Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da kommste erst drauf wenn du Jokin 10 Euro überweistIch bekomm da ne php Fehlermeldung.![]()
Was ist denn das für ne Seite?!

da kommste erst drauf wenn du Jokin 10 Euro überweist![]()
![]()
![]()
![]()

mal ehrlich. wenn man die beleuchtung per schalter an und aus stellen kann warum nicht. show & Shine für nachttreffen. ist ja erlaubt auf dem Parkplatz wenn der wagen nicht bewegt wird.

falsch ist eben nicht erlaubt. in dem fall gilt das selbe wie bei ner ubb, schon allein das anbauen ist nicht erlaubt, egal ob der wagen nun bewegt wird oder auf nem parkplatz steht.
meine "alten"kiemen waren auch beleuchtet und sah schon irgendwie klasse aus. bei den m-kiemen hab ichs mir mal überlegt, aber irgendwie is das schon wieder so viel aufwand
die idee hatte ich durch nen link ausm us-board, der vor jahren hier mal gepostet wurde![]()
und wie machst du es dann?![]()
mfg
cc

für den fall hab ich dann auch schon immer die wichtigsten gesetzestexte in der stvo markiert, nicht dass die herren mal wieder übermütig werden und meinen sie müssen am stempel kratzen![]()

HA! Da lachen die nur 1x kurz drüber... Ich hab damals mit meiner alten Kiste alles mögliche mit gehabt. Die UBB leuchtete nur wenn: Zündung aus, Tür auf UND Handbremse angezogen waren. Die UBB hatte sogar eine E-Zulassung. Interessierte den Grünlauch kein bisschen...![]()
Zum Thema beleuchtete Kiemen, fällt mir nur ein Wort ein: ****![]()

wieso darf ich mir nicht die kiemen dezent in orange ausleuchten lassen? hatte ich schon letztes jahr vor, war nur zu fauel :) möchte es vielleicht bald nachholen.

Danke für die schnelle Antwort.
Heißt das auch, wenn ich einen Zusatzschalter anbringe, womit ich das Licht an und aus machen kann, darf ich nicht dieses Licht montieren?
Und was passierte, wenn ich es trotzdem mache, und:
a. ich erwicht werde wenn das Licht an ist?
b. ich erwischt werde wenn das Licht aus ist? -spricht: Der Polizei fällt es nur zufällig auf, weil ich die Motorhaube auf habe.

wenn du nen zusatzschalter reinbaust, bleibt es genauso verboten. bin jetzt zu faul meine stvo aus dem auto zu holen, aber kann bei gelegenheit mal die passenden texte posten, die zusatzbeleuchtungen behandeln
was passiert wenn du es trotzdem machst?
a: kommt auf die herren der rennleitung an. entweder sie sagen garnix, oder du bekommst ne mündliche verwarnung. im schlimmsten fall musst kohle abdrücken, bekommst punkte und musst irgendwann nach entfernen der beleuchtungseinrichtung nochmal vorfahren.
b: das gleiche wie bei a![]()
Sobald du Zeit hast, würde ich mich über die passenden Texte freuen. 

@ Z on Speed
Naja... ein Nissan GTI-R mit 220PS und Allrad kann sogar gut mit dem 3.0i mithalten, falls du jetzt auf die Motorisierung angespielt hast.
nee war nicht auf die leistung bezogen 
bin jetzt zu faul meine stvo aus dem auto zu holen,