STT im MAI????

AW: STT im MAI????

So, Flimmerkiste jetzt ausgeschaltet... seits alle wieder gut angekommen?

klar, hatte ja nen prima fahrer :t

prima manu. ja, hat wirklich spass gemacht. und die strecke war auch interessant. na, so schnell waren wir ja auch net. wiederholen wir gerne. ggf. mal eis essen in ll.

ps. inntaler, zetti profis jammern und lamentieren eben net. :w :d
brauchst jetzt nix zu deiner verteidigung zu sagen. hast dich damit geoutet. :s %:

prima manu. ja, hat wirklich spass gemacht. und die strecke war auch interessant. na, so schnell waren wir ja auch net. wiederholen wir gerne. ggf. mal eis essen in ll.

ps. inntaler, zetti profis jammern und lamentieren eben net. :w :d
brauchst jetzt nix zu deiner verteidigung zu sagen. hast dich damit geoutet. :s %:
Verteidigen&:&: ich sehe gar keinen Angreiffer:w nur ein leichtes
jaulen unterm Tisch.............erledigt mein Ninja-Kater.
Mag übrigens auch LL-Ripperl:d

Verteidigen&:&: ich sehe gar keinen Angreiffer:w nur ein leichtes
jaulen unterm Tisch.............erledigt mein Ninja-Kater.
Mag übrigens auch LL-Ripperl:d

ninja kater &:

meinst bestimmt diese inntaler-trunkenbold-katze. &: :s
(katze im koma wegen eingetreten türen und frechem herrchen... ) %:

:d :d :d :d

Anhänge

• drug00018.jpg
    drug00018.jpg
    32 KB · Aufrufe: 1

Immer diese Nicht-Bayerische Staatsbürger! b: Eigentlich sollte wir solche ausweisen, was meinst du Manu (könntest da doch nen FLUG fürn Martin organisieren)!

**** schrieb:
Hey Respekt, mit gebrochne Ripperl am Tisch sein :t:*

das rippchen mampfen hat mir aber beim zuschaun dann schon bisschen weh getan :d :d :d :d

Sonntagsgruss aus ROsenheim nach

LappLand:b:b:b

da kommt gleich was :t

Immer diese Nicht-Bayerische Staatsbürger! b: Eigentlich sollte wir solche ausweisen, was meinst du Manu (könntest da doch nen FLUG fürn Martin organisieren)!

och da lässt sich bestimmt was machen pekka :t und dann im low-level-drop raus mit ihm. is nur die frage wo &: &: &: &: &: &:
in so ein kleines afrikanisches dörfchen würde er gut reinpassen, da könnte er den kindern die interessante geschichte über die eingetretenen türen erzählen. die fändens bestimmt interresant :b :b :b :b

Habe keine Bilder am STT gemacht, aber Marco glaube ich:t
Schönen Sonntag @all:b:b:b

Bild 1: Back from Eifel :w
Bild 2: Z4 meets Z3 :s
Bild 3: Gehweg-Parker? %:

Heute spontane Zetti Tour. Ammersee, Starnberger See bei +29° C.

Schönen Abend!

:9

Anhänge

• nach der eifelfahrt.jpg
    nach der eifelfahrt.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 1
  • stt 1.jpg
    stt 1.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 0
  • stt falschparker.jpg
    stt falschparker.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1

das rippchen mampfen hat mir aber beim zuschaun dann schon bisschen weh getan :d :d :d :d

da kommt gleich was :t

och da lässt sich bestimmt was machen pekka :t und dann im low-level-drop raus mit ihm. is nur die frage wo &: &: &: &: &: &:
in so ein kleines afrikanisches dörfchen würde er gut reinpassen, da könnte er den kindern die interessante geschichte über die eingetretenen türen erzählen. die fändens bestimmt interresant :b :b :b :b
Aha, Aufstand der Wahlbayern und Asylanten:s:s
Wir "Zentraloberbayern" sind ja wirklich sehr großzügig und lassen ja praktisch alle unterentwickelten Völker einreisen:w:w
Aber wer nach einer gewissen Aufenthaltsdauer dem Umgang mit unserer Hochkultur nicht gewachsen ist.............wird leider wieder in seine Heimat geschickt:P:P

wie zum Beispiel unser Freund P...... ist jetzt wieder als Schlittenhund in Finnland unterwegs:d
oder der Schwäbische Franke M...... muß leider nach Usbekistan ausgeflogen werden:s , sozusagen als letzte Chance sich zu bessern.

Wir Bayern in unserer "Gottgleichen Gnade" werden aber dann Jedem noch eine Chance einräumen zur Resozialisierung:w:w

Anträge mit 3 Leumundzeugen (Bayern) bitte per PN an mich.:b:b

Na, ich seh scho, ihr hattet Spaß und `ne nette kleine Runde war`s... :t :M

Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei, kann inzwischen meinen Hals
auch wieder drehn, pünktlich zum Wochenbeginn... :# :M

Na, ich seh scho, ihr hattet Spaß und `ne nette kleine Runde war`s... :t :M

Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei, kann inzwischen meinen Hals
auch wieder drehn, pünktlich zum Wochenbeginn... :# :M
Da hilft wirklich nur noch Abhärtung im Roadster:w:w
Also beim nächsten mal dann wieder eine topfite Sachsengöre:d:d

39602d1179687372t-stt-mai-stt-1.jpg

Also bei dem Foto könnte ich auf den Gedanken kommen, dass sich ein Z4ler bei den LIEBEN Z3-Fahrern einschleimmen will???!! :w

Hast mir doch grad Deinen Z4 angeboten... :w :t :*

Den nimmst aber nur fürn Stadtverkehr und co her, da fallen die paar mehr Dellen nicht auf! :d

Zurück
Oben Unten