimmt nicht![]()
Gibts den "S" jetzt mit Sperre o.ä., damit die Kraft auf die Straße kommt?
Gruß vom
Z4-Pilot
Mini ist ausgeschlossen, da du explizit fragst, was "MANN" fahren kann![]()
Aha...du definierst Dein "Mann sein" also über Deinen Wagen? Interessant![]()
![]()
![]()
Nein :) Aber "nicht Mann sein"![]()
ist das nicht die Kiste mit den vier Ringen, die zwar rennsemmelt, aber aussieht wie ein A3, das Frauen-Auto von Audi?![]()