Ich verlasse euch leider auch...

AW: Ich verlasse euch leider auch...

naja, alle werden mal älter, und da hat dann so ne automatik, die weichere federung und der nackenfön schon seine vorteile :)
nachvollziehbare entscheidung würd ich sagen ;)

ja klar das stimmt schon... wenn ich mal in rente gehe leg ich auch mehr wert auf solche sachen... aber unser taxifahrer hier ist gerade mal 27 jahre jung - der geht allerhöchstens als frührentner durch :X :b

:d Frührentner, Ihr seit gut. ;)

Ich werde natürlich gerne bei euch im Forum vorbeischauen.

Ganz stimmt es ja nicht, dass sich das ESP NICHT abschalten lässt. Es gibt einen Trick für die Werkstatt, dann ist aber ESP, ABS, BAS ausgeschalten. Das ist natürlich auch nicht das Wahre.

ich find son merci ist mehr was für die +35 altersgruppe :X

Nichts für die Rennstrecke

Tolles Auto, aber nichts für die Rennstrecke!

Ich war mit fast indentischem Wagen für einen Tag auf der Grand Prix Strecke am Nürburgring.

Bei unserem SLK E55 konnte man das ESP ausstellen, und erst dann machte der Wagen ein wenig Spaß. Auf der Geraden ist Druck und Sound beeindruckend!

Da der Wagen viel zu kopflastig ist, macht das Kurvenfahren keinen großen Spaß. Es sei denn, man stellt das ESP aus und fängt an zu driften! Das macht schon Freude, aber geht auch unglaublich auf die Vorderreifen.

Die Bremsen sind vollkommen unterdeminsioniert! Bei unserem SLK wird gerade die Bremsanlage vom C 65 AMG eingebaut!

Und ganz zum Schluß ist uns die Corvette C6 noch davon gefahren.

Wenn das Einsatzgebiet stimmt, gute Wahl.

Und nicht zu vergessen, der Durschnittsverbrauch: 39,7 Liter auf 100 Km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Worten: neununddreizigkommasieben Liter auf hundert Kilometern

Ach ja, der Z3 M ist uns auch davon gefahren!

:d Frührentner, Ihr seit gut. ;)

Ich werde natürlich gerne bei euch im Forum vorbeischauen.

Ganz stimmt es ja nicht, dass sich das ESP NICHT abschalten lässt. Es gibt einen Trick für die Werkstatt, dann ist aber ESP, ABS, BAS ausgeschalten. Das ist natürlich auch nicht das Wahre.

Ja, muss ja so sein, sonst könnte man auch keine Leistungsmessung machen...

AW: Nichts für die Rennstrecke

Da der Wagen viel zu kopflastig ist, macht das Kurvenfahren keinen großen Spaß. Es sei denn, man stellt das ESP aus und fängt an zu driften! Das macht schon Freude, aber geht auch unglaublich auf die Vorderreifen.

Driften geht auf die Vorderreifen? Wie driftest du denn? :j:d;)

hi,

so wie es ausschaut bin ich ab sonntag auch zetti-los. wenn der käufer sein wort hält und ihn abholt.

war auch für mich eine coole zeit hier, hab ne menge gelernt und ein besonderer dank geht an jokin - für all seine mühen hier, anderen zu helfen - TOP!!!!

tschau-danke!

Zurück
Oben Unten