Kaufberatung: den will ich mir mal anschauen...

AW: Kaufberatung: den will ich mir mal anschauen...

Insgesamt gefällt mir das Auto. Aber der Preis ist doch arg utopisch. Weiße Blinker wären da auf alle fälle schon mal Pflicht. Ansonnsten ist alles Wichtige mit an Board. M-Sitze, Klimaautomatik, Xenon, Navi (wers brauch:T). Mir gefällt er.

FAZIT:

Kaufen, aber nicht um jeden Preis;)

Hallo,

ich hab mir vor exakt einer Woche auch einen 2004er ZZZZ 3.0i geholt mit 33'km - von privat fü EUR 25.500.

Mit SMG ist der eben schon ein wenig teurer als mit Handschaltung...

Wer's mag...

Ansonsten ist die Ausstattung TOP! :t :t

Was haste gegen das Navi?

Da die Kiste SMG hat, wird wohl auch der Käuferkreis kleiner sein, und dadurch sich was am Preis drehen lassen...

Ansonsten ist die Ausstattung TOP! :t :t
Was haste gegen das Navi?
...

Finde das Armaturenbrett einfach ohne Navi schöner. Ich hab ein mobiles Navi das absolut top ist und im Roadster brauch ich normal eh keins.

Das keine weißen Blinker vorhanden sind, stört mich jetzt nicht so. Außerdem ist es es schon schwierig genug, das zu finden was man braucht.
Werde ich mir morgen mal anschauen.

Ich dachte so an 27.500€ und evtl. läßt sich noch was wegen Felgen/Reifen und verlängerter Werkstattservice machen.
Aber vielleicht hat ja jemand ein paar Spezialtips für mich ;)

Termin für Morgen vereinbart :B

Die Wissen nicht ob es ein reines Sommerfahrzeug ist? Kann man das nicht eigentlich feststellen?
Winterreifen sind nicht dabei. Sonst hätte man wenigstens einen Anhaltspunkt.

Ich dachte so an 27.500€ und evtl. läßt sich noch was wegen Felgen/Reifen und verlängerter Werkstattservice machen.
Aber vielleicht hat ja jemand ein paar Spezialtips für mich ;)

Verlängerter Werkstattservice lohnt nicht wirklich, da dir der Händler sowieso 2 Jahre Gewährleistung geben muss und ob du in 3 Jahren noch Z4 fährst, ist fraglich ;)
Versuch lieber noch einiges an Zubehör abzustauben. :t Winterreifen etc.

Erstmal sei froh das er navi hat wird später vom wiederverkauf her deutlich besser sein als ohne... Beim handeln wird es immer schwieriger da immoment nicht soviel geht auf dem automarkt das die autos meistens sowieso schon sehr eng kalkuliert si´nd... Winterreifen und Felgen habe ich noch also sag bescheid wenn du welche brauchst...

Winterreifen und Felgen habe ich noch also sag bescheid wenn du welche brauchst...

Danke Dir für das Angebot. Wird aber als reines Sommerfahrzeug eingesetzt ;)

@Malte
Will den Zetti eigentlich nicht mehr verkaufen. Aber man soll ja nie nie sagen...

Zurück
Oben Unten