Neue Scheibe!!

Gonzek

Fahrer
Tach zusammen!
Hatte nach meinem ZZZZ-Kauf nun gestern erstmalig die Gelegenheit, meinen Regensensor auszuprobieren! (Hatte ja ne ganze Zeit net """"!:w)
Das Teil scheint aufgrund der Blasenbildung (sollte ja bekannt sein) überhaupt nicht mehr richtig zu funktionieren! :g
Morgen Termin beim :). Scheibe muss dann, denk ich mal, auf jeden Fall neu.
Hat jemand Erfahrungen damit??
-Is die neue Scheibe dann auch 100% dicht etc.?
-Sieht man im Anschluss irgendwelche Spuren?
-Gibt es evtl. auch nen Graukeil oder nimmt man den grünen?
-Kosten voll auf Gewährleistung?
-USW...
Besten Dank..

AW: Neue Scheibe!!

hi

ich weiss nicht, was die leute immer an diesen keilen finden. sowas von hässlich und unnötig - es ist ja ein roadster, sprich ohne dach - wie soll da ein keil funktionieren? und auch geschlossen bin ich froh, wenn ich die kleine scheibe vorn zu 100% zum rausgucken habe... :)

gruss
nicola

hi

ich weiss nicht, was die leute immer an diesen keilen finden. sowas von hässlich und unnötig - es ist ja ein roadster, sprich ohne dach - wie soll da ein keil funktionieren? und auch geschlossen bin ich froh, wenn ich die kleine scheibe vorn zu 100% zum rausgucken habe... :)

gruss
nicola

Wenn man 1,60m groß ist ist vielleicht so ein Keil gut... :X

Also ich finde die Dinger auch total daneben!

Back to topic:

Habe meine Scheibe auch schon tauschen lassen, man sieht nix, es ist dicht, und es haben sich seit dem (ca. ein Jahr) keine neuen Blasen gebildet, scheint alles ok zu sein! :t

hi

gruss
nicola

In grün find ich´s auf jeden Fall auch megascheisse - aber so´n Keil an sich (wenn er denn dann in ´ner neutralen Farbe wär) soll ja ganz praktisch sein. Auch bei ´ner Größe von 1,90 bei mir. :s

Sooo!
Neue Scheibe is drin!
Vorhin abgeholt - sieht gut aus, Regensensor läuft top.
Scheibe gab´s von BMW, Einbau vom Händler und Leihwagen vom Händler! :M
Werde dann am Freitag auf´m Weg zur Nordsee mal schauen, ob sie auch bei Geschwindigkeit > 200kmh dicht ist! :s

Mußtest du was dazu zahlen? Oder ging es auf Kulanz? Welches BJ ist denn dein Zetti?

PS: bin morgen mal den Tag in Münster... falls ich nen Zetti sehe, wink ich mal. :d

Ok, danke! War da noch irgendeine Garantie drauf?
Hab auch ne kleine Blase im Sensor, stört mich noch nicht, aber kann ja noch werden...

Hab die 3Jahre-Sorglos Garantie seit April, aber die wurde net in Anspruch genommen, weil ich den Wagen noch nicht so lange habe, und das der Händler dann auf sich bzw. BMW auf sich genommen hat. Scheint ja auch recht häufig vorzukommen.

Hallo Leute!
ich habe mal ne blöde Frage ! wo ist der sensor und welche blasen meint ihr dort?
vielleicht habt ihr ein bildchen.....

LG Mig

achsoo... alles klar...!
dann werde ich wohl mal ein Auge drauf werfen !
Danke

das ist ja gut du bekommst es umsonst .
ich soll die arbeitszeit bezahlen ca 200 €.
b:

das ist ja gut du bekommst es umsonst .
ich soll die arbeitszeit bezahlen ca 200 €.
b:
Dann hast Du nur nicht daran gedacht auf den doch nun recht großen Steinschlag hinzuweisen, der einen Austausch der Scheibe erfordert :w ... Mit einer Standard-SB von 150 Euro kommste da gut bei weg :-)

Siehe auch weitere Links:
Z4 Windschutzscheibe - Zwiki

Es kann jedoch sein, dass die Tauschaktion zeitlich begrenzt war ...

In grün find ich´s auf jeden Fall auch megascheisse - aber so´n Keil an sich (wenn er denn dann in ´ner neutralen Farbe wär) soll ja ganz praktisch sein. Auch bei ´ner Größe von 1,90 bei mir. :s

Dann kannst Du ja auch die Sonnenbrille sparen...

Zurück
Oben Unten