Daumen hoch fürs Z4 Coupé

amilod7820

Fahrer
hallo zusammen,
bekommen wir doch heute glatt einen :t auf der autobahn!
zunächst dachte ich er ( der :t) gilt meiner freundin, die es zweifellos verdient hätte, aber nein, die gesten und das zeigen aufs auto waren eindeutig,
und wenn ihr nun noch bedenkt, dass es bei sindelfingen war und der andere fahrer in einer e-klasse saß, so kann man sich doch über dieses nette ereignis nur freuen.
(war allerdings leider mal wieder nur ein leihwagen für mich...:wm)

gruss amilod

AW: Daumen hoch fürs Z4 Coupé

hallo zusammen,
bekommen wir doch heute glatt einen :t auf der autobahn!
zunächst dachte ich er ( der :t) gilt meiner freundin, die es zweifellos verdient hätte, aber nein, die gesten und das zeigen aufs auto waren eindeutig,
und wenn ihr nun noch bedenkt, dass es bei sindelfingen war und der andere fahrer in einer e-klasse saß, so kann man sich doch über dieses nette ereignis nur freuen.
(war allerdings leider mal wieder nur ein leihwagen für mich...:wm)

gruss amilod

In Sindelfingen wird man gerne verarscht :b

Bei schönen Autos geht bei mir auch der Daumen rauf - auch ganz unverblümt auf der Straße.

Ich finde diese Art der Anerkennung respektvoll und nett - kürzer und knapper kann man sein Gefallen nicht ausdrücken. :t

Ist mir auch passiert. Ich stehe in München an einer Ampel, neben mir bleibt ein Wagen stehen mit einer ca. 70 Jahre alten Beifahrerin, welche mir zulächelte und den Daumen nach oben hob. Da kommt Freude auf!

:) :) :)

So was ist einfach nur nett. Ich werde auch regelmäßig auf meinen Wagen angesprochen, auch schon des Öfteren von wildfremden Leuten auf der Straße.

Umgekehrt mache ich das aber auch.

Zurück
Oben Unten