AC Schnitzer teilen

Marcel B

Fahrer
Hallo,

habe mal auf internet rumgeschaut und AC-Schnitzer hat einiges Tolles für Z4 M coupe :t

Mir würde den Auspuf, den Carbon diffuser und den carbon lippe vorne schon gefallen. Der Heckspoiler nicht wirklich. Was denkt ihr?

gibt so ein auspuff eigentlich problemen bei den Garantie? (in die Schweiz)

Viele grüsse und ein schönes Wochenende!
Ich habe morgen ein Fahrer training im Anneau du Rhin mit neuen M5 und Z4M coupe :w freue mich riesig. Werde euch bescheid sagen wie es war.

Anhänge

• Carbon diffusor.jpg
    Carbon diffusor.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 371
  • Carbon Frontspoiler 1.jpg
    Carbon Frontspoiler 1.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 371
  • Exhaust Racing.jpg
    Exhaust Racing.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 372
  • Exhaust Sports Trim.jpg
    Exhaust Sports Trim.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 369
AW: AC Schnitzer teilen

Hallo,

habe mal auf internet rumgeschaut und AC-Schnitzer hat einiges Tolles für Z4 M coupe :t

Mir würde den Auspuf, den Carbon diffuser und den carbon lippe vorne schon gefallen. Der Heckspoiler nicht wirklich. Was denkt ihr?

gibt so ein auspuff eigentlich problemen bei den Garantie? (in die Schweiz)

Viele grüsse und ein schönes Wochenende!
Ich habe morgen ein Fahrer training im Anneau du Rhin mit neuen M5 und Z4M coupe :w freue mich riesig. Werde euch bescheid sagen wie es war.
Ich finde das alles KLASSE !!!
wenn du dir die Sachen kaufst und den Spoiler nicht haben möchtest ich könnte ihn mir in Schwarz gut auf mein Z4 3.0si qp vorstellen.

Neee.. sorry.. das ist mir jetzt eindeutig zuviel!!! Für mich Overstyled!!&: &:

Ich bin da absolut der Meinung von cl2000. Für meinen Geschmack total Overstyled.

Ich habe gerade ein Z4 M Coupe in Betrieb genommen, der teilweise so aufgebaut ist, wie der von AC-Scnitzer gezeigte. Fahrwerkstechnik von Schnitzer, auch diese geilen 20" Magic Black Felgen. Am weissen Fahrzeug ist der Name Programm. War ein echter Liebeskauf. Der Heckaufsatz ist aber eindeutig zu viel (für mich). Sonst ist das schon ein tolles Package, wobei die 20"Räder sicher eine gewisse Gradwanderung sind.

Also mir ist es etwas "zu viel" vorne und auf dem Heckdeckel. Aber den Heckdiffusor finde ich weltklasse!!!

Gruß
Alex

@docm

Ich habe gerade ein Z4 M Coupe in Betrieb genommen, der teilweise so aufgebaut ist, wie der von AC-Scnitzer gezeigte. Fahrwerkstechnik von Schnitzer, auch diese geilen 20" Magic Black Felgen. Am weissen Fahrzeug ist der Name Programm. War ein echter Liebeskauf. Der Heckaufsatz ist aber eindeutig zu viel (für mich). Sonst ist das schon ein tolles Package, wobei die 20"Räder sicher eine gewisse Gradwanderung sind.

also wenn du denn Heckaufsatz... verkaufen möchtest ich hätte interesse.... so gar sehr viel !!!

Der Heckspoiler erinnert mich jetzt einfach extrem an die alten Gummi-Heckspoiler beim Manta B seelig!!:X:X:X

Hi,

Ich habe gerade ein Z4 M Coupe in Betrieb genommen, der teilweise so aufgebaut ist, wie der von AC-Scnitzer gezeigte. Fahrwerkstechnik von Schnitzer...

Fahrwerkstechnik heißt, Schnitzer Rennsport?
Denn was anderes bieten sie für den M ja nicht an.
Hast Du ein paar Bilder? Wie zufrieden bist Du mit dem Fahrwerk?

Danke,

Gruß Oliver

Richtig, Schnitzer Rennsport. Kann ich noch nicht sagen, ist alles noch zu neu, noch keine Rundkurserfahrungen, auf der Landstrasse- schnelle Gangart- geht es gut.
Den Begriff Komfort muss man schon etwas neu definieren, aber ist ja auch immer die Frage, was es werden soll. Fotos reiche ich nach.
Grüsse

Zurück
Oben Unten