Beulendoktor Großraum Stuttgart gesucht!

magicgeorge

macht Rennlizenz
Habe eine kleine Beule am Radlauf, wenn ich zum freundlichem :) gehe, reißt er den Kotflügel runter, lackiert das Ding neu, und ich bin min. einen Tausi los.... :j:j
Kennt jemand einen guten Laden im Großraum KA/PF/Stuttgart?

Gracias!

AW: Beulendoktor Großraum Stuttgart gesucht!

Autsch! Wenn Du's reparieren lässt würde mich sehr interessieren ob's gut geworden ist und in welchem Preisrahmen sowas fällt - nur wenn ich auchmal einen in der Gegend benötigen sollte! :#

Darfst natürlich auch zu mir kommen - ich hab noch passendes Lackspray übrig! :X

Autsch! Wenn Du's reparieren lässt würde mich sehr interessieren ob's gut geworden ist und in welchem Preisrahmen sowas fällt - nur wenn ich auchmal einen in der Gegend benötigen sollte! :#

Darfst natürlich auch zu mir kommen - ich hab noch passendes Lackspray übrig! :X

Ist nix schlimmes, sollte auch nix größeres sein, aber in der Werkstatt wollen die ja gleich die Karre auseinandernehmen...

Falls der Typ Lackspray benötigt, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden! :t:t

Danke...

Aber eingentlich wollte ich eure Erfahrungen wissen, vielleicht kennt ja jemand eine Bude die gut arbeitet, ob die dann 5€ mehr will oder nicht ist mir egal...

Achso, das habe ich falsch verstanden. Mea culpa ;)

Naja, denke mal das sich die Preisunterschiede nicht im Bereich von 5 Öcken bewegen werden. Hast aber recht, hauptsache gute Arbeit dann auch gerne mal paar Euro mehr ausgeben.

Zurück
Oben Unten