Kauffberatung Z4 3.0

Patt

Fahrer
Hallo,
Mein ZZZZ hat vor 2 Wochen ein Baum getroffen .
Er ist Schrott
Jetzt bin ich auf der Suche einer neuer Zetti.
Soll unbedingt Schwarz mit Innen schwarz und 3.0 sein.
Xenon, PDC, Hifi, Regensensor muss er auch haben.
Preislich sind die Z4 ziemlich hoch finde ich, seit ich meinen in 2005 gekauft habe.
Auf mobile und bmw habe ich nichts so tolles gefunden um ein normalen Preis.
Jetzt habe ich, beim mir, in Frankreich zwei gefunden :
Z4 3.0 schwarz met.
Leder Oregon Schwarz
LM 108
Hardtop vorbereitung
Windschutz
Innenspiegel aut. abblendend
Sitzverstellung elek.
ISOFIX
Ablagepaket
Sitzheizung
PDC
Xenon
Regensensor
Klimaautomatik
Navi Pro mit Hifi Pro und CD-Wechler
EZ 04-2004 und 32 Tkm, 1. Hand, unfallfrei beim mit 12 Europlus.
Preis 29 000 €

oder ein Z4 3.0 mit 14 Tkm, EZ 06-2005, Leder Schwarz, schwarz met. aber keine extra ! Nichts !!!
Aber für 25 500 € zu haben bei einem Händler.

Mir fehlt irgendwo die M Sitze und die weisse BLinckleuchte im erste, so wie er ist finde ihn ein bissschen zu teuer.
Der zweite ist vom Preiss er ein schnäppchen, aber ohne Xenon, Hifi und PDC
Was meint Ihr ??

MFG auss Elsass !!
Patt
(sorry für mein Deutsch !!)

AW: Kauffberatung Z4 3.0

Wenn dir 30.000 € nicht zu viel sind, nimm den ersten.
Oft ärgert man sich später, wenn sinnvolle und wichtige Extras fehlen :X

Also, der für 25.5 k€ hat gar keine klimaautomatik b:
Nichts. :O
Da sind mir noch die 25.5 k€ zu viel.

In Baden-Baden steht einer mit von 2005 mit 21000 km für knap 30850

In Ettlingen einer von 2003 mit 109000 km für 21900

Na der erste wäre doch was, oder?

Also wenn der dir "geringe" Mehrpreis nichts ausmacht würde ich den ersten empfehlen. Was willst du mit einem der gar keine Extras hat? Dann sparst du dir beim Kauf vielleicht was, aber jedesmal wenn du mit dem Wagen weiter wegfährst vermisst du das Navi, beim Einparken vermisst du das PDC wenn du das erste Mal irgendwo gegengerumst bist, HiFi bei der täglichen Fahrt und Xenon bei jeder Nachtfahrt. Und dann sitzt du in dem Z4 ohne Extras und ärgerst dich bei jeder Fahrt. Und Nachrüsten brauchste gar nicht erst anfangen.

Einmal mehr investiert und gut ist! Meine Meinung.

Gruß
Alex

Hallo,

also ich finde die zwei Angebote nicht besonders günstig, schau mal auf die BMW-Homepage
und suche den 3.0 i Z4 bei den Gebrauchten, da gehts bei 22 T € los.
Bei BMW bekommst Du Garantie und guten Service, ich würde ein Auto für so einen Preis nur privat kaufen, wenn ich diese Person kennen würde.

mfG

Chris

Ach ja, das hatte ich vergessen. Da stimme ich Chris zu, die 29k € sind wirklich ein bißchen viel.

Gruß
Alex

In Baden-Baden steht einer mit von 2005 mit 21000 km für knap 30850

In Ettlingen einer von 2003 mit 109000 km für 21900

Na der erste wäre doch was, oder?

Ich habe ihn gesehen, ist beim Staib. Dieser hat schwarze/traumrote Sitze :B Nicht so mein "Traum" :X

Also wenn der dir "geringe" Mehrpreis nichts ausmacht würde ich den ersten empfehlen. Was willst du mit einem der gar keine Extras hat? Dann sparst du dir beim Kauf vielleicht was, aber jedesmal wenn du mit dem Wagen weiter wegfährst vermisst du das Navi, beim Einparken vermisst du das PDC wenn du das erste Mal irgendwo gegengerumst bist, HiFi bei der täglichen Fahrt und Xenon bei jeder Nachtfahrt. Und dann sitzt du in dem Z4 ohne Extras und ärgerst dich bei jeder Fahrt. Und Nachrüsten brauchste gar nicht erst anfangen.

Einmal mehr investiert und gut ist! Meine Meinung.

Gruß
Alex

Der zweite ohne Extras kommt nicht mehr in Frage.
Ich habe schon kein Xenon auf meinem Z4 gehabt und habe nur vermisst...
Lieber ein bisschen mehr ausgeben, Du hast Recht.

Hallo,

also ich finde die zwei Angebote nicht besonders günstig, schau mal auf die BMW-Homepage
und suche den 3.0 i Z4 bei den Gebrauchten, da gehts bei 22 T € los.
Bei BMW bekommst Du Garantie und guten Service, ich würde ein Auto für so einen Preis nur privat kaufen, wenn ich diese Person kennen würde.

mfG

Chris
Also, ich habe schon geschaut aber finde kein Zetti der :
- nicht 500 km entfernt ist
- gute Ausstatung hat
- hein zu hoche Laufleistung hat
- nicht zu teuer ist

Ach ja, das hatte ich vergessen. Da stimme ich Chris zu, die 29k € sind wirklich ein bißchen viel.

Gruß
Alex

Der erste, der ich geschrieben habe ist beim :) zuverkaufen.
29T€ finde ich auch zu viel.

Was wäre für Euch ein guter Preiss ??
Meine Meinung nach um die 27T€, nein ?

Ich vergesse dass wichtigste !!!

DANKE !! :t

Wie sind eigentlich die Zetti-Preise in Frankreich? &:

Vielleicht musst Du einfach länger suchen, also in schwarz sollte das echt kein Problem sein..... In Achern steht ein grauer... Schade...

Wie sind eigentlich die Zetti-Preise in Frankreich? &:

Vielleicht musst Du einfach länger suchen, also in schwarz sollte das echt kein Problem sein..... In Achern steht ein grauer... Schade...

Zetti sind eine Rarität.
Keine Auswahl und in Frankreich haben die Auto minimale Ausstatungen. Klimaautomatik, PDC und basta.

Der erste, der 29 T kostet, was für ein Nachlass kann ich verlangen ? Dieser interessiert mich sehr.

Mfg.

Warten ist schwierrig ! Ich habe kein Auto momentan und der Zetti ist Schrott.
Und ich möchte ein Zetti wieder für die schönen Tagen wieder fahren.

Hallo Patt,

also wenn ich auf die Gebrauchtwagenseite von BMW schaue finde ich viele günstige Z4 3.0 i mit mehr oder weniger guter Ausstattung aber die Preise sind OK.
Die Entfernung musst eben in kauf nehmen, lieber ein bisschen weiter fahren und der Preis stimmt.
Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe Du fährst bald wieder ZZZZZZZZZZZZZ.

mfG

Chris

Hallo Patt,

...
Die Entfernung musst eben in kauf nehmen, lieber ein bisschen weiter fahren und der Preis stimmt.
...

mfG

Chris

Hi Pat,
vielleicht kannst du ja jemand hier aus dem Forum fragen, der in der Nähe von einem Angebot wohnt (wenn du was gefunden hast), ob er sich den mal anschauen kann. Dann mußt du nicht extra gucken fahren, sondern nur dannn, wenn das Angebot gut ist, der Wagen in super Zustand ist und du dir sicher bist, ihn zu kaufen.
Hier finden sich doch sicher Leute, die dann mal beim :) vorbei schauen können für einen Zetti-Kollegen.

Viel Glück und Geduld bei der Suche!

Hi Pat,
vielleicht kannst du ja jemand hier aus dem Forum fragen, der in der Nähe von einem Angebot wohnt (wenn du was gefunden hast), ob er sich den mal anschauen kann. Dann mußt du nicht extra gucken fahren, sondern nur dannn, wenn das Angebot gut ist, der Wagen in super Zustand ist und du dir sicher bist, ihn zu kaufen.
Hier finden sich doch sicher Leute, die dann mal beim :) vorbei schauen können für einen Zetti-Kollegen.

Viel Glück und Geduld bei der Suche!

super Idee, könnte von mir sein, nein mal im Ernst die Idee ist gut:t , schau doch mal auf der BMW Homepage und frage dann die Kollegen hier.
mfG
Chris

Zurück
Oben Unten