Seit Ihr Organ spender ?

Seit ihr Organspender

• Ja

Stimmen: 10 37,0%
  • Nein

Stimmen: 14 51,9%
  • Ich bin zu faul um mir einen Spender Ausweis zu besorgen

Stimmen: 3 11,1%
  • Ist mir egal ob die meine Organe benutzen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    27

Hiya

Fahrer
Hi,
ich wollte mal wissen ob Ihr bereit seit nach euren ableben eure Organe zu Spenden.
Ich habe einen Organspender Ausweis.

AW: Seit Ihr Organ spender ?

meine wunderbare religion erlaubt es mir an wiedergeburt zu denken *g* da soll ja alles noch drin sein... obwohl so koennte man in einer anderen person weiterleben....hmmm
nein aber organspender bin ich nicht...die kommen ja sogar (selten) in die schulen und verteilen die *g*
mfg

Meine Organe wird wohl kaum einer gebrauchen können :b.

Aktuell nicht.

Korrekt müsste es eigentlich heißen:

"Wirst Du Organspender sein?"

Hier entscheiden die Tempi über die Lebensqualität %: :#

Grüße
Oliver

Also ich schließ mich da Holger an ,im prinzip Organspender "JA " :t sofern man von mir noch was verwenden kann

Gruß Jo

Aktuell nicht.

Korrekt müsste es eigentlich heißen:

"Wirst Du Organspender sein?"

Hier entscheiden die Tempi über die Lebensqualität %: :#

Grüße
Oliver
Genau genommen hast du recht.
Aber ich denke ihr hab mich schon verstanden.:t

Ich bin Organspender. Leider denken einige erst darüber nach, wenn im Familienkreis jemand betroffen ist.
Wer zu "faul" zum besorgen ist, dem schicke ich gerne einen Ausweis. Adresse bitte per PN

Ich bin Organspender. Leider denken einige erst darüber nach, wenn im Familienkreis jemand betroffen ist.

Genauso ist es. Auch ich gebe es zu: Ich habe seit fünf Jahren einen Organspenderausweis...vor fünf Jahren wäre mein Vater fast gestorben, hätte ihm meine Mutter nicht eine Niere gespendet....

Macht euch mal Gedanken...es braucht nicht viel, und man kann jemandem wieder ein lebenswertes Leben schenken. "Drüben" braucht man ja den Kram eh nicht mehr.

Zurück
Oben Unten