*lobaussprech*

Rennschnitzel

Fahrer
Leute!
Ich wollte euch einfach nur mal sagen, dass ich echt finde, dass unser zroadsterforum das niveauvollste, fachkompetenteste und netteste Forum weit und breit ist :t
Ich bin noch aus meiner "nicht-Zetti-Zeit" in zwei anderen Foren angemeldet und ich hatte heute mal wieder zwei Beispiele wo man sich echt nur denkt: Intelligenzquotient von nem vertrockneten Brötchen!
Aber zum frech werden reicht´s dann trotzdem noch! :j

Danke, dass es euch gibt! :t

Ist vielleicht ein sinnloser Threat, aber ich wollte nur mal meinen Frust von der Seele schreiben :d

AW: *lobaussprech*

Ich bin ja hier auch noch recht neu und kann mich dieser Meinung nur anschliessen. Es macht Freude hier dabei zu sein :) :) :) :) :)

michauchanschliess.....

Leute!
Ich wollte euch einfach nur mal sagen, dass ich echt finde, dass unser zroadsterforum das niveauvollste, fachkompetenteste und netteste Forum weit und breit ist :t
Ich bin noch aus meiner "nicht-Zetti-Zeit" in zwei anderen Foren angemeldet und ich hatte heute mal wieder zwei Beispiele wo man sich echt nur denkt: Intelligenzquotient von nem vertrockneten Brötchen!
Aber zum frech werden reicht´s dann trotzdem noch! :j

Danke, dass es euch gibt! :t

Ist vielleicht ein sinnloser Threat, aber ich wollte nur mal meinen Frust von der Seele schreiben :d
Servus Susi,

dem kann ich mich nur anschließen:t :t Macht einfach Spass hier:w :w :w

Danke!

Das Lob muss ich natürlich auch an alle weitergeben! :t :t :t

Wie sage ich es immer so schön auf Geburtstagskarten:

ICH WÜNSCHE DIR NIX!!!! Bleib einfach so wie du bist!!!

Danke gleichfalls :d

Jooooo :#
Hab ne Erkältung und heute schon 5 Packungen Tempo verbraucht!
Hoffe es ist bald besser!

... Gute Besserung

hundkatze.jpg

Ja so ein Lob ist Balsam für die Seele :t :t das gibt es Heutzutage viel zu wenig :# :# ,vorallem im Berufsleben :# .

Darum schließ ich mich hier auch mal an

Mit einem Dicken Lob an Alle User :t :t
Gruß Jo

Ja so ein Lob ist Balsam für die Seele :t :t das gibt es Heutzutage viel zu wenig :# :# ,vorallem im Berufsleben :# .

Darum schließ ich mich hier auch mal an

Mit einem Dicken Lob an Alle User :t :t

Gruß Jo

... und ein dickes Lob an unseren Admin und seine Helfer !!!!!!!!!!! :t :t :t

ohne sie gäb's uns hier nicht ... :w :M

... und ein dickes Lob an unseren Admin und seine Helfer !!!!!!!!!!! :t :t :t

ohne sie gäb's uns hier nicht ... :w :M

Voll die Zustimmung!!! :t:t:t

Sind aber auch wirklich alles nette User/- Zettifahrer/innen und liebe Menschen. :*
Da trifft man sich mal einen Tag, fährt eine Tour, sieht sich ein Jahr nicht mehr und dann ist die Begrüßung herzlicher als die der eigenen Verwandtschaft. (Tante Klara). :X:w:d:t

Keine Angeber, Spinner, Möchtegern`s....
wir sitzen alle in einem (weiß/blau verziertem)"Boot".
:b

Hab ne Erkältung und heute schon 5 Packungen Tempo verbraucht!
Hört sich nicht gut an :# ! Das macht das Näslein nicht lange mit. Falls es nix Allergisches ist, würde ich da auf jedenfall mal ´nen Nasenspray ausprobieren und das mit den Tempos sein lassen ... Auf jedenfall gute Besserung !!!

Zum Forum:
Mir macht es auch viel Spass, sind ja auch viele nette Leute hier vertreten :t . Zum größten Teil jedenfalls, ich meine, manchmal komme ich mir schon vor wie im Kindergarten. Da gibt es genügend Freds bzw. Beträge, deren Verfasser-IQ nicht weit weg von dem angesprochenen "Intelligenzquotient von nem vertrockneten Brötchen" sind, aber das sind idealerweise die wenigen Ausnahmen.

Was mich aber auch immer wieder beeindruckt, ist die Forumstechnik ansich, die mir im Vergleich zu vielen anderen Foren recht umfangreich und fortgeschritten vorkommt. Unser Forum hat da so einige Features, die ich nicht mehr missen möchte. Da gehen im Hintergrund Sachen ab, die man sich als Normal-User wahrscheinlich gar nicht vorstellen kann. Daher wirklich auch großes Lob an unsere Admins :t :t :t .

Also erst mal gute Besserung @ Rennschnitzel
(Nachvollzieh, Heuschnupfen hab)

Finde auch, das es in diesem Forum doch recht o. k. ist. :t :t
Ich jedenfalls fühle mich hier wohl und so solls auch bleiben :)

Ich als Taxen-Verkäufer fühle mich hier seid gut "2" Jahren auch gut aufgehoben....das Niveau "woanders" ist doch deutlich schlechter......

Zurück
Oben Unten