2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch

AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch

Meiner is frisch gewaschen *ätsch*

Also Rainer & Dominik fallen aus, ich wär dann dabei (auch schon um 12, obwohl ich lieber erst um 13 uhr da wär) :M

Ingo & Achim auch, was ist mit Leo?

EDIT: Wetter: wetterspiegel.de | Hab ich's doch gewusst

So Jungs, gleich is 11.

Um 11:20 muss ich hier los, damit ich um 12 dann da bin.
Was is nu? Treffen wir uns dann auf jedenfall, was wir dann machen, entscheiden wir dann, oder?

Ja, treffen uns auf jeden Fall und schauen dann weiter...

Bis gleich dann.

Prima :)

Ich bin dann wieder am Mägges Parkplatz B9, wie letztes mal...

Geht klar. Ich montier nur grad die Regenreifen und pack die Schirme ein... :d

Obwohl... hier wird es langsam heller und hört auf zu """". :w

@Ingo: Klingel doch nochmal bei Leo durch, evtl. kommt er auch.

Ich mach mich jetzt aufn weg. Bis gleich :)

komme gegen 12:30 mach mich sofort fertig!

So Jungs, bin wieder zu Hause.

es war wieder mal ein sehr gelungener Tag, hat jede Menge Spass gemacht. Hatte zwar zwischenzeitlich mal Probleme nachzukommen, aber ihr habt ja dann immer wieder gewartet :)

War heute es erste mal am Ring und fands spitze. 42 Min Film sind entstanden ^^

@Ingo: Gut, dass du heute doch nicht abgesagt hast, sonst wär uns das alles erspart geblieben. Auf em Rückweg haben wir uns ja mal kurz im Kreisel verloren. Ich hab dich nemmer gesehen und bin dann mal auf gut Glück Richtung Polch gefahren, bis ich dann deinen Arsch :M gesehen hab.

Ab KO-Metternich kannte ich mich dann auch wieder aus, hatte noch versucht, dir wild gestikulierend ein Anhalten mitzuteilen, aber weder auf HUPE, nich Lichthupe noch auf mein Winken haste reagiert. Wollt bei dem Wetter nämlich über KO-Pfaffendorf zurückfahren. So musst ich dann Autobahn ^^

Achja, und was das Schildersehen angeht, so ganz haste auf dem Rückweg die vielen 70 & 100 Schilder auch net gesehen, oder :M :M

@Rainer & Dominik: Ihr habt echt was verpasst heut, habe auch noch ne Überraschung für euch, die anderen ham se heute bekommen ;)

@Sebastian: Wie hats dir gefallen? Biste beim nächsten mal wieder dabei?

Bilder lad ich gleich hoch, Video werd ich mal bearbeiten und dann auch online stellen.

Wie gesagt, wenn Interesse besteht, führe ich uns am 10.06. dann mal in den Westerwald und würde euch dann Abends zu meinem Lieblingslokal, einem Jugoslawen führen. Ich denke da wirds euch gefallen. Könnt euch das ja überlegen, denn eure Begeisterung Richtung WW zu fahren, hielt sich heute Nachmittag in Adenau noch in Grenzen :M

Grüße Mike

So, die Bilder sind da: 2. Stammtisch Tour 27.05.2007

Achja, Fazit von heute: Bild 031
Tank halb leer, 300km Spass gehabt :)

@Ingo: Lad deine Bilder doch bei rapidshare hoch, das ist am einfachsten. Die Bilder vom letzten mal kannste auch dabei tun.

Achja, und was das Schildersehen angeht, so ganz haste auf dem Rückweg die vielen 70 & 100 Schilder auch net gesehen, oder :M :M

Das hatter von mir! %: :d

@Rainer & Dominik: Ihr habt echt was verpasst heut, habe auch noch ne Überraschung für euch, die anderen ham se heute bekommen ;)

Was denn!? :w

Schade das es bei mir heute nicht geklappt hat, beim nächsten mal bin ich wieder dabei, wenn nix schief geht! :t

Und wie ich sehe, haben wir zuwachs bekommen! :t

Ja war eine schöne Tour :t
Auch wenn es anfangs wettermäßig nicht so gut aussah, konnten wir doch relativ schnell die Dächer öffnen - bis auf das QP unter uns :) - und offen Spass haben.

Schön, dass mit Sebastian ein "Neuer" den Mut hatte, uns zu treffen :d. Hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei :t

Eigentlich muss man ja nicht mehr posten, dass die Tour schön war. Das versteht sich mittlerweile doch von alleine, oder? :M Mit so klasse Leuten wie euch, macht das einfach Spaaaaaaß :t

Um die Bilder kann ich mich leider erst Dienstag kümmern.

Für alle, die es interessiert und nicht mit waren, die Tour ging über:
Koblenz
St.Goar
Pfalzfeld
Kastellaun
Bruttig-Fankel
Cochem
Ulmen
Müllenbach
Nordschleife
Mayen
Koblenz

@Claudia und Achim: Danke für die prinzliche "Adenauer Forst" Verpflegung :t

Schöne flotte Fahrt in der Eifel. Auch wenn ich stellenweise Mike im Rückspiegel nicht mehr finden konnte und ich Achim permanent im Kofferraum hing :d

@ Mike: ich kommentiere anbei deine Kommentare :)

@Ingo: Gut, dass du heute doch nicht abgesagt hast, sonst wär uns das alles erspart geblieben.

Ja, einer musste ja dafür sorgen, dass ihr den Tag nicht unnütz vergeudet :d

Auf em Rückweg haben wir uns ja mal kurz im Kreisel verloren. Ich hab dich nemmer gesehen und bin dann mal auf gut Glück Richtung Polch gefahren, bis ich dann deinen Arsch :M gesehen hab.

Dabei hab ich extra laaangsam gemacht, damit du siehst, dass ich geradeaus fahre. Bist du sicher, dass du noch gut siehst?? :X :d :d
Ja ja .... die Kreisel haben es uns heute angetan :)

Ab KO-Metternich kannte ich mich dann auch wieder aus, hatte noch versucht, dir wild gestikulierend ein Anhalten mitzuteilen, aber weder auf HUPE, nich Lichthupe noch auf mein Winken haste reagiert. Wollt bei dem Wetter nämlich über KO-Pfaffendorf zurückfahren. So musst ich dann Autobahn ^^

Sorry, hab ich alles nicht gesehen. Echt, hast du das alles gemacht? :) Ich schau so selten in den Rückspiegel, denn schließlich fährt man Z4 :d Hättest mich besser überholt um mir irgendwas mitzuteilen :M

Doch, die hab ich schon gesehen. Aber irgendwie, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat mein Auto irgendwie nicht gebremst .... &: :d

Jepp :t Mike ist schon richtig gut, in den Computersachen, die er macht. Mag nicht zuviel verraten. Danke nochmal dafür Mike! Klasse geworden :t

Wie gesagt, wenn Interesse besteht, führe ich uns am 10.06. dann mal in den Westerwald und würde euch dann Abends zu meinem Lieblingslokal, einem Jugoslawen führen. Ich denke da wirds euch gefallen. Könnt euch das ja überlegen, denn eure Begeisterung Richtung WW zu fahren, hielt sich heute Nachmittag in Adenau noch in Grenzen :M

Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Nur genau zusagen kann ich noch nicht. Machst du einen neuen Thread auf? :)

So Jungs, bis die Tage. Keep rockin'
Ingo

Nochmal was generelles zum Schildersehen. Wenn einer vorfährt und sich auskennt, dann guck ich auch net sonderlich auf die Schilder, außer es sind Tempobegrenzungen, denn damit hat der Ingo et net so ;)

Achja, und bei dem McDonalds da bei der Tankstelle, ich hab halt nur Augen für die Zetti's :M (da seh ich sonst nix)
Da oben hätten wir auch eigentlich schöne Fotos machen können...

Wenn wir uns es nächste mal wieder an der B9 beim Mägges treffen, dann nehm ich die nette Bedienung auch mit. Gibt dann Lohnausgleich von mir, gelle Ingo :D

Dat mit dem Kreisel da war ne unglückliche Sache, der blöde Seat vor mir hat sehr langsam gemacht, um mich zu ärgern, und es kam ja nur Gegenverkehr. Aber Gottseidank haben wir uns ja wieder gefunden und konnten gemeinsam zu Ende fahren ^^

Zum Schluss dann auf der B9, das hätt geile Fotos gegeben, bei 130 nebeneinander fahren und gegenseitig knipsen :D Hatte meinen aber schon weggepackt.

Ja, ich mach dann nen neuen Thread bzgl. Terminabstimmung auf. Hab schon ein paar prima Ideen für ne Tour...

So, jetzt schneid ich mal das Adenauer Video zusammen...

P.S. Auch von mir nochmal danke an die Kekse von Achim

EDIT: Btw: Auf dem Rückweg vom Ring hatte ich nen schwarzen RS8 hinter mir ;) Dat is schon wat feines...

EDIT2: Noch was, im Kreisel hab ich dich ja gesehen, aber erst zu spät. Hab ja dann sofort reagiert und gewendet, du ja auch :)

Grüße Mike

Geil, das hätt ich gestern gern gesehen :)

Sacht mal Jungs... sitzt ihr nur am Rechner??? :s

War ein sehr schöner Nachmittag mit euch gestern. Hat mir gut gefallen.

Und für die nächste Tour in den WW müssen wir halt nur den Termin klären, aber ich würd mich freuen... und die Idee mit dem Essen find ich auch gut.

PS: schöne Bilder, vor allem Nr. 12 sieht klasse aus! :t

Sacht mal Jungs... sitzt ihr nur am Rechner??? :s

Bei dem Wetter, was sonst :d

War ein sehr schöner Nachmittag mit euch gestern. Hat mir gut gefallen.

Und für die nächste Tour in den WW müssen wir halt nur den Termin klären, aber ich würd mich freuen... und die Idee mit dem Essen find ich auch gut.

Ich mach morgen ma en neues Thema mit nem Terminvorschlag auf. Wir werden uns da schon einig.

PS: schöne Bilder, vor allem Nr. 12 sieht klasse aus! :t

Ja, das gefällt mir auch sehr gut.

So .... meine Bilder sind nun auch "zum Ansehen bereit" :)
Mit Hilfe von Mike (danke nochmal dafür :t) könnt ihr sie sehen unter

Ingo's Bilder

Ein paar Kommentare kann ich mir natürlich nicht verkneifen:

Bild 1: erster Stop im Hunsrück - Dach auf denn es """" nicht :t :M
Bild 2: dem Verbrauch zur Folge war es - zumindest anfangs :) - eine sehr gemütliche Fahrt :M
Bild 4: .... immer diese drängelnden Z4-Fahrer im Rückspiegel ..... :M
Bild 8: sieht doch aus wie ne Startaufstellung bei einem Grand-Prix Rennen, oder? :M
Bild 16: aus ursprünglich 5 Autos blieben dann zum Schluss - leider - nur noch 3 übrig, welche vor dem Aufstieg zum "Adenauer Forst" an der NS ordentlich geparkt wurden :M

Gruß
Ingo

Prima, sehr schöne Bilder, endlich auch mal Bilder auf denen ich zu sehen bin ^^

Bild 9 gefällt mir noch sehr gut :)
Ich werd das mit der Gallery am WE mal umbauen, so dass in Zukunft einen ticken einfacher ist :)

Prima, sehr schöne Bilder, endlich auch mal Bilder auf denen ich zu sehen bin ^^

Bild 9 gefällt mir noch sehr gut :)
Ich werd das mit der Gallery am WE mal umbauen, so dass in Zukunft einen ticken einfacher ist :)

Ja, schöne Bilder, finde auch das Bild 9 sehr gelungen.

@ Ingo: Du hast doch auch in einer Linkskurve mal so nach hinten fotografiert... in den Kurven an die Mosel runter, müßte kurz nach Bild 9 sein... ist das nix geworden? Da waren wir noch dichter zusammen.

@ Mike: ist am WE schlechtes Wetter angesagt? :d

Ich hoffe nicht, aber da hab ich mehr Zeit als Abends :)

Will am WE ja schon mal erste Strecken für die WW-Tour abfahren und testen...

Zurück
Oben Unten