Silverblue10
Fahrer
Heute hab ich es mir mal angetan und bin 400km nach München gefahren, um mir ein paar ZZZZ anzuschauen.
Als ich dann bei der BMW NL München ankam, war ich schwer beeindruckt.
Ich hab noch nie so viel Gebrauchtwagen auf einem Haufen gesehen.
Die haben doch bestimmt mehr als 1000 Autos da.
Also erst mal gesucht wo die Z4 stehen.
Im 3 Stock waren sie dann endlich :) mindestens 30, für jeden was dabei.
Also erst mal zum Verkäufer und mir eine Liste ausdrucken lassen, mit allen Autos die meinen Wünschen entsprechen. Xenon, Navi Prof., Hifi Prof., M Fahrwerk war ein muß.
Da blieben noch 12 übrig.
Also erst mal um alle rumgeschlichen.
Schwarz mit beigem Leder ist sehr schick, aber das beige Dach geht ja garnicht.
Blau und Rot ist auch nicht wirklich mein fall.
Also blieb noch ein silberner mit traumrot. Aber traumrot mit grau ist auch nicht wirklich schön.
Vielleicht ein silberner mit allem was die Ausstattungsliste hergibt, außer DVB-T.
Beim Probesitzen hab ich dann mal festgestellt, das die M Sitze zwar richtig gut sind, aber ich garnicht gut darin sitze.
Ich glaub ich bin zu fett dafür, obwohl ich garnicht fett bin ;x
In den normalen Sitzen fühle ich mich eindeutig wohler.
Da blieb nur noch einer übrig.
Obwohl einen grauen wollte ich eigentlich garnicht, aber der sah eigentlich ganz schick aus.
Also mal alles getestet, angeschaut und dann hatte ich mich auch schon mit ihm angefreundet
Dann blieben nur noch die Preisverhandlungen.
Die haben es auch nicht nötig Autos zu Verkaufen
Kein wunder, da war bestimmt noch Platz für paar hundert.
Na gut man lebt ja nur einmal und mein Preislimit hat er auch nicht überschritten. also hab ich ihne einfach gekauft.
sterlinggrau- metallic
Bj. 05.04
35125 km
Navi Pro
M-Fahrwerk
Klimaautomatik
Leder oregon schwarz
e-sitze mit memory
Multifunktionssportlenkrad
Sitzheizung
Xenon
LM Felge 108
CD Wechsler
Diebstahlwarnanlage
Ablagepaket
Open Air Paket
Regensensor
TV Funktion
Chrome Line int.
Tempomat
PDC
und SMG ( das hät ich nicht wirklich gebraucht, aber ich lasse mich einfach mal überraschen.)
Dazu noch ne neue Inspektion, 1 Jahr Garantie, 1 Felge wird noch ausgebessert und das ganze für 29000, wenn ich mein Auto selbst verkaufe.
Jetzt muß ich nur noch bis zum 4.Juni warten und am besten mein Auto bis dahin verkaufen, ansonsten dauert es noch bis ende Juni.
:)
Als ich dann bei der BMW NL München ankam, war ich schwer beeindruckt.
Ich hab noch nie so viel Gebrauchtwagen auf einem Haufen gesehen.
Die haben doch bestimmt mehr als 1000 Autos da.
Also erst mal gesucht wo die Z4 stehen.
Im 3 Stock waren sie dann endlich :) mindestens 30, für jeden was dabei.
Also erst mal zum Verkäufer und mir eine Liste ausdrucken lassen, mit allen Autos die meinen Wünschen entsprechen. Xenon, Navi Prof., Hifi Prof., M Fahrwerk war ein muß.
Da blieben noch 12 übrig.
Also erst mal um alle rumgeschlichen.
Schwarz mit beigem Leder ist sehr schick, aber das beige Dach geht ja garnicht.
Blau und Rot ist auch nicht wirklich mein fall.
Also blieb noch ein silberner mit traumrot. Aber traumrot mit grau ist auch nicht wirklich schön.
Vielleicht ein silberner mit allem was die Ausstattungsliste hergibt, außer DVB-T.
Beim Probesitzen hab ich dann mal festgestellt, das die M Sitze zwar richtig gut sind, aber ich garnicht gut darin sitze.
Ich glaub ich bin zu fett dafür, obwohl ich garnicht fett bin ;x
In den normalen Sitzen fühle ich mich eindeutig wohler.
Da blieb nur noch einer übrig.
Obwohl einen grauen wollte ich eigentlich garnicht, aber der sah eigentlich ganz schick aus.
Also mal alles getestet, angeschaut und dann hatte ich mich auch schon mit ihm angefreundet

Dann blieben nur noch die Preisverhandlungen.
Die haben es auch nicht nötig Autos zu Verkaufen

Na gut man lebt ja nur einmal und mein Preislimit hat er auch nicht überschritten. also hab ich ihne einfach gekauft.
sterlinggrau- metallic
Bj. 05.04
35125 km
Navi Pro
M-Fahrwerk
Klimaautomatik
Leder oregon schwarz
e-sitze mit memory
Multifunktionssportlenkrad
Sitzheizung
Xenon
LM Felge 108
CD Wechsler
Diebstahlwarnanlage
Ablagepaket
Open Air Paket
Regensensor
TV Funktion
Chrome Line int.
Tempomat
PDC
und SMG ( das hät ich nicht wirklich gebraucht, aber ich lasse mich einfach mal überraschen.)
Dazu noch ne neue Inspektion, 1 Jahr Garantie, 1 Felge wird noch ausgebessert und das ganze für 29000, wenn ich mein Auto selbst verkaufe.
Jetzt muß ich nur noch bis zum 4.Juni warten und am besten mein Auto bis dahin verkaufen, ansonsten dauert es noch bis ende Juni.
:)