2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch

AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch

Musst mal deine Mails lesen, wir haben uns über den Verteiler schon ausgetauscht :w

Gerade gemacht &: Also ich hab bis dato nur eine Mail von dir erhalten mit deiner Handy Nr. Von sonst keinem. Wieso fehlen dann nur noch Rainer und ich??? &:

Ich hab von allen anderen die Nr gestern bekommen, evtl. hat GMX als Spam sortiert...

Kann dir aber nochmal alle weiterleiten.
Deine ist aber noch nicht angekommen.

Ich hab von allen anderen die Nr gestern bekommen, evtl. hat GMX als Spam sortiert...

Kann dir aber nochmal alle weiterleiten.
Deine ist aber noch nicht angekommen.

Jeep, waren alle im Spam &:
Hab jetzt von euch allen die Nummer - außer Rainer.
Meine hab ich auch eben versendet.
Gruß
Ingo

Jeep, waren alle im Spam &:
Hab jetzt von euch allen die Nummer - außer Rainer.
Meine hab ich auch eben versendet.
Gruß
Ingo

Laßt uns doch ein Nummern-Konto eröffnen... :d Ach, das war ja was anderes... :M

Und das Wetter wird schon nicht so schlimm werden... beim 24-h-Rennen brauchst du nicht zum Ring fahren... oder schon Mittwochs um nen Parkplatz zu bekommen. :w

Wir gucken einfach am Sonntag in welcher Richtung das beste Wetter ist und fahren dann frei Schnautze, haben wir bei den Motorradtouren auch oft gemacht... und fast immer Glück gehabt. :s

Sorry, aber ich brauche keine Visitenkarten. Nachher ist das vielleicht gerade SO einer, der auf der Strasse nicht grüßen würde oder eine 60-jährige (ohne dieses jetzt abwerten zu wollen :)). Ich kann mich da an einen Post, ich glaube von Mike und Rainer, diesbezüglich erinnern :)

Nee nee, lass mal. Ich mach das lieber auf meine Art :M

Ja stimmt du hast recht, gibt Leute die unerwünscht wären auch wenn sie einen Z Fahren, bzw Leute die einfach nicht auf selber Spur fahren wie wir.
035.gif

Trotzdem möcht ich sagen, so ne Visitenkarte hätte dir Ingo sehr geholfen als du die Z Fahrerin angesprochen hast... ! Wenn es nämlich nur zu einem Smalltalk kommt indem kaum Zeit bleibt schnell unsere Forumsseite aufzuschreiben oder emailaddy, da hilft so ne Visitenkarte schon gut aus.

Also ich mein an Autos klemmen ist keine gute Idee von mir gewessen, aber persöhnlich zu übergeben damit der Weg zu uns durchs Internet einfach und problemlos erfolgt.

Wie sieht es dnen jetze mit der Ausfahrt am Sonntag aus?

Wer isn Fiepes? Is dat Rainer? Der hat nämlich seinen Namen net reingeschrieben :D

@BastiZ4: Denke das entscheidet sich spontan, schau Sonntag früh einfach nochmal hier in den Thread, falls wir uns treffen, poste ich es.

Aber wenns wirklich das Wetter wird, was die melden, siehts schlecht aus. Aktuelles dann Sonntag morgen.

Grüße Mike

Wer isn Fiepes? Is dat Rainer? Der hat nämlich seinen Namen net reingeschrieben :D

Keine Ahnung :) Aber wenn nur noch er aussteht mit den Handy-Nr. dann wird er es wohl sein. :) Hab sie mal "unter Vorbehalt der genaueren Prüfung" abgespeichert :d

@BastiZ4: Denke das entscheidet sich spontan, schau Sonntag früh einfach nochmal hier in den Thread, falls wir uns treffen, poste ich es.

Aber wenns wirklich das Wetter wird, was die melden, siehts schlecht aus. Aktuelles dann Sonntag morgen.

Grüße Mike

Sagt mal ... wieso haben wir eigentlich nicht diese Woche über abends ne kleine Tour gemacht? &: :) War so ein geiles Wetter. Naja, der Sommer kommt ja erst noch :M

Grüße Mike

Jepp, ist der Spitzname meines Hundes. :d Sorry. :B

... so ne Visitenkarte hätte dir Ingo sehr geholfen als du die Z Fahrerin angesprochen hast... !

Naja, ich bin mal davon ausgegangen, dass :hair2: das behält :). Die können doch sonst auch alles besser als wir - behaupten sie zumindest ständig :d

Wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann drück ich meine Geschäftsvisitenkarte in die Hand und schreib den Forumslink drauf. Dann weiss :hair2: auch direkt, mit welchem Typ sie es zu tun hat. :M Naja .... ob das wirklich so hilfreich ist, ist ne andere Frage :d

Ich stell mir das grad Bildlich bei ner nächsten Tour vor, da fährt ein Mädel mit nem Z4 vor und schaut uns an. Wir gucken uns gegenseitig an und rennen wie wild alle drauf los, wer als 1. seine Visitenkarte abgeben kann
:b:d:d:d

Sagt mal ... wieso haben wir eigentlich nicht diese Woche über abends ne kleine Tour gemacht? &: :) War so ein geiles Wetter. Naja, der Sommer kommt ja erst noch :M

Gar keine schlechte Idee :t
Wärste da mal früher drauf gekommen. Ich hätt abends Zeit gehabt. Ab 18 Uhr kann ich in Koblenz sein.

Hab eben auf ZDF Wetter gesehen, Jungs ich glaube das können wir Sonntag abblasen. Starke Gewitter mit Unwettergefahr und wir mittendrin, ne danke :#

Ich stell mir das grad Bildlich bei ner nächsten Tour vor, da fährt ein Mädel mit nem Z4 vor und schaut uns an. Wir gucken uns gegenseitig an und rennen wie wild alle drauf los, wer als 1. seine Visitenkarte abgeben kann
:b:d:d:d

:d jaaahh :d alle stolpern dann übereinander her ... liegen vor der Frau ... und die
... sagt entweder ganz trocken: Jungs, wenn ihr so fahrt, wie ihr rennt, dann vergesst das mit dem Corso gaaaanz schnell :d:d:d:d
... oder sie sieht x-Männer auf sich zukommen, mit irgendwas in der Hand und fährt dann vor lauter Angst einfach weg :d:d:d:d
... und wir dann mit unseren Zettis hinterher ... mein Gott haben wir es nötig!!! :b

Gar keine schlechte Idee :t
Wärste da mal früher drauf gekommen. Ich hätt abends Zeit gehabt. Ab 18 Uhr kann ich in Koblenz sein.

Joo da hab ich eigentlich schon ein paar Mal dran gedacht. Obwohl ich die Woche über abends meistens keine Zeit mehr für ein Tourchen hab da ich meistens länger arbeite. Aber wir haben ja jetzt die Handy-Nr. da kann ma ja mal kurz durchklingeln :M Und noch (!) bleibt es abends ja von Tag zu Tag länger hell :)

Moin zusammen!
Dachte, ich schreib mal kurz wie das Wetter derzeit in Koblenz ist. Wir sind nämlich gerade mit dem Frühstück fertig geworden und sitzen noch auf dem Balkon:

29 Grad und strahlend :@:@:@:@

Also optimal top :t:t:t:t:d

Moin zusammen!
Dachte, ich schreib mal kurz wie das Wetter derzeit in Koblenz ist. Wir sind nämlich gerade mit dem Frühstück fertig geworden und sitzen noch auf dem Balkon:

29 Grad und strahlend :@:@:@:@

Also optimal top :t:t:t:t:d

Als du das geschrieben hast war ich schon mit dem Zetti offen ne Runde durch die Eifel... ätsch!!! :d:d

Und ich werd jetzt noch ne kleine Tour Richtung Bad Marienberg antreten.

Bevor das große Unwetter kommt :M
Momentan hier auch noch :@:@ mit paar Wolken.

Als du das geschrieben hast war ich schon mit dem Zetti offen ne Runde durch die Eifel... ätsch!!! :d:d

Tut mir leid, konnte nicht früher:

bis 10 gepennt - ging nicht länger wegen der Hitze :#
bis 11 gepoppt - ging nicht länger wegen der Hitze :#
bis 12 gefrühstückt - ging nicht länger wegen der Hitze :#
kurz Forum-Post - ging nicht länger wegen der Hitze :#

Was schließen wir daraus? &: Scheiss Hitze!!!!!!!! :d :d :d :d :d :d :d

Sach sowas net, Hitze is besser als """", poppen & essen kannste immer noch wenns """", bei guten Wetter steht Z im Vordergrund :M

Ich glaub wir ham nen Fehler gemacht, warum sind wir nicht heute mal gefahren :g&:

Hier gehts los, es """" bereits dünn und rumpelt schon...

Sodele, so wie es aussieht könnten wir für heute Nachmittag Glück haben :)

Ich würd mal vorschlagen, dass wir uns dann doch erst um 13 Uhr treffen und dann spontan entscheiden wos hingeht. Wenns Wetter nicht so toll aussieht, können wir ja auch wieder nur ne kléine Tour machen...

Btw: Hier im WW scheint schon die SOnne

Sodele, so wie es aussieht könnten wir für heute Nachmittag Glück haben :)

Ich würd mal vorschlagen, dass wir uns dann doch erst um 13 Uhr treffen und dann spontan entscheiden wos hingeht. Wenns Wetter nicht so toll aussieht, können wir ja auch wieder nur ne kléine Tour machen...

Btw: Hier im WW scheint schon die SOnne

Moin zusammen!
Hat ganz schön gekracht gestern Abend, wa? Geil!

Wettersituation Koblenz: Bedeckt, aber es """" NICHT! :)
Die Sonne hat Mühe, sich durch die Wolken zu kämpfen. Gefühlsmässig würde ich sagen, es """" die nächsten paar Stunden nicht. Wenn ich jetzt fahren würde, dann offen :)

Wenn wir uns denn treffen, dann finde ich 13 Uhr nicht so toll. Je früher, desto besser! Will heissen: je später wir uns treffen, desto grösser die Gefahr für """"! Würde gerne bei 12 bleiben :)

Laut Wetterbericht im ZDF ist ab 13 Uhr für uns Auflockerung und Sonne gemeldet...

Erst gegen Abend wieder """"/Gewitter.
Bis vor 30 min hats hier noch """", wird aber immer besser.

Lass uns mal noch bis 11 Uhr abwarten

Ich bin auch dafür, dass wir uns um 12 Uhr wie geplant treffen. Wenns dann """" gehen wir ins Fellinis und warten ab... soll doch eh ein Stammtisch sein oder? Sonst wärs doch eher ein Fahrtisch... :s

PS: waschen tu ich meinen Zetti jetzt aber nicht mehr... :#

Ich bin auch dafür, dass wir uns um 12 Uhr wie geplant treffen. Wenns dann """" gehen wir ins Fellinis und warten ab... soll doch eh ein Stammtisch sein oder? Sonst wärs doch eher ein Fahrtisch... :s

PS: waschen tu ich meinen Zetti jetzt aber nicht mehr... :#

Ich kann heute leider nicht. Habe priv. Verpflichtungen. :#
Wünsche Euch viel Spaß, trockenes Wetter und gute Fahrt. :t
Bilder sind ja heute Abend sicher! :9

Zurück
Oben Unten