Ist der Z4 teuer

AW: Ist der Z4 teuer

Ich glaub Ihr habt alle übersehen, dass der Wagen keine Klimaanlage bzw. -automatik hat! Das würde den Preis erklären, dann wird er nämlich ziemlich schlecht zu verkaufen.

Ansonsten ist der Zetti mehr oder weniger nackt ausgestattet - für <20 k€ ist das ein recht guter Preis. Aber will man so einen Wagen wirklich? Dann lieber noch etwas sparen und etwas vernünftiges holen!
Den Z4 gibt´s nunmal (noch) nicht zum Schleuderpreis mit ner guten Ausstattung.

Gruß
Matthes

magicgeorge

PDC!!!! --> Pillepalle, darf die :K halt nicht einparken :X
CD Wechsler --> Stimmt :#
Tempomat --> für kleines geld nachrüstbar :t
Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung --> Wofür? Tagsfahrlicht programmieren fertig. Regensensor braucht man auch nicht wirklich.
Windschott --> ist dabei :t
el. Sitze --> ?!?!?!??! Wozu? verstellst du jeden Tag deinen Sitz? Ich habe meine einmal eingerichtet und im Schlüssel speichern lassen, fertig. &:
Navi --> hat er geschrieben, dass es selber eins hat. :t
Autom. abblendende Spiegel --> Stimmt. Ohne ist das auto unfahrbar. :d
Cupholder --> für kleines Geld nachrüstbar. :t
...

PDC!!!!
--> Pillepalle, darf die :K halt nicht einparken :X
--> für mich unverzichtbar
CD Wechsler
--> Stimmt :#
--> voll egal, kann man billiger einen iPod+Schnittstelle besorgen
Tempomat
--> für kleines geld nachrüstbar :t
--> brauch ich nicht
Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
--> Wofür? Tagsfahrlicht programmieren fertig. Regensensor braucht man auch nicht wirklich.
--> mit Regenabweiser brauche ich noch nichtmal mehr die Wischer ...
Windschott
--> ist dabei :t
--> hab ich rausgeschmissen
el. Sitze
--> ?!?!?!??! Wozu? verstellst du jeden Tag deinen Sitz? Ich habe meine einmal eingerichtet und im Schlüssel speichern lassen, fertig. &:
--> ich brauche die auch nicht - werden nie verstellt.
Navi
--> hat er geschrieben, dass es selber eins hat. :t
--> für mich unwichtig
Autom. abblendende Spiegel
--> Stimmt. Ohne ist das auto unfahrbar. :d
--> hab ich nicht, brauch ich nicht
Cupholder
--> für kleines Geld nachrüstbar. :t
--> in meinem Auto wird nicht gegessen oder getrunken
Xenon
--> für's Überholprestige "interessant", mehr nicht.
Klimaanlage
--> ich habe meine so selten an, auf die kann ich verzcihten, brauch ich nur für den Wiederverkauf :j

@ Jokin und Z@T

An euch hat BMW nix verdient... :d:d
Ein bischen Luxus muss sein... vor allem wenn man die Kiste gebraucht kauft, sind manchmal Extras drin, die keiner braucht, aber doch ganz nett sind... und den Gebrauchtwagenpreis nicht abnorm in die Höhe treiben.

Das Angebot ist ganz nett, nur wenn ich die Kombi sehe:

- viele km
- schwarz/rot
- keine Kilmaanlage

Dann erscheint mir sogar dieser Preis zu teuer!
Dann lieber nen 2,5er mit weniger km, und besserer Ausstattung (also auch Innenfarbe!)

• Like
Reaktionen: Z@T

Auch wenn´s hier bis jetzt anscheinend kaum jemanden stört:
90.000 km- wäre für mich ein absolutes NoGo.
b:

Und wie siehts mit dem aus :D
z4 3.0i
87000km
bj 2003

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Klimaanlage / Xenonscheinwerfer / Scheinwerferreinigungsanlage / Elektrische Sitze mit Memory / Oregon Lederausstattung schwarz mit Sportsitzen / Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer / Klimaanlage / Vollelektrisches Verdeck / HIFI Lautsprechersystem / Park Distance Control / Windschutz / Innenspiegel automatisch abblendend / Navigationssystem / 6-Fach CD-Wechsler / Bluetooth Freisprecheinrichtung / Chrome Line Interieur / Verchromte Endrohre / Modellschriftzugentfall. Keine Kurzstrecken gefahren ! Die vordere Bremsanlage ist komplett erneuert.
Preis 22650€

klar muss jeder für sich selber wissen,
aber ich wollte beim z4 auch umbedingt fast alles haben...
ich weiss genau wen ich einen wagen ohne m sitze gekauft hätte,
hätte ich mich die ersten 2monate über den "günstigen" preis gefreut
und wäre dann ins grübbeln gekommen, dann wärs mit dem nachrüsten losgegangen! :o

wart doch lieber und kauf nächsten winter erst einen wagen...
in ruhe die den 320 verkaufen und so ~~~~~~

Auch wenn´s hier bis jetzt anscheinend kaum jemanden stört:
90.000 km- wäre für mich ein absolutes NoGo.b:
Und wieso stört es Dich? Sorry, ich frage einfach mal ganz direkt :M

Bisher kenne ich nur sehr wenige M54, die tatsächlich totgefahren wurden. Jedoch Taxen in Asien, die bereits schon einmal den Anzeigebereich überschritten haben.

Die Innenausstattung leidet, klar - aber der Motor hält bei großem Langstreckenanteil sehr, sehr lange.

Mir würde z.B. das MF-Lenkrad sehr fehlen!

So oft wie ich die Musik lauter bzw. leiser machen muß (speziell wenn :K mal wieder ihre 7000 Wörter loswerden will und man(n) als Postchauvinist so tut als würde man brav zuhören... :X :b ) - ein unverzichtbares sicherheitsrelevantes Feature: beide Hände am Lenkrad!

Klimaanlage übrigends auch - oder wer möchte schon im Winter mit beschlagenen Scheiben ohne Sicht durch die Gegend kurven - oder im Sommer bei 45 °C dank Klimawandels im Auto auf der glühendheißen AB im Fieberwahn vor sich hin transpirieren?!

D.h. mit der linken Hand dann den Schweiß vom Gesicht wischen, während man mit der Rechten das Radio bedient - hoffen, das bei der alten Mühle die Bremsen noch gehen - aber hauptsache man hat dabei in 1,8s schneller auf 100 beschleunigt bzw. ist nacher 20 km/h schneller also mit 250 Sachen gefahren... :M

... und hat sich natürlich hinterher im Forum mal wieder herzhaft über die lahmen untermotorisierten möchtegern 2.0i / 2.2i / 2.5i Z4-Fahrer lustig macht! :s

So oft wie ich die Musik lauter bzw. leiser machen muß (speziell wenn :K mal wieder ihre 7000 Wörter loswerden will und man(n) als Postchauvinist so tut als würde man brav zuhören... :X :b ) - ein unverzichtbares sicherheitsrelevantes Feature: beide Hände am Lenkrad!

Klimaanlage übrigends auch - oder wer möchte schon im Winter mit beschlagenen Scheiben ohne Sicht durch die Gegend kurven - oder im Sommer bei 45 °C dank Klimawandels im Auto auf der glühendheißen AB im Fieberwahn vor sich hin transpirieren?!

D.h. mit der linken Hand dann den Schweiß vom Gesicht wischen, während man mit der Rechten das Radio bedient - hoffen, das bei der alten Mühle die Bremsen noch gehen - aber hauptsache man hat dabei in 1,8s schneller auf 100 beschleunigt bzw. ist nacher 20 km/h schneller also mit 250 Sachen gefahren... :M

... und hat sich natürlich hinterher im Forum mal wieder herzhaft über die lahmen untermotorisierten möchtegern 2.0i / 2.2i / 2.5i Z4-Fahrer lustig macht! :s

... STIMMT :d :d :d

z4 3.0i
87000km
bj 2003

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Klimaanlage / Xenonscheinwerfer / Scheinwerferreinigungsanlage / Elektrische Sitze mit Memory / Oregon Lederausstattung schwarz mit Sportsitzen / Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer / Klimaanlage / Vollelektrisches Verdeck / HIFI Lautsprechersystem / Park Distance Control / Windschutz / Innenspiegel automatisch abblendend / Navigationssystem / 6-Fach CD-Wechsler / Bluetooth Freisprecheinrichtung / Chrome Line Interieur / Verchromte Endrohre / Modellschriftzugentfall. Keine Kurzstrecken gefahren ! Die vordere Bremsanlage ist komplett erneuert.
Preis 22650€

was wär da eure meinug dazu=?

@ Jokin und Z@T

An euch hat BMW nix verdient... :d:d
Ein bischen Luxus muss sein... vor allem wenn man die Kiste gebraucht kauft, sind manchmal Extras drin, die keiner braucht, aber doch ganz nett sind... und den Gebrauchtwagenpreis nicht abnorm in die Höhe treiben.

Das Angebot ist ganz nett, nur wenn ich die Kombi sehe:

- viele km
- schwarz/rot
- keine Kilmaanlage

Dann erscheint mir sogar dieser Preis zu teuer!
Dann lieber nen 2,5er mit weniger km, und besserer Ausstattung (also auch Innenfarbe!)

An mir leider schon.

da ich meine karre neu bestellt habe musste der ganze schrott ja rein zum wiederverkaufen.. :j

meine Klima mache ich zb nur ab und zu an um zu testen ob sie noch geht. :j

Ok der Getränkehalter ist schon klasse, das Becks sitzt wie angegossen. :d

Ok, muss ich zugeben. So ist auch meine Taktik. :X

Wozu hab ich nen Roadster. Wenn es zu heiß ist werden die scheiben runtergekurbelt. Im winter fährt man keinen Roadster. Fertig :P

Hmmm da war Tron schneller,
stimme Dir voll zu.

Klimanlage und Multifunktionslenkrad sind ein muss!

Falls du später mal auf weiße Blinker umrüsten wolltest, bedenke, dass das ein Heidengeld kostet.
(ob gelbe oder weiße Blinker, ist Geschmackssache)

z4 3.0i
87000km
bj 2003

Preis 22650€

Würden den hier dem anderen um Längen vorziehen, aber kommt drauf an, welche Ansprüche du an Sonderausstattung hast.

Wie oben schon erwähnt ist Klima ein wichtiges Argument für den Wiederverkauf, das sollte man beachten.

Und Xenon nachzurüsten ist beim Z4 ein sehr, sehr teurer Spaß :#

Ach ja, übrigens schicker 3er den du da (noch) hast :t

z4 3.0i
87000km
bj 2003

Preis 22650€

Bessere Ausstattung, farbe?
Die km wären mir immer noch viel zu viel...

danke für für das kompliment zu meinem 3er.

die farbe von diesem ist auch wieder schwarz

Als figo-deluxe sollte es doch wohl auch eine deluxe Ausstattung sein, oder?

Falls dich die vielen km nicht stören, dann zuschlagen!!! :t:t:t:t

joa diese ausstattung von dem gefällt mir schon um einiges besser mit dem könnt ich mich schon sehr stark anfreunden mit dem zetti :d:d
will natürlich am liebsten ne vollausstattung aber das kann ich mir ned so leisten :(

aber leider hab ich noch keinen käufer für meine limo und die muss erst mal weg weil ich sonst kein geld für den schönnen zetti hab :g:g:g:g

irgendwie bemerkenswert bei dem schwarzen für 19.250 (ich hab mir auch überlegt, ob er mir taugen könnte): Die Karre hat KEINE ("keine") Sonderausstattung :j

Bitte wer kauft sich für richtig viel Asche einen Z4 3.0i ohne alles?
Das Windschott ist ja auch eine halbherzige Nachrüstung, bei der die Teile in den Ü-Bügeln fehlen.

Aber wer eine reine Fahrmaschine sucht: Top :t

der Max

Und wieso stört es Dich? Sorry, ich frage einfach mal ganz direkt :M

Bisher kenne ich nur sehr wenige M54, die tatsächlich totgefahren wurden. Jedoch Taxen in Asien, die bereits schon einmal den Anzeigebereich überschritten haben.

Die Innenausstattung leidet, klar - aber der Motor hält bei großem Langstreckenanteil sehr, sehr lange.

Mir geht´s hier auch nicht ums totfahren, klar kann man den vermutlich noch ewig fahren.
Ich hätte einfach ein Problem damit, 20 k€ für ein Auto mit so vielen km zu kaufen.
So unter dem Motto: hauptsache ein 3.0.

Wenn´s Budget begrenzt ist, würde ich eben ne Nummer kleiner kaufen, mit weniger km (bzw. das Budget erhöhen).
Das meinte ich damit.

Zurück
Oben Unten