Race auf der Autobahn nach BS

dmxice

Fahrer
Moin Leute,

war gestern mit meinem Kumpel und unseren beiden Ladies auf der Autobahn nach Braunschweig unterwegs. Wollte nur mal kurz berichten, mein Kumpel (Z4 Roadster 2,2) und ich (Z4 Roadster 2,5) hatten gestern mal richtig schön freie Fahrt und alles ohne Gechwindigkeitsbegrenzung. Die Nadeln blieben bei dem 2,2 bei 230 km/h stehen und bei dem 2,5 bei 240 km/h. Beides auf gerader Strecke mit teilweise sogar leichter Steigung. Das war wieder ein gutes Gefühl...:7

AW: Race auf der Autobahn nach BS

Mein Reden !
Egal welcher Motor im Zet schlägt!
Macht eben richtig Spass das Mobil !:t:t

Schnell heizen im Z4 macht richtig Spass...und wenn man dann nach so einer schnellen Einheit die AB verlässt und der Auspuff richtig heiss ist, macht dieser Sound auch noch süchtig :):):)

Selbst ohne besonderen ESD hat man dann einen Megasound !!! :t

MfG
Kamran

Schnell heizen im Z4 macht richtig Spass...und wenn man dann nach so einer schnellen Einheit die AB verlässt und der Auspuff richtig heiss ist, macht dieser Sound auch noch süchtig :):):)

Selbst ohne besonderen ESD hat man dann einen Megasound !!! :t

MfG
Kamran

Stimmt der Sound mit heißem Auspuff ist der Hammer: röhrt und gurgelt, was das Zeug hält!:t

Jedenfalls war es einfach wieder mal ein geiles Gefühl...:t

weiß genau was du meinst.hab das letztes wochenende mit einem e90 fahrer gemacht.haben uns bei der pole-position immer schön abgewechselt,sodass jeder mal den speed vorgeben konnte.obwohl ich "nur" den 2.2i fahre muss ich sagen,es hat einen heiden spass gemacht.bin auch mit den 170ps voll zufrieden^^.

Mir kommt mein Zetti au fer AB irgendwie nicht schnell vor, keine Ahnung woran das liegt. Aber der Sound ist wirklich der Hammer

ich wünsche mir eben mehr leistung, für 231ps ist das ganze schon ok aber ich will halt mehr. was ich mir vostelle ist unter 500ps eh nicht möglich

Lieber mal mit drehzahl nen pass stiefeln, da kommt auch sehr schnell n geiler sound raus - weiß ned ob ma des auf der AB so schnell zam bringt - aber nach 5 min schöner steigung grohd der mal richtig geil ;-)

Also ich bin momentan mit meinen 2.2 Liter auch voll zufrieden. Hatte vorher einen E46 316ti...kann auch daran liegen :)
Hab meinen aber ehrlicherweise mit nem 3.0i Schriftzug getunt :b

Man muss sich ja auch noch steigern können... Wenn ich jetzt schon einen M6 hätte, wäre das Leben ja langweilig und es würde mir der Ehrgeiz fehlen :t

MfG
Kamran

Also mein Kumpel ist mit seinem 2,2 auch absolut zufrieden und ganz ehrlich, ich kann nicht sagen daß ich mit meinen 22 PS mehr jetzt unbedingt soviel schneller war auf der Autobahn, ok ich bin schneller auf Touren gekommen, das muß ich sagen aber wie schon oben geschrieben, seine Nadel blieb bei 230 stehen und meine bei 240....

Also ich bin momentan mit meinen 2.2 Liter auch voll zufrieden. Hatte vorher einen E46 316ti...kann auch daran liegen :)

Dito :M

Wobei der 316ti für meine Begriffe auch nicht schlecht war, hat Freude gemacht. Der 2.2i ist mir im unteren Bereich etwas zu lahm, aber sonst ein tolles Auto :t

Für meine Begriffe ist ein Z4 so oder so nicht für die Autobahn gemacht :X

Och geeignet ist er schon dafür aber sicher, es macht auf der Landstraße mehr Spaß, das sehe ich auch so....

Zurück
Oben Unten