Brummbrumm
Schräger, fetter Typ
AW: Ist der Z4 teuer
Ja das muss sein. Haben meine auch alle.
Ja das muss sein. Haben meine auch alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub Ihr habt alle übersehen, dass der Wagen keine Klimaanlage bzw. -automatik hat! Gruß
Matthes
Und wieso stört es Dich? Sorry, ich frage einfach mal ganz direktAuch wenn´s hier bis jetzt anscheinend kaum jemanden stört:
90.000 km- wäre für mich ein absolutes NoGo.b:
Mir würde z.B. das MF-Lenkrad sehr fehlen!
So oft wie ich die Musik lauter bzw. leiser machen muß (speziell wennmal wieder ihre 7000 Wörter loswerden will und man(n) als Postchauvinist so tut als würde man brav zuhören...
![]()
) - ein unverzichtbares sicherheitsrelevantes Feature: beide Hände am Lenkrad!
Klimaanlage übrigends auch - oder wer möchte schon im Winter mit beschlagenen Scheiben ohne Sicht durch die Gegend kurven - oder im Sommer bei 45 °C dank Klimawandels im Auto auf der glühendheißen AB im Fieberwahn vor sich hin transpirieren?!
D.h. mit der linken Hand dann den Schweiß vom Gesicht wischen, während man mit der Rechten das Radio bedient - hoffen, das bei der alten Mühle die Bremsen noch gehen - aber hauptsache man hat dabei in 1,8s schneller auf 100 beschleunigt bzw. ist nacher 20 km/h schneller also mit 250 Sachen gefahren...![]()
... und hat sich natürlich hinterher im Forum mal wieder herzhaft über die lahmen untermotorisierten möchtegern 2.0i / 2.2i / 2.5i Z4-Fahrer lustig macht!![]()
Und wie siehts mit dem aus
z4 3.0i
87000km
bj 2003
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Klimaanlage / Xenonscheinwerfer / Scheinwerferreinigungsanlage / Elektrische Sitze mit Memory / Oregon Lederausstattung schwarz mit Sportsitzen / Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer / Klimaanlage / Vollelektrisches Verdeck / HIFI Lautsprechersystem / Park Distance Control / Windschutz / Innenspiegel automatisch abblendend / Navigationssystem / 6-Fach CD-Wechsler / Bluetooth Freisprecheinrichtung / Chrome Line Interieur / Verchromte Endrohre / Modellschriftzugentfall. Keine Kurzstrecken gefahren ! Die vordere Bremsanlage ist komplett erneuert.
Preis 22650€
@ Jokin und Z@T
An euch hat BMW nix verdient...![]()
Ein bischen Luxus muss sein... vor allem wenn man die Kiste gebraucht kauft, sind manchmal Extras drin, die keiner braucht, aber doch ganz nett sind... und den Gebrauchtwagenpreis nicht abnorm in die Höhe treiben.
Das Angebot ist ganz nett, nur wenn ich die Kombi sehe:
- viele km
- schwarz/rot
- keine Kilmaanlage
Dann erscheint mir sogar dieser Preis zu teuer!
Dann lieber nen 2,5er mit weniger km, und besserer Ausstattung (also auch Innenfarbe!)
Mir würde z.B. das MF-Lenkrad sehr fehlen!
So oft wie ich die Musik lauter bzw. leiser machen muß (speziell wennmal wieder ihre 7000 Wörter loswerden will und man(n) als Postchauvinist so tut als würde man brav zuhören...
![]()
) - ein unverzichtbares sicherheitsrelevantes Feature: beide Hände am Lenkrad!
Klimaanlage übrigends auch - oder wer möchte schon im Winter mit beschlagenen Scheiben ohne Sicht durch die Gegend kurven - oder im Sommer bei 45 °C dank Klimawandels im Auto auf der glühendheißen AB im Fieberwahn vor sich hin transpirieren?!
z4 3.0i
87000km
bj 2003
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Klimaanlage / Xenonscheinwerfer / Scheinwerferreinigungsanlage / Elektrische Sitze mit Memory / Oregon Lederausstattung schwarz mit Sportsitzen / Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer / Klimaanlage / Vollelektrisches Verdeck / HIFI Lautsprechersystem / Park Distance Control / Windschutz / Innenspiegel automatisch abblendend / Navigationssystem / 6-Fach CD-Wechsler / Bluetooth Freisprecheinrichtung / Chrome Line Interieur / Verchromte Endrohre / Modellschriftzugentfall. Keine Kurzstrecken gefahren ! Die vordere Bremsanlage ist komplett erneuert.
Preis 22650€
Kostverächter!!Im winter fährt man keinen Roadster. Fertig![]()
z4 3.0i
87000km
bj 2003
Preis 22650€
danke für für das kompliment zu meinem 3er.
die farbe von diesem ist auch wieder schwarz
Als figo-deluxe sollte es doch wohl auch eine deluxe Ausstattung sein, oder?
Falls dich die vielen km nicht stören, dann zuschlagen!!!![]()
Und wieso stört es Dich? Sorry, ich frage einfach mal ganz direkt
Bisher kenne ich nur sehr wenige M54, die tatsächlich totgefahren wurden. Jedoch Taxen in Asien, die bereits schon einmal den Anzeigebereich überschritten haben.
Die Innenausstattung leidet, klar - aber der Motor hält bei großem Langstreckenanteil sehr, sehr lange.