Überrollbügel mit Windschutz-Netz

almjodler

Fahrer
Hallo...:11smashz:
Hat jemand von Euch evt. ein paar Überrollbügel in Chromline mit eingesetzten Windschutznetzen gebraucht zu verkaufen???:4gossipz:
Ich habe nämlich das Windschott nachträglich eingebaut und jetzt zieht's immer noch im Genick...habe schon fast nen steifen Hals, falls nicht... wie wär's mit einem Lederüberzug-na ihr wisst schon dieses Leder-Netzteil welches man einfach über die Bügel drüberzieht.
Ach ja... bei Ebay gibts diese Überzüge auch-ich komm nicht bei Ebay hinein, weil ich mich mit dem Passwörtern und Loggin verzettelt habe:g:g:g und bei BMW ist's zu teuer für nen Schüler :T

AW: Überrollbügel mit Windschutz-Netz

Umschüler....
habe Lebensmittelallergie:g und musste nochmal eine neue Lehre anfangen
:t

Du bist 43 Jahre und schaffst es nicht, dich bei Ebay anzumelden? :g

***löööl***:y

das erinnert mich irgentwie an Badesalz ...

mensch pabba...

Du bist 43 Jahre und schaffst es nicht, dich bei Ebay anzumelden? :g

Hi Schlaumi...B;
ich habe mich mal vor ca. 4Jahren angemeldet, war kurz dabei und dann nie wieder.
Jetzt wo ich mich wieder mal einloggen wollt, habe ich das Passwort vergessen/Zettel mit Passwort verlegt und die Passwörter die ich noch kenne mit meinen neuen Emails...keine Chance da wieder hinein zu kommen und den zeitlichen Aufwand für ein hin und her mit dem Ebay-Center da habe ich jetzt die Schnauze so voll, dass sie mich mal am Ar...lecken können.:j
Dafür das ich kein PC-Kurs mit gemacht habe... fühle ich mich eigentlich recht fit im Umgang mit dem PC:w

Hi Schlaumi...B;
ich habe mich mal vor ca. 4Jahren angemeldet, war kurz dabei und dann nie wieder.
Jetzt wo ich mich wieder mal einloggen wollt, habe ich das Passwort vergessen/Zettel mit Passwort verlegt und die Passwörter die ich noch kenne mit meinen neuen Emails...keine Chance da wieder hinein zu kommen und den zeitlichen Aufwand für ein hin und her mit dem Ebay-Center da habe ich jetzt die Schnauze so voll, dass sie mich mal am Ar...lecken können.:j
Dafür das ich kein PC-Kurs mit gemacht habe... fühle ich mich eigentlich recht fit im Umgang mit dem PC:w

Wie wärs wenn Du Dich einfach neu anmeldest;)

Wie wärs wenn Du Dich einfach neu anmeldest;)

Hab ich schon versucht, aber wenn man erstmal registriert ist hat man keine Chance auf eine Neuanmeldung.
Ich habe mich schon mit denen vom Ebay-Center in Verbindung gesetzt, die schrieben mir... ich solle doch meine derzeitige Anmeldung komplett löschen lassen und dann mich erneut unter einer neuen Email-Adresse wieder anmelden und dazu fehlt mir augenblicklich die Zeit, Lust und Auftrieb.:g

Hihi! Melde dich einfach unter einem anderen Vornamen an! Nachname und Adresse bleiben gleich und schon bist du ein Ebayer!

Zurück
Oben Unten