Farbauswahl

struppie

Fahrer
Hallo Gemeinde,
hab' mir jetzt auch so'n Zetti bestellt und bin schon gespannt auf die Lieferung *wibbel*
Es wird ein 2,5si in Monacoblau metallic, Leder Oregon beige und Pappel Maser braun.
Zur Probefahrt hatte ich nur Z4 in schwarz und auch Leder schwarz innen.
Deshalb meine Frage, ob's hier nicht evt. ein paar Fotos von Zettis mit dieser Farbkombination gibt ?
Etwas Bedenken habe ich naemlich wegen der Leder Oregon beige Auswahl - dabei ist ja auch die Rueckwand hinter den Sitzen komplett beige und ebenso die ganze Tuerinnenverkleidung. Waere Perlgrau da doch die bessere Wahl gewesen (Rueckwand dann schwarz und Tuere innen 2farbig) ?
Bisher habe ich nur Fotos mit Innenausstattung beige vom Armaturenbereich gefunden und keine mit Monacoblau metallic als Aussenfarbe. Wenn hier also noch jemand ein passendes Foto zur Hand haette waere das klasse!
Danke schonmal!

AW: Farbauswahl

Hallo Struppie

meiner ist zwar aussen schwarz aber vielleicht hilft dir das Foto weiter.

Veregnete Grüße aus AC

Anhänge

• BMW Z4 09.jpg
    BMW Z4 09.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 27

Hallo Struppie

meiner ist zwar aussen schwarz aber vielleicht hilft dir das Foto weiter.

Veregnete Grüße aus AC

Hi Z4 Fan, Danke fuer's Foto! Das sieht doch eigentlich sehr schoen aus.
Wie bist Du mit der Rueckwand hinter den Sitzen, die ja auch in beige sein muesste zufrieden ? Sieht das gut aus ? Das ist naemlich mein Hauptbedenken - in schwarz haette ich sie einen Tick passender gefunden.

wäre mir ein bissi zu edel
bin eher der bei dems schwarz sein soll...

aber so nicht schlecht

Hallo Struppie

ich bin zufrieden damit. Ist halt ein wenig pflege-intensiv. Habe mir bei BMW die Innepflege gekauft, die man fast pur auftragen kann. Da ist im Herbst schon einiges an Schmutz runtergekomme (habe den Wagen gebraucht gekauft im Frühjahr), was man allerdings vorher nicht so erkennen konnte .

Bevor ich mir den Wagen gekauft hatte, wollte ich auch nur einen komplatt schwarzen ZZZZ haben :), jedoch als ich den Wagen in Natura gesehen habe, war es um mich geschehen:O. Der muste es sein, und kein anderer.
Bin bisher auch super zufrieden, war eine 1A Entscheidung, die ich bisher auf gar keinen Fall bereue.:d

VG aus AC

wäre mir ein bissi zu edel
bin eher der bei dems schwarz sein soll...

Das mit dem edel war genau meine Absicht :)
Fahre zur Zeit noch TT mit silber aussen, schwarz innen. Sehr bequem betreff Pflege, aber man will ja auch mal was anderes...
Deshalb diesmal aussen dunkel, innen hell ;)

...Bevor ich mir den Wagen gekauft hatte, wollte ich auch nur einen komplatt schwarzen ZZZZ haben :), jedoch als ich den Wagen in Natura gesehen habe, war es um mich geschehen:O. Der muste es sein, und kein anderer.
Bin bisher auch super zufrieden, war eine 1A Entscheidung, die ich bisher auf gar keinen Fall bereue.:d

Supi! Das bestaetigt mich in meiner Auswahl ;)
Das es nicht bequemer betreff Pflege als zur Zeit wird habe ich schon vermutet, aber das muss man dann hinnehmen...
Und wenn Du Dich aufgrund der Live-Ansicht fuer innen hell entschieden hast, dann kann's ja nicht so schlecht sein ;)
Danke Euch fuer Eure Ausfuehrungen!

Hallo Struppie

gerne habe ich dir weitergeholfen. Lass mal Bilder sehen, wenn du deinen ZZZZ abholst.

VG aus AC

Hallo Struppie

gerne habe ich dir weitergeholfen. Lass mal Bilder sehen, wenn du deinen ZZZZ abholst.

VG aus AC

Yep, Bilder werd' ich gerne machen - allerdings wird's noch bis Juli/August dauern - hab' noch nichtmals 'nen festen Liefertermin, ist halt erst die Tage bestellt worden ;)

Ich habe meinen in Montegoblaumetallic - find ich persönlich schöner als des dunkle monacoblau - hatte anfangs bedenken, dass es nicht zur geltung kommt, aber ich find die farbe einfach hammer :-)
Dunkler dürfte sie garned sein - wenn dann schwarz - nochdazu sind relativ viele in monacco unterwegs.
Und silber geht bei so nem Auto ja mal garned :-(

Meine meinung zu den farben ;-)

Hallo Struppie
VG aus AC

So - am Freitag war's endlich soweit! Jetzt ist er da und hier kommen die Bilder. Die Kombination der Farben gefaellt mir spitzenmassig - es sollte etwas auf edel getrimmt sein und so kommt's auch rueber. Ich bereue nichts :9

CIMG1694.JPG

CIMG1700.JPG

CIMG1710.JPG

Hi Z4-Fan - Danke ;) Deine Fotos haben ja mitgeholfen, dass es beige innen geblieben ist :)

Dein Link zeigt auf eine Suchanfrage und die wolltest Du vermutlich nicht posten ?!

struppie, hat der das Serien- oder das M-Fahrwerk?

Gruesse
Henning

struppie, hat der das Serien- oder das M-Fahrwerk?

Gruesse
Henning

Hallo Henning - wenn Du fragst, dann sieht's vermutlich nicht so uebel aus Deiner Sicht aus ? ;)
Ich kann Dich beruhigen, es ist das Serienfahrwerk. Mir ist das auch ehrlich gesagt hart genug ansonsten wird's mir zu unkomfortabel.

Hallo Henning - wenn Du fragst, dann sieht's vermutlich nicht so uebel aus Deiner Sicht aus ? ;)
Ich kann Dich beruhigen, es ist das Serienfahrwerk. Mir ist das auch ehrlich gesagt hart genug ansonsten wird's mir zu unkomfortabel.

Nee Du, ich find dat echt gut so. :t

Meiner bekommt auch nur die 17 Zoll Mischbereifung und das Serienfahrwerk - aus Sicht manch eines Forenteilnehmers quasi eine nach optischen Gesichtspunkten lebensunwuerdige Loesung. :d

Aber erstens mag ich es auch gern komfortabler (bei 20.000 km im Jahr), und zweitens ist meine Garagenauffahrt als aeusserst unkooperativ einzustufen, was Tieferlegungen angeht. :d

Danke Dir! Der Wagen sieht echt gut aus, da wirst Du eine Menge Spass mit haben!
Sehr gute Kombination!

Hast den auch von der NL DO?

Gruesse
Henning

Nee Du, ich find dat echt gut so. :t

Meiner bekommt auch nur die 17 Zoll Mischbereifung und das Serienfahrwerk - aus Sicht manch eines Forenteilnehmers quasi eine nach optischen Gesichtspunkten lebensunwuerdige Loesung. :d

Aber erstens mag ich es auch gern komfortabler (bei 20.000 km im Jahr), und zweitens ist meine Garagenauffahrt als aeusserst unkooperativ einzustufen, was Tieferlegungen angeht. :d

Danke Dir! Der Wagen sieht echt gut aus, da wirst Du eine Menge Spass mit haben!
Sehr gute Kombination!

Hast den auch von der NL DO?

Gruesse
Henning

Yep, manche meinen, dass er erst dann tief genug ist, wenn er eine Spur im Teer zieht :d

Faehrt sich uebrigens sehr schoen in den Kurven im Vergleich zum TT, von dem Du ja auch kommst. Der Turbo vom TT fehlt mir zwar ein bischen vom Durchzugscharakter im Vergleich zum Zetti, der lieber hochgedreht werden will, aber macht trotzdem Spass - er schiebt halt gleichmaessiger ;)

Und ja, der ist von der NL DO.

Wann kommt Deiner ? Der Zeit nach, die Du Dich hier im Forum rumtreibst kann's nicht mehr lange dauern ? ;)

Yep, manche meinen, dass er erst dann tief genug ist, wenn er eine Spur im Teer zieht :d

Faehrt sich uebrigens sehr schoen in den Kurven im Vergleich zum TT, von dem Du ja auch kommst. Der Turbo vom TT fehlt mir zwar ein bischen vom Durchzugscharakter im Vergleich zum Zetti, der lieber hochgedreht werden will, aber macht trotzdem Spass - er schiebt halt gleichmaessiger ;)

Und ja, der ist von der NL DO.

Wann kommt Deiner ? Der Zeit nach, die Du Dich hier im Forum rumtreibst kann's nicht mehr lange dauern ? ;)

Naja, fahrtechnisch ist der TT ja auch ein leichtes Opfer fuer die Konkurrenz. :s

3 Wochen noch, ich geh meinem Verkaeufer schon gewaltig auf die Nuesse glaub ich. :d

Gruesse
Henning

Zurück
Oben Unten