Argento
Fahrer
.......freuen sich auf eine nette Freundschaft, auf viel Spaß, u. fachsimpeln in eurem Kreis!
Hab meinen Argento an einem Freitag den 13. gekauft
genauer gesagt am 13.April 2007 und es bis jetzt keinen Tag bereut! Er ist ein Z3 M Coupe!
Eigentlich ist mir ja ein RS2 im Kopf rumgeschwirrt, doch nach einigen Telefonaten (die wenig erfolgreich waren) u. einem enormen Spritverbrauch nach einer Testfahrt von minimum 15 Liter b: dachte ich mir. "Hmmmm" gibt es denn keinen flotten Flitzer mit Sammlerwert ohne Turbomotor (Zahnriemenwechsel ade) der in allen Lagen Spaß mach u. auch der Spritverbrauch sich noch im moderaten Bereich bewegt!
Doch, gibt es- MEINEN ARGENTO
Argento deshalb.......da ich gern u. oft in Italien unterwegs bin.......auch geschäftlich u. ich somit meinen Arktis-silbernen Wagen kurzerhand in Argento (ital. Silber) umgetauft hab!
Tja nun fällt mir nimmer so viel ein........falls ihr Fragen habt nur zu....
Viele Grüße
Christine
Hab meinen Argento an einem Freitag den 13. gekauft
Eigentlich ist mir ja ein RS2 im Kopf rumgeschwirrt, doch nach einigen Telefonaten (die wenig erfolgreich waren) u. einem enormen Spritverbrauch nach einer Testfahrt von minimum 15 Liter b: dachte ich mir. "Hmmmm" gibt es denn keinen flotten Flitzer mit Sammlerwert ohne Turbomotor (Zahnriemenwechsel ade) der in allen Lagen Spaß mach u. auch der Spritverbrauch sich noch im moderaten Bereich bewegt!
Doch, gibt es- MEINEN ARGENTO

Argento deshalb.......da ich gern u. oft in Italien unterwegs bin.......auch geschäftlich u. ich somit meinen Arktis-silbernen Wagen kurzerhand in Argento (ital. Silber) umgetauft hab!
Tja nun fällt mir nimmer so viel ein........falls ihr Fragen habt nur zu....
Viele Grüße
Christine

dieses Waldkirch hat nur 300 Einwohner u. befindet sich im Kreis Günzburg (Legoland)
aber für den ein oder Anderen Hinweis bin ich trotzdem dankbar!!