Raucherpaket - 12V Anschluss

struppie

Fahrer
Tach - ich nochmal - diesmal mit 'ner Frage betreff Raucherpaket/12 Volt Anschluss. Und zwar hab' ich meinen neuen Zetti natuerlich ohne Raucherpaket bestellt, weil ich Nichtraucher bin. Was ich nicht abgecheckt habe ist, ob ich denn trotzdem 'nen 12 Volt Anschluss fuer z.B. das Handyladekabel habe (wie's bei Mercedes dann selbstverstaendlich ist) ?
Koenntet Ihr mir verraten ob der 12 Volt Anschluss ("Zigarettenanzuenderanschlussbuchse") auch ohne Raucherpaket vorhanden ist ?
Wenn nicht, dann sollte ich das wohl noch nachordern...

Danke!!!

AW: Raucherpaket - 12V Anschluss

Hi,

leider kann ich beim FL nicht sagen, ob es vorhanden ist.

Bei meinem Pre-FL war anstatt des Aschenbechers eine Kunststoffmulde und anstatt des Zigarettenanzünders ein Kunststoffstopfen. Der Anschluss selbst war vorhanden, und ist funktionsfähig.

Gruß

Hi,

leider kann ich beim FL nicht sagen, ob es vorhanden ist.

Bei meinem Pre-FL war anstatt des Aschenbechers eine Kunststoffmulde und anstatt des Zigarettenanzünders ein Kunststoffstopfen. Der Anschluss selbst war vorhanden, und ist funktionsfähig.

Gruß

ist beim FL genauso (zumindest bei meinem). Anschluss ist vorhanden, nur kein Zigarettenanzünder.

Grüsse,
Frank

Klasse - Danke Euch fuer die Auskunft!!!
Dann lass' ich die Bestellung so wie sie ist - jetzt muss er nur noch geliefert werden - hach' das dauert aber auch lange ;)

Naja, ich bin auch Nichtraucher, habe aber das Raucherpacket bestellt, da ich die Klappe vom Aschenbecher ganz sinnvoll finde. So fliegen die ganzen Papierschnipsel nicht so durch die Gegend.:w Bei der offenen Multe quillt Dir der ganze Dreck doch heraus und wird Dir irgendwo hin geblasen.

Naja, ich bin auch Nichtraucher, habe aber das Raucherpacket bestellt, da ich die Klappe vom Aschenbecher ganz sinnvoll finde. So fliegen die ganzen Papierschnipsel nicht so durch die Gegend.:w Bei der offenen Multe quillt Dir der ganze Dreck doch heraus und wird Dir irgendwo hin geblasen.

Meiner hat mit Nichtraucherpaket trotzdem eine Klappe über dem Ablagefach, ist das beim FL anders?

Meiner hat mit Nichtraucherpaket trotzdem eine Klappe über dem Ablagefach, ist das beim FL anders?

Ah! Ok, ich wusste jetzt nicht, dass das Nichtraucherpacket eine Klappe hat. Wird beim FL wohl nicht anders sein.

Zurück
Oben Unten