BMW kurzer Schaltknauf Teilenummer

Chris1407

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo!

Ich würde mir gerne den originalen kurzen M Schaltknauf einbauen.
Kann mir jemand vielleicht die Teilenummer sagen?

Danke im Voraus...

Christian

AW: BMW kurzer Schaltknauf Teilenummer

Cooler Deal. Hätte dir jeder BMW Händler 5 € günstiger binnen 2 Tagen besorgen können. :d

Gilt übrigens für die meinsten original BMW Teile die bei ebay angeboten werden ;)

Teilenummer für Shortshift Leder m. 5 Gang Schema: 25 11 7 869 031
Kostet incl. MwSt. 55,19 €.

PS: Die Suche hätte auch weitergeholfen - habe die Teilenummer schon mal gepostet.

Danke erstmal:t, war ja bei BMW, aber mein Ansprechpartner konnte das Ding im ETK nicht finden. Sonst ist der eigentlich sehr fix, aber den Schaltknauf hat er nicht gefunden.

Gruß

Christian

Danke erstmal:t, war ja bei BMW, aber mein Ansprechpartner konnte das Ding im ETK nicht finden. Sonst ist der eigentlich sehr fix, aber den Schaltknauf hat er nicht gefunden.

Gruß

Christian

Aha.
Dann sag ihm folgendes:

ETK öffnen, E46, Coupé, 320CiM54, 2003, Mai, Hauptgruppe 25 (Schaltung), Schaltknöpfe/Schalthebelabdeckungen.

Ist eigentlich nicht so schwer. ;)

Mit Hilfe der Teilenummer kann er das Ding aber auch direkt bestellen. Die Nummer stimmt sicher, habe erst letzte Woche genau den gleichen Knauf so bei BMW bestellt und abgeholt.

Hab mir gestern auch diesen Schaltknopf in der Dortmunder Niederlage gekauft. Allerdings stimmte die Teilenummer nicht. Ist ein Zahlendreher drin. Also nochmal die richtige 25 11 7896031. Der Preis war 55,19€
Sieht super aus, jetzt nur noch die schaltweverkürzung und ich bin wieder zufrieden.

Zurück
Oben Unten