STT im MAI????

AW: STT im MAI????

**** schrieb:
Pekka...sag mal, das ist mir wurscht :b
nur weiß ja was es ist...

Frage an die anderen, was bekomme ich, wenn ich's verrate :b

gut dass du nicht gefragt hast, was du bekommst, wenn du es NICHT verratten tust?

und so leids mit tut, aber ein deining findet mein navi auch nicht ;)
immer diese oldschoolsuche mit plz wärs einfacher gewesen ;)

82544 für alle deren navi so doof ist wie meins ;)

Hallo zusammen,

Manuel, wo hockst Du denn? In LL oder Donauw.? Willst Du selber fahren?
Muss mal nachhaken, ob es event. klappt - falls keiner vor mir Angst hat...:s :w %:

Bye :P

Hallo zusammen,

Manuel, wo hockst Du denn? In LL oder Donauw.? Willst Du selber fahren?
Muss mal nachhaken, ob es event. klappt - falls keiner vor mir Angst hat...:s :w %:

Bye :P

hi marco,

bin in ll können uns ja vorher wo treffen und gemeinsam fahren, also wenn du darfst :t

hi marco,

bin in ll können uns ja vorher wo treffen und gemeinsam fahren, also wenn du darfst :t
Mann 2 Landsberger, da muß ich ja auch zum STT kommen, sonst geht die bayrische Kultur flöten:P:P

@ Manu............also pack an, wäre schön wenn Du kommst:t
brauchst halt gute Nerven, wenn Du mit Marco
mitfährst, ist noch NS geschädigt:w:w:d

hab gerade mal den Routenplaner angeschmiessen!
Anreise via Landstraße ca. 100min (AB wäre zu langweilig), hmm da werde ich wohl spätestens gegen 10Uhr losfahren (und davor noch polieren bzw. waxen)! Naja, was man nicht alles Für euch tut! :B

Hi @all!

:O :O Ihr wart ja fleißig und habt gescheit was für morgen geplant... :t Super genial!

Kann leider noch net fest zusagen, hab heut auf`m Schiff irgendwie zuviel Zug abbekommen und itze voll den steifen Nacken... :#
Hätt eben beim Einparken scho fast den Z gegen `n Pfeiler gesetzt, weil ich den Kopf net drehen kann! I´m so sorry! :2bigcryz:

@ Manu............also pack an, wäre schön wenn Du kommst:t
brauchst halt gute Nerven, wenn Du mit Marco
mitfährst, ist noch NS geschädigt:w:w:d

na ich werd auf jeden fall da sein %: aber wenn marco noch so am gas hängt werd ich wohl selbst fahren müssen. querbeschleunigung is zwar schön aber muss noch warten :t

Hi @all!

:O :O Ihr wart ja fleißig und habt gescheit was für morgen geplant... :t Super genial!

Kann leider noch net fest zusagen, hab heut auf`m Schiff irgendwie zuviel Zug abbekommen und itze voll den steifen Nacken... :#
Hätt eben beim Einparken scho fast den Z gegen `n Pfeiler gesetzt, weil ich den Kopf net drehen kann! I´m so sorry! :2bigcryz:
Isse itze vom Chiemsee zurück. Wetter war doch OK. Na ja QP-Fahrer sind halt nicht wetterfest:s:s
Mußt halt öfter mit **** offen zur NS fahren, das härtet ab
mei Gudsde.:w:w

Hi @all!

Hast die "Mitfahrt" bei der **** doch nicht so gut vertragen?? :w :d

das liegt nicht am steifen nacken sondern an deinen genen katja. frauen können nunmal nicht autofahren geschweigedenn rückwärts einparken. nimm die evolution einfach so hin, ändern kannst es nicht :t :t :b :b :b :b :d :d :d %: %:

Isse itze vom Chiemsee zurück. Wetter war doch OK. Na ja QP-Fahrer sind halt nicht wetterfest:s:s
Mußt halt öfter mit **** offen zur NS fahren, das härtet ab
mei Gudsde.:w:w

Ja, das war so klar, dass das kommt! :d :d :d

Ich weiß auch net so recht, woher`s kommt, aber auf`m Schiff war`s scho ziemlich zugig... :# Is eigentlich meine einzigste Begründung!
Hab grad `ne Packung Salbe drauf und `n Schal drum... Na, wird scho werden... :t :M

das liegt nicht am steifen nacken sondern an deinen genen katja. frauen können nunmal nicht autofahren geschweigedenn rückwärts einparken. nimm die evolution einfach so hin, ändern kannst es nicht :t :t :b :b :b :b :d :d :d %: %:

:d :d :d :d :d

Nee, nee, ich kann das mit dem rückwärts einparken scho... Mach ich mindestens einmal am Tag!
Heut liegt`s echt am steifen Nacken! :P :P :P

na ich werd auf jeden fall da sein %: aber wenn marco noch so am gas hängt werd ich wohl selbst fahren müssen. querbeschleunigung is zwar schön aber muss noch warten :t
Keine Bange Manu..............Marco fährt schon richtig angenehm:w:w
Hat ja nur einen 2.0:d:d:d:d gell Marco:t:t:P

Eher ein unterwanderter Bayer, wenn ich so sehe was alles an unserem STT ist............Sachsen, Finnen, Wahlbayern...usw.
Und mittendrin der "Zentraloberbayer":t:t:d:d der Euch die Kultur näher bringt:P:P

wenn ich jetzt noch sage, dass ich zur Hälfte SCHWABE bin, dann sprichst kein Wort mehr mit mir?? :w :d :d

**** schrieb:
Damit es auf der Seite vom Thread auch steht, hier nochmal die Daten!!!
(pekka hat den Thread eröffnet, ist nicht online und ich kann seinen ersten Beitrag ja nicht editieren...was aber nötig wäre, dass die Leute wissen wann...wie...und wo &:

:2bigcryz::2bigcryz:bin nicht dabei,bei beiden nicht..tour und stammtisch:g

**** schrieb:
...Samstag den 19.05. ausgemacht
Treffpunkt um 12.00 Uhr, beim Mc Donalds Wolfratshausen...

Proviant nicht vergessen mitzunehmen ;). viel spaß und schönes wetter!

**** schrieb:
Mensch Kleine, wenn's zieht stellt man sich in den Windschatten eines Kerls....
insofern der groß und edel genug ist....:X

Der Martin als Sachse, ich geh kaputt :b :b :b

Martin nur zum STT? oder auch ein wenig fahren, aber ganz zivil, weil kein Profi :b
Normal nur zum STT, evtl. auch etwas früher, kann ich noch nicht absehen. Vielleicht auf der Strecke zu Euch aufschließen, Steht die Runde ungefähr fest??

Alles noch offen, aber wenns passt kann ich noch etwas jonglieren.

Wie, was, wer ...................kein Profi&:&: zivil fahren, wieso fährst Du nicht mit:w:w:P

**** schrieb:
Mensch Kleine, wenn's zieht stellt man sich in den Windschatten eines Kerls....
insofern der groß und edel genug ist....:X

Und des sagst mir itze? Menno... :# :#

Martin hat das Einreiten seines Z4 mit mir hinterm Steuer net überlebt. :w
Inkl. NS-Trauma. Der Bua hat während der Fahrt schlimmer geschrien als meine :K

Manuel, musst Dir das also gut überlegen. :s :d %:
Aber, die Landsberger Z3 sans scho härter im Zetteln als die Inntaler Z4... :t

will ich doch meinen ;)

ja schaumer halt mal. wie lange fährt man nach da wo der stammtisch ist (is mir jetzt doch schon wieder der ort enfallen und zum nachsehn bin ich zu faul %: )
dann halt vorher irgendwo in ll treffen und gut :t

Also ich führe mal diese :j:jAussagen auf Deine nächtlichen
Wunschträume vom Z4 zurück:w:w
Bist ja noch jung und aufbaufähig:t:t
Wenn Du dann soweit, bist klappts auch mit dem Z4:b:b
Aber die Vorfreude ist doch auch schön:P:P:P

Härtere Zettianer wie die "Zentraloberbayern" müßen erst noch geboren werden:t:t:t:t

Zurück
Oben Unten