Z4 M-Coupé...ich komme! ;o)

AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o)

Hallo Yves

Schön dass du heute auch am Stammtisch warst :t

Wirklich ein Traum dein Bomber und die Hartge-Anlage unter dem M ist
wirklich bombastisch. Müsste eigentlich für die M's Pflicht sein :X :M

PS. Ihr könnt jetzt einen andern im Coupéforum zerreissen, den Wagen
gibts wirklich :wm

Ach leute, hört doch endlich mit dem kinderkram hier auf :g

Diejenigen die am Stammtisch waren die wissen wieso weshalb und sowieso... Wayne interessierts. Man könnte fast meinen hier gibts nur Neider.

Man könnte fast meinen hier gibts nur Neider.

Nein, nein... da hat er nur so von dem schönen tollen M geschwärmt und 3 Monate später steht er in Zuzwil zum Verkauf!! Das finde ich komisch..

Und wer kauft schon dort bei genau diesem "Händler" ein neues Auto.. würde ich im Leben nie mehr machen!! b: Das hat mich eigentlich noch viel mehr gewundert.. da ist Dähler eine Traumgarage dagegen.. und mit jener war er ja auch nicht unbedingt zufrieden!&:

Nein, nein... da hat er nur so von dem schönen tollen M geschwärmt und 3 Monate später steht er in Zuzwil zum Verkauf!! Das finde ich komisch..

Ich habe auch schon öfter einen Wagen ausgewechselt, auch wenn ich zufrieden war, etwas anderes kann auch gut sein.

Es kann viele Gründe geben warum er verkauft.

Aber die Frage nach dem warum dürfte doch trotzdem legitim sein... ;)

Ich finde nicht, dass das etwas mit Neid zu tun hat. ich selbst kenne viele Leute, die denken sie müssten einem immer die Ohren voll jammern, was für tolle Autos sie so besitzen und in Wahrheit wird dann aus dem Ferrari dann ein Renault ;)
Das finde ich persönlich viel peinlicher!
Das heisst jedoch nicht, dass ich es nicht jedem gönne ein solches Schmuckstück zu fahren.
Denn wer auch immer sich so ein Auto leisten kann, der hat es auch verdient!

Zurück
Oben Unten