So, jetzt ist es soweit! Heute die Flame Sport montiert:
Vorne 8.5x19 ET 35 mit 235/35/19
Hinten 9.5 x 19 ET 35 mit 265/30/19
Pirelli-Bereifung!
M-Fahrwerk ohne Tieferlegung!
Bin immer noch unschlüssig wegen der Tieferlegung... relativ steile Garageneinfahrt.. dann Möglichkeit, dass was streift..(zurzeit gar nix).. eben hat auch Nachteile. Zudem soll sich das M-Fahrwerk noch minimal setzen. Wagen hat erst 3500km drauf.... werde noch überlegen...
Innen noch M-Schaltknauf Short-Shift.. ebenfalls neu! Liegt extrem gut in der Hand und ist 2 cm kürzer als der Original!
Aero-Schürze schon letzten Herbst montiert!
Bin nun gespannt, wie euch der Wagen gefällt!!! Ich bin jetzt absolut zufrieden! Zumal ich auch mit den Felgen 203 einen Roadstar-Fahrer von hier glücklich machen konnte!
Nun geniesst die Bilder!
Vorne 8.5x19 ET 35 mit 235/35/19
Hinten 9.5 x 19 ET 35 mit 265/30/19
Pirelli-Bereifung!
M-Fahrwerk ohne Tieferlegung!
Bin immer noch unschlüssig wegen der Tieferlegung... relativ steile Garageneinfahrt.. dann Möglichkeit, dass was streift..(zurzeit gar nix).. eben hat auch Nachteile. Zudem soll sich das M-Fahrwerk noch minimal setzen. Wagen hat erst 3500km drauf.... werde noch überlegen...
Innen noch M-Schaltknauf Short-Shift.. ebenfalls neu! Liegt extrem gut in der Hand und ist 2 cm kürzer als der Original!
Aero-Schürze schon letzten Herbst montiert!
Bin nun gespannt, wie euch der Wagen gefällt!!! Ich bin jetzt absolut zufrieden! Zumal ich auch mit den Felgen 203 einen Roadstar-Fahrer von hier glücklich machen konnte!

... konnte sie heute auch abholen:
Die Felgen ansich find ich extrem FETT, aber nicht zu Silbergrau. Auf dem schwarzen von zetti4coupe find ich sie genial und nicht auszudenken was sie auf einem Alpinaweißen Coupe anstellen würden.