Lederfarbe, gibts das bei BMW auch

AW: Lederfarbe, gibts das bei BMW auch

Fahr kurz zu einem Autosattler, der soll Dich mal beraten.

Für ein Trinkgeld in die Kaffeekasse wird er Dir sicher mal kurz die richtige Farbe draufreiben.

Das Risiko der falschen Behandlung ist's nicht wert, gerade bei Leder sollte man schon Ahnung haben ...

Muss es eigentlich geben, habe meine Sitze auch mal aufbereiten lassen, da mußte ich auch die genaue Farbe meines Leders angeben!

Gruß,
Greg

Habe mir beim Lederzentrum, damals beim bestellen der Lederversiegelung noch zusätzlich für noch das passende Leder Fresh (hab auch Oregon Schwarz) vorsorglich mitbestellt. Das Leder Fresh hab ich dann mal testweise, an einer nicht sichtbaren Stelle aufgetragen, um zu sehen obs passt. Nach dem trocknen konnte ich keinen Farbunterschied feststellen. Die Farbe nennt sich einfach BMW Schwarz!

Habe mir beim Lederzentrum, damals beim bestellen der Lederversiegelung noch zusätzlich für noch das passende Leder Fresh (hab auch Oregon Schwarz) vorsorglich mitbestellt. Das Leder Fresh hab ich dann mal testweise, an einer nicht sichtbaren Stelle aufgetragen, um zu sehen obs passt. Nach dem trocknen konnte ich keinen Farbunterschied feststellen. Die Farbe nennt sich einfach BMW Schwarz!

Danke für den Tipp, leider kann ich das Zeug nicht auf deren Homepage finden

Zurück
Oben Unten