Was bekommt "Mann" für 20000 Euro.....

AW: Was bekommt "Mann" für 20000 Euro.....

Spaß ohne Ende? Platz für mindestens drei Personen? Platz für den Hund? Da fällt mir spontan der Wagen meiner besseren Hälfte ein: Klick!

Elfer :w Naja, das mit dem Kinderwagen KÖNNTE knapp werden und im Unterhalt ist so ein alter Elfer auch nicht gerade zweitwagentauglich :M

Mini ist ausgeschlossen, da du explizit fragst, was "MANN" fahren kann ;)

...wenns kein C4 ist, paßt der original PORSCHE-Design Kinderwagen unter die Fronthaube, sogar mit Säuglingsschale. Der wächst als Buggy quasi mit - somit geht Mutti auch noch das letzte Argument für einen Familientransporter aus:b

MINI ist o.k, aber als Cabrio: volle Zustimmung! Ganz, ganz schlimm. Als Tortentranporter gerade noch akzeptabel, aber ein richtiger Mann nimmt da lieber ein Taxi:w

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Anhänge

• Porsche Ki.wg.3.jpg
    Porsche Ki.wg.3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 3
  • Porsche Ki.wg.2.jpg
    Porsche Ki.wg.2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 3
  • Porsche Kiwg.1.jpg
    Porsche Kiwg.1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 3

Spaß ohne Ende? Platz für mindestens drei Personen? Platz für den Hund? Da fällt mir spontan der Wagen meiner besseren Hälfte ein: Klick!

Also an den "hatte " ich in letzter Zeit auch öfter gedacht.....aber nicht in "blau".....

mal sehen habe ja "Zeit".........

Also an den "hatte " ich in letzter Zeit auch öfter gedacht.....aber nicht in "blau".....

mal sehen habe ja "Zeit".........

Wieso? Wenn schon Proletenkarre dann richtig! }(

Aber im Ernst. Fahr den mal, ist echt ein klasse Auto und viel besser als der Ruf der Marke.

Absolut cooles Auto :B
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Lancia Delta HF Integr. 16V, Pkw, 

Allerdings ist die Technik sehr anfällig und wie Franz auch schon geschrieben hat sind gut erhaltene Exemplare erstens sehr teuer und dann fast zu schade um Spaß damit zu haben :s

Aber trotzdem eine sehr gelungene, Spaß bringende italienische Diva :M

Absolut cooles Auto :B
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Lancia"Delta HF Integr. 16V,"Pkw,"

Allerdings ist die Technik sehr anfällig und wie Franz auch schon geschrieben hat sind gut erhaltene Exemplare erstens sehr teuer und dann fast zu schade um Spaß damit zu haben :s

Aber trotzdem eine sehr gelungene, Spaß bringende italienische Diva :M
Ja, der schaut sehr spassbringend aus... :M
Ich hätte mir doch so einen zulegen sollen... *sabber*
Als Winterauto, dazu zum M *schaut sich um, sieht seine Frau mit den Baseballschläger,
schaut auf sein Konto, sieht so ein komisches Minuszeichen,
schaut über sich, sieht lauter so komische langhalsige schwarze Vögel, schlägt sich den Gedanken wieder aus dem Kopf*

MINI ist o.k, aber als Cabrio: volle Zustimmung! Ganz, ganz schlimm. Als Tortentranporter gerade noch akzeptabel, aber ein richtiger Mann nimmt da lieber ein Taxi:w

:s
Ich hab mir so ein Mini Cabrio bestellt... Cooper S Sidewalk mit Works-Kit :M

Da willst Du keine Torte reinstellen... die wird Rührkuchen wenn ich fahre :)

Und ein RICHTIGER Mann kann fahren was er will, er bleibt ein Mann... auf alle Fälle im Mini Cabrio, zur Not auch im pinken Beetle *urgh*!

:s
Ich hab mir so ein Mini Cabrio bestellt... Cooper S Sidewalk mit Works-Kit :M

Da willst Du keine Torte reinstellen... die wird Rührkuchen wenn ich fahre :)

Und ein RICHTIGER Mann kann fahren was er will, er bleibt ein Mann... auf alle Fälle im Mini Cabrio, zur Not auch im pinken Beetle *urgh*!

Hallo,

Cooper S und dann als Works: gute Wahl, beste Basis - da gibts richtig steile Teile.
Aber der Mini hat wie alle nachträglich zum Cabrio geöffneten Erfolgsmodelle den Makel nicht mehr passender Proportionen.

Die Verkaufszahlen strafen diese, meine Meinung natürlich Lügen!

Trotz allem: viel Spaß damit, langweilig wirds Dir bestimmt nicht:b
Gibts den "S" jetzt mit Sperre o.ä., damit die Kraft auf die Straße kommt?

Gruß vom

Z4-Pilot

****..dann war es bestimmt ein Diesel.... :X :d

Mir sind wenig Probleme mit dem 'alten' Alfa V6 bekannt.

Uns Spaß macht der wirklich :t

Stuhli

klar...die freundin dachte bestimmt..."was baggert die olle meinen typen an"....:d

stuhli

Hallo,

Cooper S und dann als Works: gute Wahl, beste Basis - da gibts richtig steile Teile.
Aber der Mini hat wie alle nachträglich zum Cabrio geöffneten Erfolgsmodelle den Makel nicht mehr passender Proportionen.

Die Verkaufszahlen strafen diese, meine Meinung natürlich Lügen!

Trotz allem: viel Spaß damit, langweilig wirds Dir bestimmt nicht:b
Gibts den "S" jetzt mit Sperre o.ä., damit die Kraft auf die Straße kommt?

Gruß vom

Z4-Pilot

Ja, den S gibt's mit Sperre - normalerweise als Sonderausstattung, wenn man das Works-Kit ab Werk mitbestellt, ist sie aber serienmäßig dabei. Nachrüsten ist übrigens nicht möglich - auch dann nicht, wenn man sich das Works-Kit nachträglich einbauen läßt.

Was die Proportionen angeht, gebe ich Dir recht. Man(n) kann halt nicht alles haben...

Nein :) Aber "nicht Mann sein" :d

Und da traust Du Dich, Dich nach einem S3 zu benennen... lass mich mal überlegen... ist das nicht die Kiste mit den vier Ringen, die zwar rennsemmelt, aber aussieht wie ein A3, das Frauen-Auto von Audi? %::d:d:d

• Like
Reaktionen: Z@T

Wie wäre es denn mit einem C32 AMG. Der war auch mal in meiner engeren auswahl.
Und spaß machen tut der bestimmt auch richtig.

Gruß Marcel

Ich habe ja auch nicht von den Fahrern am anderen Ufer, sondern von den weiblichen an diesem Ufer gesprochen... und da kann man bei der Suche nach "A3 Frauenauto" einiges finden :t

Der Mini als Queenmobil.... egal, da stehe ich doch drüber!

Zurück
Oben Unten