Billiger Z4 fahren ist unmöglich !!!

AW: Billiger Z4 fahren ist unmöglich !!!

"NIEDRIGER KILOMETER"

"VOLLKOMMENER ZUSTAND"

sind wirklich zwei Top Argumente !

Wie blöd kann man eigentlich sein?? :j

Solche betrügerischen Angebote gibt es seit Jahr und Tag auf ebay.
Daß sich das immer noch nicht herumgesprochen hat, erinnert mal wieder an das alte Einstein-Zitat:

"Nur das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt."

Wenn die Gier einsetzt, setzt der Verstand bei vielen offensichtlich aus...

Ironiemodus AN:

Sehr seriös!

Ironiemodus AUS.

Ich muss wirklich auswandern wenn die Autos in den USA so billig sind.

Mal im Ernst, die Artikelbeschreibung ist auch nicht sehr umfangreich.

Interessant ist auch das jemand lustigerweiße trotzdem versucht durch bieten diesen Artikel zu ersteigern und nicht durch Sofortkauf, vielleicht meint er er bekommt es noch billiger.

Daß sich das immer noch nicht herumgesprochen hat, erinnert mal wieder an das alte Einstein-Zitat:

"Nur das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt."

Ist nicht ganz richtig... wird nur Einstein zugeschrieben:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Dann hab ich wenigstens mal was unter der Haube nicht wahr ? :wm
(...aber so nen 3.0 mit Kompressor würde ich auch nehmen...)

MfG
Kamran

Selber ebay - Shop-Besitzer:)
Das Sofort-Kaufen Angebot ist nur solange gültig, bis ein Gebot vorliegt. Da schon 4 Gebote abgegeben worden sind, kannst Du den Sofort-Kauf vergessen.:(

Ob der Verkäufer seriös ist, möchte ich auch bezweifeln. Er hat noch nicht einen Artikel verkauft. Des weiteren gibt er keine Versandkosten an, die sollten normalerweise bei einem seriösen Angebot immer mit angegeben werden.

Gruß Ralf

Also ob seriös oder unseriös.. darüber müssen wir glaub ich gar nicht diskutieren!!

Das ganze stinkt ja gewaltig zum Himmel!!! Unseriöser geht ja gar nicht...

Sicher kann man den für 5000 Euro kaufen.. aber du wirst garantiert keinen Wagen kriegen, mit viel Glück vielleicht ein Foto davon.. :d:d

Da würde sofort jeder Händler mehr dafür bezahlen!! Lachhaft..

Mache aber eine Wette, es gibt wieder einer, der drauf reinfällt und sich nachher im Fernsehen ausheult, wie er reingelegt wurde!!

Aber ist wie oben beschrieben! Geiz ist geil! Und bei so einem Preis ist's dann nicht mehr weit her mit dem Verstand... Bei einer schönen Frau rutscht er wenigstens.. na ihr wisst schon.. aber hier ist er gänzlich weg!&:

wenn man ihn ersteigern würde
und ebay den typen erwischt --> bekommt man kohle

oder???

Naja ich glaube wohl eher dass diese Angebote gelöscht werden...auch wenn man mal bei mobile.de in die Sportwagenkategorie schaut gibt es auch BMW M3 CSL für nur 25.000 Euro meist als angebliche "Notverkäufe"

Es gibt viele Dumme, die hochaufgeregt bei diesen Anbietern anrufen und fragen, wann sie denn das Auto abholen könnten...meist wird Ihnen gesagt, dass eine Anzahlung vorweg geleistet werden soll, um den Wagen zu reservieren - da die Nachfrage bei dem "Notverkauf" sehr hoch sei. Selbst wenn man von einer Dummenquote von 2% ausgeht, verdienen diese Betrüger immer noch ausreichend Geld um sich anschliessend ggf. sogar einen echten M3 CSL leisten zu können...

Ehrlich währt nichtdestotrotz immer noch am längsten !!!

MfG
Kamran

Schade, nun wurde die Angebote bei ebay entfernt... Dabei hätte ich mir doch sooo gerne einen zweit-Zetti zugelegt %:

:d :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten