AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch
Ja war eine schöne Tour

Auch wenn es anfangs wettermäßig nicht so gut aussah, konnten wir doch relativ schnell die Dächer öffnen - bis auf das QP unter uns :) - und offen Spass haben.
Schön, dass mit Sebastian ein "Neuer" den Mut hatte, uns zu treffen

. Hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei
Eigentlich muss man ja nicht mehr posten, dass die Tour schön war. Das versteht sich mittlerweile doch von alleine, oder?

Mit so klasse Leuten wie euch, macht das einfach Spaaaaaaß
Um die Bilder kann ich mich leider erst Dienstag kümmern.
Für alle, die es interessiert und nicht mit waren, die Tour ging über:
Koblenz
St.Goar
Pfalzfeld
Kastellaun
Bruttig-Fankel
Cochem
Ulmen
Müllenbach
Nordschleife
Mayen
Koblenz
@Claudia und Achim: Danke für die prinzliche "Adenauer Forst" Verpflegung
Schöne flotte Fahrt in der Eifel. Auch wenn ich stellenweise Mike im Rückspiegel nicht mehr finden konnte und ich Achim permanent im Kofferraum hing
@ Mike: ich kommentiere anbei deine Kommentare :)
@Ingo: Gut, dass du heute doch nicht abgesagt hast, sonst wär uns das alles erspart geblieben.
Ja, einer musste ja dafür sorgen, dass ihr den Tag nicht unnütz vergeudet
Auf em Rückweg haben wir uns ja mal kurz im Kreisel verloren. Ich hab dich nemmer gesehen und bin dann mal auf gut Glück Richtung Polch gefahren, bis ich dann deinen Arsch

gesehen hab.
Dabei hab ich extra laaangsam gemacht, damit du siehst, dass ich geradeaus fahre. Bist du sicher, dass du noch gut siehst??

Ja ja .... die Kreisel haben es uns heute angetan :)
Ab KO-Metternich kannte ich mich dann auch wieder aus, hatte noch versucht, dir wild gestikulierend ein Anhalten mitzuteilen, aber weder auf HUPE, nich Lichthupe noch auf mein Winken haste reagiert. Wollt bei dem Wetter nämlich über KO-Pfaffendorf zurückfahren. So musst ich dann Autobahn ^^
Sorry, hab ich alles nicht gesehen. Echt, hast du das alles gemacht? :) Ich schau so selten in den Rückspiegel, denn schließlich fährt man Z4

Hättest mich besser überholt um mir irgendwas mitzuteilen
Achja, und was das Schildersehen angeht, so ganz haste auf dem Rückweg die vielen 70 & 100 Schilder auch net gesehen, oder
Doch, die hab ich schon gesehen. Aber irgendwie, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat mein Auto irgendwie nicht gebremst ....
@Rainer & Dominik: Ihr habt echt was verpasst heut, habe auch noch ne Überraschung für euch, die anderen ham se heute bekommen
Jepp

Mike ist schon richtig gut, in den Computersachen, die er macht. Mag nicht zuviel verraten. Danke nochmal dafür Mike! Klasse geworden
Wie gesagt, wenn Interesse besteht, führe ich uns am 10.06. dann mal in den Westerwald und würde euch dann Abends zu meinem Lieblingslokal, einem Jugoslawen führen. Ich denke da wirds euch gefallen. Könnt euch das ja überlegen, denn eure Begeisterung Richtung WW zu fahren, hielt sich heute Nachmittag in Adenau noch in Grenzen
Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Nur genau zusagen kann ich noch nicht. Machst du einen neuen Thread auf? :)
So Jungs, bis die Tage. Keep rockin'
Ingo