Z4 M-Coupé...ich komme! ;o)

AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o)

Es soll ja viele Leute in Foren geben, die sich mit fremden Federn schmücken..&:

Hier gerade in letzter Zeit, besonders im Coupébereich..
Ich denke, ein paar Kandidaten gibt es auch jetzt noch :w

Mir ist's ehrlich gesagt egal, nervt halt nur, wenn man auf eine Frage das typische
Standartgeblubber bekommt, bei dem einfach nichts dahinter ist..

Halli...hallo...

Meine güte...ich traue ja meinen eigenen Augen nicht....! Da ist man mal eine längere Zeit nicht mehr im Forum, schon schreibt man (...das ist bestimmt ein warmduscher, ....der hat das Auto bestimmt nicht gekauft, ....etc.!) Ok, ich entschuldige mich bei allen hier im Forum...ich war eine längere Zeit nicht im Forum, gebe ich ehrlich zu...und wisst ihr wieso, das Auto ist sooooooo der Hammer und ich habe es Tag/Nacht gefahren! ;o) Nei stimmt natürlich nicht, aber ich musste so einiges erledigen, was mich sehr viel Zeit gekostet hat! Aber jetzt bin ich ja wieder hier... :o)

Kann mir jemand von Euch kurz sagen, wann der grosse Z Ausflug in der Schweiz ist?...dort komme ich selbstverständlich auch und dann könnt ihr MEINEN "..und nicht dem Dähler" heissen Ofen betrachten und ich werde euch alle Fragen beantworten bez. Felgen, Auspuffanlage, etc.!

Gruss Hartge-Racer

Hier gerade in letzter Zeit, besonders im Coupébereich..
Ich denke, ein paar Kandidaten gibt es auch jetzt noch :w

Mir ist's ehrlich gesagt egal, nervt halt nur, wenn man auf eine Frage das typische
Standartgeblubber bekommt, bei dem einfach nichts dahinter ist..
Kommt doch alle zum Ring am Sonntag da könnt ihr aus erster Hand sehen wer ein QP hat und wer nicht :*

Bei däHler steht der Wagen immer noch auf der Homepage zum Verkauf...:X &:

@Hartge Racer : Hammergeiles QP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind das die Flame Sport ??? Das sieht ja sowas von geil aus ;)

Äääähm am Ssonntag am Ring - wann bis wann und usw. ? Wenn Roadster auch Willkommen sind!

Halli...hallo...

Meine güte...ich traue ja meinen eigenen Augen nicht....! Da ist man mal eine längere Zeit nicht mehr im Forum, schon schreibt man (...das ist bestimmt ein warmduscher, ....der hat das Auto bestimmt nicht gekauft, ....etc.!) Ok, ich entschuldige mich bei allen hier im Forum...ich war eine längere Zeit nicht im Forum, gebe ich ehrlich zu...und wisst ihr wieso, das Auto ist sooooooo der Hammer und ich habe es Tag/Nacht gefahren! ;o) Nei stimmt natürlich nicht, aber ich musste so einiges erledigen, was mich sehr viel Zeit gekostet hat! Aber jetzt bin ich ja wieder hier... :o)

Kann mir jemand von Euch kurz sagen, wann der grosse Z Ausflug in der Schweiz ist?...dort komme ich selbstverständlich auch und dann könnt ihr MEINEN "..und nicht dem Dähler" heissen Ofen betrachten und ich werde euch alle Fragen beantworten bez. Felgen, Auspuffanlage, etc.!

Gruss Hartge-Racer

Wenn deiner so bombastisch sein soll.. dann stell doch bitte ein paar Bildchen ein.. aber nicht wieder die vom Dähler-Coupé, die kennen wir unterdessen... bitte von deinem Wagen...&:

Äääähm am Ssonntag am Ring - wann bis wann und usw. ? Wenn Roadster auch Willkommen sind!
Kann ich nix zu sagen ist aber ein QP treff

Bei däHler steht der Wagen immer noch auf der Homepage zum Verkauf...:X &:

Das weiss ich doch auch nicht...interessiert mich auch nicht! Denn der wo hier abgebildet ist, steht jetzt bei mir zuhause! Habe mit dem Dähler einige unschöne telefonate gehabt und deswegen meide ich jetzt jegliche weitere Kontakte...somit bemühe ich mich auch nicht ihm zu schreiben, oder zu telefonieren und zu fragen, wieso der Wagen immer noch auf der Homepage ist!

Wenn deiner so bombastisch sein soll.. dann stell doch bitte ein paar Bildchen ein.. aber nicht wieder die vom Dähler-Coupé, die kennen wir unterdessen... bitte von deinem Wagen...&:

Ok, ich gebe mir mühe und versuche nach der Arbeit ein Paar bilder zu machen...ist jedoch nicht geputzt...! Hoffe dass du dann zufrieden bist und mir endlich glaubst, dass ich den Wagen benütze....!? :b

Jep...das sind die Flame Sport 20"! Danke für das Kompliment....

Gruss Hartge-Racer

Das weiss ich doch auch nicht...interessiert mich auch nicht! Denn der wo hier abgebildet ist, steht jetzt bei mir zuhause! Habe mit dem Dähler einige unschöne telefonate gehabt und deswegen meide ich jetzt jegliche weitere Kontakte...somit bemühe ich mich auch nicht ihm zu schreiben, oder zu telefonieren und zu fragen, wieso der Wagen immer noch auf der Homepage ist!

Er steht nicht nur auf der Homepage zum Verkauf, sondern sogar draussen vor seinem Showroom und wartet auf Käufer!! Zumindest war er vor 2 Wochen noch dort...&:&:&:

Er steht nicht nur auf der Homepage zum Verkauf, sondern sogar draussen vor seinem Showroom und wartet auf Käufer!! Zumindest war er vor 2 Wochen noch dort...&:&:&:

Hmmm...eventuell gibt es ja noch weitere schwarze Z4 M-Coupe's in der CH!?!?!? Aber hier der lebende beweis, frische Fotos von meinem Handy von der Garage in meine geschäft, vom Tacho auf der Autobahn (d.h. das der Z auch fährt) und noch zwei von meine Parklplatz von zuhause!

Aber ich finde es schaade, dass ich mich so rechtfertigen muss und eigentlich hätte ich mich nie auf das niveau herab lassen sollen...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und viel Spass beim Ausflug...wäre gerne dabei gewesen, aber irgendwie ist mir die Lust vergangen!

Hartge-Racer

Anhänge

• DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00015.JPG
    DSC00015.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00016.JPG
    DSC00016.JPG
    100 KB · Aufrufe: 6

Wauuu, das ist doch was!!! Endlich Fotos von dem schönen Wagen!!

Sieht super aus! Gratuliere!!!:t:t:t

Hast du die Hartge Seitenbilnker wieder gegen die originalen getauscht &:

Super schick das Coupé :t

Hmmm...eventuell gibt es ja noch weitere schwarze Z4 M-Coupe's in der CH!?!?!? Aber hier der lebende beweis, frische Fotos von meinem Handy von der Garage in meine geschäft, vom Tacho auf der Autobahn (d.h. das der Z auch fährt) und noch zwei von meine Parklplatz von zuhause!

Aber ich finde es schaade, dass ich mich so rechtfertigen muss und eigentlich hätte ich mich nie auf das niveau herab lassen sollen...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und viel Spass beim Ausflug...wäre gerne dabei gewesen, aber irgendwie ist mir die Lust vergangen!

Hartge-Racer
Nicht ärgern.............nur wundern:t:t Lass Dir doch den Spass nicht verderben, wäre ja noch schöner:t:t

Übrigens, schönes QP, geile Felgen:b:b

kann mich nur wiederholen : saustarkes Teil :t:t:t

Die Felgen :O

Noch zwei Fragen : (sind drei geworden)
1) Welche Tieferlegung hast du verbaut? Wie ist der Komfort?
2) Welche Antenne hast du? Sieht gut aus !

kann mich nur wiederholen : saustarkes Teil :t:t:t

Die Felgen :O

Noch zwei Fragen : (sind drei geworden)
1) Welche Tieferlegung hast du verbaut? Wie ist der Komfort?
2) Welche Antenne hast du? Sieht gut aus !

Hallo Babyface

Ich habe die Tieferlegung von Dähler eingebaut....wieviel tiefer es jetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen! Aber der Komfort ist super...musste die Radkästen ziemlich herausziehen...dies aber wegen den Felgen! ;)
Die Antenne habe ich aus dem ebay...ich denke dass du diese auch noch bekommst, musst einfach "Z4 Antenne" eingeben, dann sollte es klapen! Das erstaundliche ist, dass ich wirklich super Empfang habe mit der kleinen Antenne...

Gruss Hartge Racer

To all: Besten Dank für all eure Komplimente....:t

Ich glaube da haben Dir viele Leute hier im Forum unrecht getan. Ich habe aber auch nicht wirklich an die Existenz des Fahrzeuges geglaubt, umso schöner, dass Du uns eines besseren belehren konntest.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Geschoss!

Tolles Coupe und tolles Forum hier.......! Viel Spaß mit dem ZZZZ....

@Harte-Racer

Ich bin mir sicher keiner wollte Dich kompromittieren, aber wir haben halt lange nichts von Dir gehört, umso schöner das Du mal wieder bei uns reinschaust. Der Wagen hatte mit den ersten Fotos für aufsehen gesorgt, deshalb waren viele daran interessiert wie die Sache ausgegangen ist.

Der Wagen sieht aber auch wirklich spitze aus, überleg es Dir nochmal am Sonntag an die Nordschleife zum Z Coupe treffen zu kommen, wir würden uns alle freuen.

Grüße
Cali

@Harte-Racer

Ich bin mir sicher keiner wollte Dich kompromittieren, aber wir haben halt lange nichts von Dir gehört, umso schöner das Du mal wieder bei uns reinschaust. Der Wagen hatte mit den ersten Fotos für aufsehen gesorgt, deshalb waren viele daran interessiert wie die Sache ausgegangen ist.

Der Wagen sieht aber auch wirklich spitze aus, überleg es Dir nochmal am Sonntag an die Nordschleife zum Z Coupe treffen zu kommen, wir würden uns alle freuen.

Grüße
Cali

Hy paydriver

Danke für deine Worte! I know...aber dachte, dass kann es wirklich nicht sein...da ist man mal eine gewisse Zeit nicht im Forum, schon schreibt man so dinge! Aber habe mich in der zwischenzeit wieder erholt...verstehe auch eure Situation, dass es bestimmt solche gibt, die sich mit fremden Federn schmücken und dann hier im Forum gross auftragen...dies finde ich selber auch sch....!
Diesen Sonntag geht bei mir leider nicht, aber es ist doch bald in der CH ein grösseres Treff? Wenn ich dann nicht gerade geschäftlich im Ausland bin, wäre ich natürlich gerne dabei!

Viel Spass am Sonntag...

Gruss Hartge-Racer

Hy paydriver

Danke für deine Worte! I know...aber dachte, dass kann es wirklich nicht sein...da ist man mal eine gewisse Zeit nicht im Forum, schon schreibt man so dinge! Aber habe mich in der zwischenzeit wieder erholt...verstehe auch eure Situation, dass es bestimmt solche gibt, die sich mit fremden Federn schmücken und dann hier im Forum gross auftragen...dies finde ich selber auch sch....!
Diesen Sonntag geht bei mir leider nicht, aber es ist doch bald in der CH ein grösseres Treff? Wenn ich dann nicht gerade geschäftlich im Ausland bin, wäre ich natürlich gerne dabei!

Viel Spass am Sonntag...

Gruss Hartge-Racer
Ja, Sternfahrt-Andermatt am 19.08. Sind einige aus dem Forum da:t
Aus Bayern ca. 10 Zettis:t:t

Hi Hartge Racer

Habe gerade kopfschüttelnd den Fred gelesen...

Zuerst mal Gratulation zur geilen Kiste :t

Komm doch auch mit uns nach Andermatt, im CH-Teil gibts ne entsprechende Umfrage.

Zurück
Oben Unten