unfall im Pfändertunnel (z3)... zum glück keine toten

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ein Pkw-Lenker aus Deutschland war in Fahrtrichtung Tirol unterwegs, als er im einröhrigen Tunnel aus bisher unbekannter Ursache von seiner Spur abkam und einen tschechischen Lkw touchierte.

"Ich musste nur kurz husten" - Vorarlberg - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online

news-20070510-10581613-image

mfg
cc

AW: unfall im Pfändertunnel (z3)... zum glück keine toten

Das könnte mal ein Z3 gewesen sein, oder? &: :b

Schade um den Zetti, jedoch viel wichtiger dass der Insasse das ganze überstanden hat ..

......Bei dem Verkehrsunfall im Pfändertunnel auf der Rheintalautobahn A14 bei Bregenz sind am Donnerstag gegen 10.50 Uhr vier Personen schwer verletzt worden. In den Unfall waren nach Angaben der Autobahnpolizei ein Lkw, zwei Pkw und ein Motorrad verwickelt. Der Pfändertunnel war mehrere Stunden gesperrt. .....

Wünsche allen Verletzten baldige Genesung. Glaube die Version vom Husten allerdings nicht wirklich &:

Da hat ja jemand ein glückliches Händchen beim Werbung schalten gehabt :y

Unbenannt.jpg

ist mir nicht aufgefallen... stellt sich die frage ob das für ihn positiv oder negativ ist? der z3-fahrer hats ja hoffentlich überlebt!

mfg
cc

im pfänder habe ich immer ein ungutes gefühl! wenn einer da nicht aufpasst kanns ein desaster geben! zum glück scheints ja nochmal gut gegangen zu sein ...

Mmmh, sieht übel aus. Zeigt aber auch wie sicher der Z3 ist (oder hier war). Hoffe die Z4 sind auch so sicher... ich will es nicht ausprobieren.

Gute Besserung auch von hier. Hoffe es war keiner aus dem Forum...

Wünsche allen Verletzten baldige Genesung. Glaube die Version vom Husten allerdings nicht wirklich &:

naja, könnte ich mir schon vorstellen. der z3 ist ja nun nicht grade für seine spurtreue bekannt. wenn man beim husten das lenkrad nur ein bisschen einschlägt macht sich die karre ja gleich in die richtung auf den weg. recht viel platz ist dann in so nem tunnel auch nicht mehr wirklich.

plausibler wäre für mich aber niesen...

egal, hauptsache alle haben es überlebt.

im pfänder habe ich immer ein ungutes gefühl! wenn einer da nicht aufpasst kanns ein desaster geben! zum glück scheints ja nochmal gut gegangen zu sein ...

Hi,

sollte da nicht schon länger eine zweite Röhre gebaut werden ? Das ist genau die Art von Gefühl das mich dort bei jeder Fahrt durch den Tunnel begleitet. Unaufmerksamkeit gepaart mit der Monotonie.... zurzeit werden eh neue Kameras eingeführt um die "Pickerl" Sünder zu schnappen, also bitte auch den Tunnel ausbauen damit nicht jeder gezwungen ist sich durch Bregenz zu quälen....

austria_bregenz.jpg

Ein Tunnel der mir schon immer sehr unsympatisch war!
und das nicht nur wegen der vielen Staus dort!

Wenn man den Touris schon so viel Geld mit den Pickerln abknöpft,
dann kann man eigentlich auch sichere Strassen erwarten!

und dazu zählt der Pfändertunnel definitiv nicht!

Gute Besserung an alle Verletzten!

Zurück
Oben Unten